Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ballad of Gay Tony (Kurz: TBoGT)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde folgende mission voll schwer:

Da wo man die erste mission für yusuf macht und den hubschrauber vom boot klaut, schaffe zwar das grosse boot abzuknallen, aber die 3 kleinen boote treffe ich nicht, hab voll schwierigkeiten mit der heli steuerung, hat jemand tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde folgende mission voll schwer:

Da wo man die erste mission für yusuf macht und den hubschrauber vom boot klaut, schaffe zwar das grosse boot abzuknallen, aber die 3 kleinen boote treffe ich nicht, hab voll schwierigkeiten mit der heli steuerung, hat jemand tips?

Ist jetzt zwar nich gerade hilfreich aber das ist einfach Übung. Du musst dich an die Steuerung gewöhnen.

Ich hab auch 3 Versuche gebraucht bis ich es geschafft hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade hinterher fliegen und dann wenn du das boot eingeholt hast dann mit dem MG ballern und den heli mit der vorderfront nach unten drücken. bissel übung dann klappt das. vor der mission hatte ich auch am meisten angst das in der zeit zu schafen. aber habs dann beim dritten oder vierten mal geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein großes problem bros.

Und zwar ist die trophäe "runter vom boot" extrem unfair.

Mit einem kumpel springe ich immer vom boot.

hab schon alle boote online ausprobiert.

haben es schon probiert wenn er am steuer vom boot ist, oder wenn wir gleichzeitig vom boot springen.

aber nie gibt's die trophäe "runter vom boot" -.-

gibt's da einen trick?

Bin noch trophy anfänger.

hatte letzte woche erst 13 trophäen auf level 1.

Bin jetzt erst auf level 7.

Hab extra schule geschwänzt um trophies zu suchten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein großes problem bros.

Und zwar ist die trophäe "runter vom boot" extrem unfair.

Mit einem kumpel springe ich immer vom boot.

hab schon alle boote online ausprobiert.

haben es schon probiert wenn er am steuer vom boot ist, oder wenn wir gleichzeitig vom boot springen.

aber nie gibt's die trophäe "runter vom boot" -.-

gibt's da einen trick?

Bin noch trophy anfänger.

hatte letzte woche erst 13 trophäen auf level 1.

Bin jetzt erst auf level 7.

Hab extra schule geschwänzt um trophies zu suchten^^

Nicht dein Ernst oder? :lol:

Die Trophy gibts nicht für's Runterspringen von irgendeinem Boot sondern für das Beenden der ersten Mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm´ mit den 100% Aufgaben ganz gut klar, jetzt bei "No.3" hab ich aber ein Problem. Es ist diese Mission bei der man mit den Kubitz-Brüdern die 3 Autos am Pier entlangjagt. Ich bekomme von den 4 Aufgaben 3 locker gebacken, peil aber überhaupt nicht was ich für Punkt 4 machen muss. Dachte erst, man müsse einfach mit den 2en mithalten, weil ich das aber fehlerfrei beherrsche, bin ich jetzt doch stutzig. Weiss jemand was da konkret zu tun ist? :stunned:

Edit: Hab den Thread dazu gefunden. - - - No.3 - - -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab zwar jetzt die Trophies auf 100% (TLAD auch), aber die 100% ingame (TBoGT) fehlen mir noch. Bin bei ca. 83% und hab keine Ahnung was mir noch fehlt. Drogenkriege habe ich alle gemacht, Cage-Fighting-Champion bin ich, Hubschraubertouren scheinen nicht dazuzuzählen und die 50 Möwen hab ich gekillt. Könnte es doch an den Triathlon-Rennen liegen? - Hab die aber alle schon einmal gewonnen (sind glaub ich 4 oder 5). Nachtclub-Jobs hab ich ca. 3 gemacht, die ziehen die %-Anzeige aber auch nicht nach oben. Hat jemand ´ne Idee was mir fehlen könnte? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtclub Jobs musst du 10 Stück haben....Das Champagnerspiel im Maisonette könnte noch fehlen. Wie siehts mit Freunden aus? Und zu guter Letzt: hast du alle Randoms? Die Triathlons zählen auch aber wenn du die schon hast dürften dir auch die % dafür gehören...Es sind übrigens nur 3 ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtclub Jobs musst du 10 Stück haben....Das Champagnerspiel im Maisonette könnte noch fehlen. Wie siehts mit Freunden aus? Und zu guter Letzt: hast du alle Randoms? Die Triathlons zählen auch aber wenn du die schon hast dürften dir auch die % dafür gehören...Es sind übrigens nur 3 ;).

:stunned: ... Top! :thumbsup: Werd ich nachher gleich loslegen! Also wie gesagt, die Rennen hab ich schon und die Randoms hab ich auch immer sofort bei erscheinen abgeklappert. Sicher fehlen tun mir aber die NC-Jobs - das ist ja echt blöd, dass einem da nix angezeigt wird, zum Beispiel xy/10, also ähnlich wie bei den Drogenkriegen. %tual scheinen die ´Jobs´ ja auch erst nach Beendigung des 10ten Auftrags in der Statistik zu erscheinen - saublöd gelöst. :frown:

Das Champus-Spiel hab ich auch nur einmal gewonnen, reicht das? Und ähh, was hat es mit den Freunden auf sich? Muss man die auch auf 100% bringen? Bei TLaD hat das ja keine Rolle gespielt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du musst aber ALLE Aktivitäten mit denen mindestens 1 mal gemacht haben. Ausserdem muss du in Pool, Airhockey, Golf und Darts mindestens 1 mal gewonnen haben.

Das mit dem Management ist echt blöd gelöst aber naja bei GTA wurde meines Wissens noch nie angezeigt, was man alles für 100% braucht. Habe dafür ne Liste gehabt ;) (www.gta4.net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...