Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So das is sehr einfach,am anfang des spiels,nimmt dein kumpel ne weiße flagge!So dann hast du die Runde gewonnen und du bekommst die trophäe!So hab ich die auch verdient::

hat leider auch so nicht geklappt. weis jemand was man noch machen kann??

EDIT: hat endlich geklappt! Es MUß ein Rangspiel sein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in letzter Zeit ein Problem mit dem online Modus von Worms.

Wenn ich einem Spiel beitreten will kommt meist nur: Verbindung zu den Servern wird getrennt....

Wenn ich mal das Glück habe andere Spieler zu sehen bzw ein Spiel zum Beitritt zu sehen, dann dauert es zuerst ewig lange und dann wird plötzlich auch wieder die Verbindung getrennt.

Wenn ich selber ein Spiel hosten will tritt nie jemand bei.

Mir fehlen noch die 2 online Trophäen und würde diese nun gerne mit einem Freund zusammen erspielen.

Weiß jemand wo das Problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge jetzt schon seit 2 Tagen an der Herausforderung Nr.18

Habe dadurch mittlerweile schon die Schafetrophy, die Kistentrophy und Silberschaden.:biggrin5:

Ich schaffe diesen Quest einfach nicht:facepalm::mad1:. Das nervt, immer nur 1 Wurm ist übrig:dozey:, mal mit 10,5,1 HP ich hatte jetzt auch schon 2 mal unentschieden :banghead::banghead::banghead:

Hat da jemand nen Tip ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe vom Weihnachtsmann die Worms-Collection bekommen und mich nen Ast gefreut... zocke gerade Worms 1.

Leider funzt das Online-Game nicht, der trennt die Server andauernd... sind die Server schon down??

Wenn ja wärs echt schade und ich würde meinen Kumpels von nem Kauf abraten, weil das Hauptaugenmerk ja auf den Mehrspieler Duellen liegt (auch gerne online)

Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server funktionieren noch, allerdings sind nur wenige Spieler online, so dass es aussieht, als wären die Server down. Dann und wann findet man aber jmd. und kann gegen ihn spielen.

Allerdings habe ich es die letzte Woche nicht geschafft, ein RANG-Spiel zu starten für die Online-Trophy. Weiß hier jemand, ob diese Art von Spielen deaktiviert wurden, so dass man die Trophy hier nicht mehr bekommen kann?

Update: Es hat heute mit dem Rangspiel geklappt! Es muss nur einer das Spiel hosten und der andere nach genau demselben Rangspiel mit selbem Schwierigkeitsgrad suchen. Es kommt zwar sehr oft vor, dass das Spiel nach dem Start nicht zustande kommt ("Warte auf andere Spieler"... anschließend serverseitig Abbruch), man erhält die Trophäe aber trotzdem wenn man selbst das Spiel gehostet hat! :-)

Ohne sich zu verabreden, klappt das aber nicht mehr, da kaum noch Spieler online sind. Das macht diese Trophäe ziemlich schwierig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funzt das Online-Game nicht, der trennt die Server andauernd... sind die Server schon down??

Wenn ja wärs echt schade und ich würde meinen Kumpels von nem Kauf abraten, weil das Hauptaugenmerk ja auf den Mehrspieler Duellen liegt (auch gerne online)

Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp?!

Jap, hab das Problem auch. Mein Vorredner war so nett und hat mit mir noch ein paar Spiele zu starten versucht... vergebens. Dachte das würde mit ihm evtl. gehn, weil er ja auch länger versucht hat bis es endlich geklappt hat. Hab´s auch mittlerweile mit 15 (eher mehr) verschiedenen Partnern versucht, also auch via Spielersuche, hatte aber nie Glück.

Im Netz konnte ich nichts finden und wenn dann nur zur PC-Version. Außerdem hab ich meine Spielstände und Spieldaten gelöscht bzw. neu aufgespielt, weil ich dachte das würde was bringen. Eine weitere Theorie und in meinem Fall sicher einen letzten Versuch wert, ist, dass es an meiner Version liegt, denn ich habe die Collection mit den 3 Worms-Spielen drauf, also vielleicht funzt die einfach nicht mit den DLCs (wobei´s bei Armageddon und UM geht).

Deswegen hab ich dich also zitiert (Don_Duke), denn du hast ja auch die Collection. Hab extra alle gefragt mit denen ich gezockt habe und keiner von denen hat die (also nur DLC Spieler bis dato). Wenn du Lust und Zeit hast bzw. auch die entsprechenden Trophies erspielen willst, könnten wir das die Tage mal versuchen. ;)

Edit: Problem endlich gelöst - hit it - :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...