Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

08.png Fliegender Arzt

Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus,

denn für mich war das die sinnloseste Trophy die ich bisher erspielt habe.

Wieso zum Teufel soll man einen bereits VERGIFTETEN NPC mit nem Luft Attentat killen? Die sind bei mir immer schneller an dem Gift gestorben, als ich überhaupt auf die nächste Erhöhung klettern konnte nur um ihn TROTZDEM zu töten :banghead:

PS: Nachdem ich mir die 13 Seiten durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir Eat Lead zu holen :D hört sich einfach nur geil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach naja ...

Sin doch so gesehen in jedem Spiel Trophys die schwachsinnig sind ...

Assassins Creed 2 - Willkommen im Animus 2.0 oder Handwerker

wobei ich in einem andern Thread schon sagte das die bei AC2 eh nicht sonderlich einfallsreich waren was die Trophys betrifft ...

Heavy Rain - interaktives Drama

Little Big Planet - Zufluss und Malen und Teilen

Darksiders - Alle Trophys wo man im endeffekt nur was einsammeln muss ^^° muss man ja nix für tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allgemein die trophies wo man 5-10 min den controller zur seite legen soll...einfach dumm Oo war bis jetzt glaube bei 3 games eins war saw die anderen kp mehr und saw...an einer stelle bekommt man 3 trophies auf einmal weil man an nem bestimmten punkt angekomm is dumm also das waren einfach 3 trophies für ein und die selbe sache, hätte man genauso gut 1 silber machen könn haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...