Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network Avatare - Sammelthread


Revo

Recommended Posts

Da der Threadersteller länger nicht mehr hier war und sich auch sonst schon lange nicht mehr um den Startpost gekümmert wurde, habe ich mal alle noch verfügbaren Avatare aus diesem Thread plus über hundert weitere Bildchen zusammengetragen. Inzwischen ist es unmöglich zu sagen, wie viele Avatare es im Store gibt. Ich schätze mal auf ca. 1500. Soviele habe ich zwar nicht, aber 250 sollten erstmal ausreichen. Auflösung ist 240x240.

Hier die Übersicht (manche Bilder werden fehlerhaft dargestellt):

PSNAvatare.jpg

Den gesamten Haufen habe ich als rar-File gepackt:

Es wäre cool, wenn ein Mod den Startpost mal aufräumt. Weitere Bildchen folgen, sobald ich Zeit habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der Threadersteller länger nicht mehr hier war und sich auch sonst schon lange nicht mehr um den Startpost gekümmert wurde, habe ich mal alle noch verfügbaren Avatare aus diesem Thread plus über hundert weitere Bildchen zusammengetragen. Inzwischen ist es unmöglich zu sagen, wie viele Avatare es im Store gibt. Ich schätze mal auf ca. 1500. Soviele habe ich zwar nicht, aber 250 sollten erstmal ausreichen. Auflösung ist 240x240.

Hier die Übersicht (manche Bilder werden fehlerhaft dargestellt):

PSNAvatare.jpg

Den gesamten Haufen habe ich als rar-File gepackt:

Es wäre cool, wenn ein Mod den Startpost mal aufräumt. Weitere Bildchen folgen, sobald ich Zeit habe. ;)

Ich Danke dir für die Mühe. Ich werde mir das gleich mal anschauen und den Startpost aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde am Wochenende wieder auf Avatar-Jagd gehen. Die offiziellen Sony-Seiten bieten sich dafür an. Es sollten Avatare aber nicht zigfach gepostet werde. Der Anniversary-Avatar ist bereits vorhanden. ;)

Bin jetzt die letzten 5 Seiten einfach mal grob durch gegangen und zu den Bildern nichts gefunden. Außerdem seh ich das 15. Jahre PS oder Ezio Avatar auch nicht im Startpost, also kannst du nicht von "zigfach gepostet" reden, wenn diese dort nich übernommen wurden...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt die letzten 5 Seiten einfach mal grob durch gegangen und zu den Bildern nichts gefunden. Außerdem seh ich das 15. Jahre PS oder Ezio Avatar auch nicht im Startpost, also kannst du nicht von "zigfach gepostet" reden, wenn diese dort nich übernommen wurden...:emot-what:

Dann schau doch mal 6 Posts über deinem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...