Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBofGT Fang den Bus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy ist einfach nur dumm..

Ich tanze immer perfekt aber bekomme nur die Frauen abgeschlept, nie kommt der Bus stop..

Wenn du die Frau abschleppst - tanzt du leider nicht perfekt, sry.

Der Bus Stop wird automatisch aktiviert - wen du alles richtig machst. Machst du n Fehler - fährt der Bus ohne dich ab und du verschwindest stattdessen mit der Ollen auf der Toilette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dabei irgendwie schwer vernünftige Tipps zu geben, weil man ja nur das machen muss, was am Bildschirm angezeigt wird...

Probier mal, wenn du den Stick im Rhytmus drücken sollst, ihn nur bis zur Mitte zu bewegen und nicht bis zum Rand...mehr fällt mir nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückst du auch bei den "Special-moves" L2 und R2
Wenn du die Frau abschleppst - tanzt du leider nicht perfekt, sry.

Der Bus Stop wird automatisch aktiviert - wen du alles richtig machst. Machst du n Fehler - fährt der Bus ohne dich ab und du verschwindest stattdessen mit der Ollen auf der Toilette.

jaa L2 und R2 hab ich gedrückt..

Mein Kumpel hats mir gezeigt wie es geht, hab es immer zu langsam gemacht und somit ein Dutzend Frauen abgeschlept:biggrin5:

Hab immer zu langsam im Takt den Stick bewegt..Bei der Box unten links sieht man es gut, boa man als ich wusste wie es geht hats sofort beim ersten mal geklappt :biggrin5: o man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist dabei irgendwie schwer vernünftige Tipps zu geben, weil man ja nur das machen muss, was am Bildschirm angezeigt wird...

Probier mal, wenn du den Stick im Rhytmus drücken sollst, ihn nur bis zur Mitte zu bewegen und nicht bis zum Rand...mehr fällt mir nicht ein...

Danke, werde ich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Club klappt es immer und immer wieder aber in dem anderen Club schleppe ich immer nur sone "Alte" ab. Das ist echt zum verrückt werden. :banghead:

sonst wartet in dem club wo ihrs noch braucht bis n einfacher beat kommt den ihr richtig machen könnt weil bei mir lags daran also probiert das mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs geschafft...mit einer merkwürdigen taktitk die hier nicht erwähnt wird und auch nicht im takt(glaub ich zumindest)...also:

ich habe immer abwechselnd linken stick nach links dann rechten stick nach links, dann wieder linken stick usw. immer wenn der eine stick wieder in der mittelstellung ist den anderen bewegen...immer abwechselnd...das gleiche dann beim halten bloß mit den R und L 2 tasten...gleich beim ersten mal geklappt...interval etwa ne halbe sekunde pro bewegung....komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

egal ich habe es mit der von mir beschriebenen taktik geschafft und erwähne es nochmal:

ich habe immer abwechselnd linken stick nach links dann rechten stick nach links, dann wieder linken stick usw. immer wenn der eine stick wieder in der mittelstellung ist den anderen bewegen...immer abwechselnd...das gleiche dann beim halten bloß mit den R und L 2 tasten...gleich beim ersten mal geklappt...interval etwa ne halbe sekunde pro bewegung....komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben locker 2 Stunden probiert. Mir alle Beiträge hier durchgelesen, aber so richtig wollte es nicht klappen.

Nun habe ich es doch geschafft...und zwar so:

1. In der Schwulenbar angefangen. Den Tip wie hier schon beschrieben beachtet...die Sticks nicht durchdrücken, sondern nur kurz im Takt antippen.

hab Sie immer nur leicht nach oben getippt.

2. Ich habe bei mir mal ganz stumpf den Ton am TV ausgemacht....hat mir super geholfen weil ich mich rein optisch so am besten auf die Lautsprecher Impulse konzentrieren konnte...probierts einfach mal aus

3. Sobald der Part mit dem "Halten" kommt...entscheidet euch vorher schon wo ihr IMMER hindrückt...bedeutet...je weniger Ihr variiert um so weniger Fehler macht Ihr!!!....ich habe immer bei de Sticks nach oben gedrückt und so lange gehalten bis da wieder stand "Tanz"....sobald die Anzeige blinkt L2 und R2 habe ich diese im Takt abwechselnd gedrückt.....wichtig hierbei ist....das wohl die die Anzahl der getroffenen L2 R2 Tasten zählen um in das QuickPlay zu kommen.

Manche haben hier beschrieben das sie einfach nur L2 und R2 gehalten haben.....hat bei mir nicht gefunzt.....man sieht dann ja auch das sich der Kreis zwar deutlich schneller füllt aber die L2 R2 Tasten Anzeige bleiben weil eben nicht getroffen blass und werden nicht grau....schätze mal das gilt dann als nicht perfekt....

bei den QuickPlay Events habe ich sogar mehrfach gepatzt....hab aber am Ende trotzdem alles geschafft...

Wer also nicht weiter kommt....

Mein Fehler war...das ich nicht in der Schwulenbar angefangen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...