Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

Mist habe einen Bug oder ähnliches bei "Sexy Time"

habe alle 4 Boote zerstört und am Ende steht auch das ich 100% habe aber im Handy stehen nur 82%

könnte das evtl daran liegen?

Ja, wie viele % du erreicht hast wird dir nach der Mission angezeigt, außer du bist bei der Mission einmal gestorben oder benutzt ein Taxi dann wird's nicht gewertet.

habe glaub ich ein taxi genommen, ist das wirklich dann unmöglich und wird nicht gezählt?

dann weiss ichs in Zukunft.

ach werds ja sehn wenn ichs das nächste mal ohne Taxi probiere.

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Taxi darfst du nicht nehmen und Cheats logischerweise auch nicht benutzen.

Gerade eben 69% von 70% Genauigkeit erreicht :banghead:

Kein Bock mehr für heute...

cheaten tu ich sowieso nicht :D

aber es war tatsächlich das Taxi.

ich erst ma auch keinen Bock mehr, die Missionen regen einen manchmal so auf, vorallem wenn man dann schon weiss das mans wahrscheinlich nicht schafft und dann muss man trotzdem noch die lange Mission zu ende spielen um sie neu zu starten (Handy-Mission Neu fänd ich sehr gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht auch einfach das Spiel neu zu laden.

stimmt eigentlich, nur ich speichere nicht nach jeder Mission, sonder mache direkt weiter und wenn ich dann laden müsste wäre es irgendwie nicht so schlau.

Abre ich werds mir merken, für die nächste längere Mission wo ich mehrere Versuche brauchen werde, dann werd ich mal abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach jeder erfolgreichen Mission (d.h. bis zum Ende geschafft, wenn das Pop-Up erscheint) speichert das sowieso automatisch sofern du das nicht ausgestellt hast.

ohh das wusst ich gar nicht.

ne sowas hab ich nicht ausgestellt, vielen Dank für die info, die ist sehr nützlich und erspart Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh das wusst ich gar nicht.

ne sowas hab ich nicht ausgestellt, vielen Dank für die info, die ist sehr nützlich und erspart Zeit.

nicht drauf verlassen, dass du "sowas nicht ausgestellt hast".

bei mir war automatisch speichern nach der installation des spiels von haus aus deaktiviert. also ich musste es erst aktivieren.

vor allem wäre es dir bestimmt schon aufgefallen, dass er automatisch speichert, weil nach jeder mission eine diesbezügliche meldung am linken oberen bildschirmrand erscheint.

das spiel is "wieder" so geil ^^

gta4 hauptstory war schon der hammer! vor allem die platin ^^

aber die episoden gefallen mir mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser.

ich freu mich eigentlich auf die 100% trophie - wenn ich sie dann mal in angriff nehme. bin noch mitten in der tbogt story. aber werde sicher wieder auf 100%trophies spielen und wenns mich noch so viel ärgert ;)

gta4life xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit dem Heli klappt nur beim ersten mal (wenn man die Story noch nicht durch hat).

Aber du kannst kurz bevor die Mission startest Henrique (oder so) anrufen und dir einen Sportwagen schicken (weiß jetzt nicht mehr den Namen irgendwas mit GT am Ende). Natürlich vor dem Haus von Bulgarin anrufen. Wenn das H auf der Minimap erscheint, schnell die Mission wählen und er sollte genau dann mit dem Auto ankommen wenn die Mission startet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute leute leute! 3 tage jeden abend an den 100% gearbeitet.

gestern departure time die zeit geschafft 9.14 ^^

nach 7 !!!! versuchen

jetzt hab ich alle auf 100% bis auf departure time die genauigkeit (70%)

die mach ich heute. dann hab ichs auch.

war aber wieder mal eine harte trophy.

gott sei dank keine "gesucht"-trophy aber trotzdem anspruchsvoll.

hat mir trotzdem gefallen, diese zu erspielen ^^

danke an dieser stelle mal für den leitfaden inkl. videos. war echt hilfreich bei manchen. zb. bei departure time. da wär ich doch nie im leben allein drauf gekommen, mit dem fallschrim gleich unten am stadtrand zu landen und mit dem auto zum park zu fahren. und dann noch den weg dazu mit der schanze zum park! das bringt extrem viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Problem!

Bei der Mission23 In the Crosshairs

ist ja die letzte Aufgabe 4 Schüsse, 4 Treffer

Ich treffe jedesmal die Scharfschützen bekomm das aber nie angerechnet!

Muss ich die hierfür in einer bestimmten Reihenfolge treffen oder wie?

Du musst die nich nur treffen, sondern jeder Schuss muss sitzen. Also du darfst nur 4 Schüsse abgeben und jeder muss einen Scharfschützen erwischt haben.

timmy723.png

timmy723.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...