Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Habs gerade getestet geht astrein.

Also du hast aus der Liste ein Spiel gewählt, den hacken gesetzt und auf "Trophycard bearbeiten" geklickt? :)

ok, das ist jetzt echt ein schlechter scherz. ich hab da eben 15 min dran gehockt und das hat nit funktioniert. Ich hab das die ganze Zeit genau so gemacht. Jetzt nochmal nach einer Stunde probiert und es geht auf einmal. echt komisch. aber trotzdem danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, das ist jetzt echt ein schlechter scherz. ich hab da eben 15 min dran gehockt und das hat nit funktioniert. Ich hab das die ganze Zeit genau so gemacht. Jetzt nochmal nach einer Stunde probiert und es geht auf einmal. echt komisch. aber trotzdem danke:smile:

Hmmm, ka habe es einmal probiert und es ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das ist jetzt echt ein schlechter scherz. ich hab da eben 15 min dran gehockt und das hat nit funktioniert. Ich hab das die ganze Zeit genau so gemacht. Jetzt nochmal nach einer Stunde probiert und es geht auf einmal. echt komisch. aber trotzdem danke:smile:

Hast du zwischenzeitlich vielleicht den Cache geleert?

Ich weiss es von mir das ich beim letzten mal wo es auch nicht funktioniert hat,ich das Cache geleert und anschließend die seit neu geladen habe und dann gings.

Manchmal benutz ich auch diesen CCleaner wobei ich nicht weiß ob es dafür ne Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade meine neuste Platin-Trophy in den Platinbannergenerator eintragen und habe ständig Platinbanner von anderen Usern angezeigt. Mein eigener wurde 1x angezeigt, dann wollte ich ihn bearbeiten und schwupp war wieder der von einem anderen User da. Da stimmt doch irgendetwas aber so garnicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es (noch) normal das die Startseite nicht korrekt funktioniert.

Ich kann mich über mein Handy nicht einloggen und bei der Mobil Version fehlen oft Wörter oder alle Buchstaben z.b. bei der News Übersicht fehlt manchmal die überschrift oder ich klicke die News an aber es wird kein Text angezeigt.

Und Ja ich weiß ihr seit umgezogen, deshalb auch die Frage mit noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. Platinbanner von Lego Harry Potter (Jahre 5-7) wird beim erstellen nicht mit übernommen/aufgenommen.

Mfg

Edit: sobald man die Größe verändert wird er komischer weise doch mir übernommen.

Nein, Du solltest nur mal den Platinbanner-Thread-Startpost lesen (die FAQ).... ;)

Nach Erstellen und Speichern mal Strg+F5 drücken um den Cache zu leeren, dann siehst Du es auch sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendetwas bei den News auf der Startseite ist fischig..

mir ist bloß noch net klar geworden was..

die AC4 News (Bild 1, "Erste Screenshots") tauchen nicht in der Gesamtübersicht auf..

die "Seite vor" und "Seite zurück" Links entsprechen auch nicht der Gesamtübersicht..

die News die darunter verlinkt sind scheinen auch nicht in der Gesamtübersicht aufzutauchen..

vllt. wirft mal jemand einen prüfenden Blick drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendetwas bei den News auf der Startseite ist fischig..

mir ist bloß noch net klar geworden was..

die AC4 News (Bild 1, "Erste Screenshots") tauchen nicht in der Gesamtübersicht auf..

die "Seite vor" und "Seite zurück" Links entsprechen auch nicht der Gesamtübersicht..

die News die darunter verlinkt sind scheinen auch nicht in der Gesamtübersicht aufzutauchen..

vllt. wirft mal jemand einen prüfenden Blick drauf..

Die News von AC4 wurde wohl der "PS4" zugeordnet. Demnach findest du diesen Newseintrag auch nicht unter "PS3 News", sondern unter "PS4 News".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Zeitangabe auf der Startseite nicht stimmt. (Geht denke ich mal eine Stunde vor)

Beispiel:

The Phantom Pain - Kojima hat seine Finger im Spiel

Geschrieben von: Ormagöden Donnerstag, den 21. März 2013 um 15:37 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich über mein Handy (samsung galaxy s2) hier im forum anmelde fehlen bei meiner signatur zwei Platintrophäen. Und eine von den trophäen hab ich schon vor ca 1-2 wochen gemacht. die andere vor 3-4 tagen (NCIS und Sniper Ghost Warrior 2). zudem werden auch die anzahl der erspielten trophäen nicht richtig angezeigt auf meiner trophycard.

Hier hab ich laut meiner signatur vom Handy

21 Platin

92 Gold

266 Silber

623 Bronze

Total:1002

Lvl: 13

aber wenn ich jetzt auf der linken seite von diesem post die trophäenangaben vom Handy aus nachschaue stimmt das alles. nur an meiner signatur stimmen die amgaben nicht

kann mir jemand sagen, wie ich das problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das denn mit dem News-Einsenden ab?

Habe gestern Abend mal aus Spaß über den Button auf der Startseite eine News verfasst, sie wurde allerdings nicht veröffentlicht. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das generell etwas Zeit in Anspruch nimmt, oder ob sie einfach zu schlecht geschrieben war. Gibt es da irgendein Feedback an den Verfasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...