Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ballad of Gay Tony (Kurz: TBoGT)


Recommended Posts

Da es schon einen Thread für Lost and Damned gibt, hab ich mal einen für TBoGT eröffnet.

Ich hoffe das Game wird so geil wie alle behaupten. Ich hätte eig. genug Chancen es auf der X-Box zu zocken, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen. Umso besser, wenns für die PS3 kommt!

Mal sehen ob es wirkich besser als The Lost and Damned ist! :)

Also heißt es erstmal: Have FUN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass mir TBoGT mehr Spass machen wird als LD, da ich nicht so auf das Biken stehe^^

Aber beide werden sicher extrem geil:drool5:

Ich find biken an sich geil ... bei SA war es besonders geil ... :drool5:

Einfach mit einem Motorrad durch die Gegen cruisen ... aber diesmal mit Gang ... EINFACH NUR GEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn beide Spiele schon durch? Wenn nicht, kannst du das ja garnicht beurteilen. Wenn man mehr Wert auf Story legt, finde ich The Lost and Damned besser.

ich habe missionen von jeder episode gespielt und ich finde einfach tbogt besser

ich finde die missionen spannender und interessanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt mit Lost and Damned durch und fands viel zu einfach. ok bin auch erfahrener gta spieler aber das war echt keine herausforderung.

selbst die letzte mission mit voller energie und rüstung überstanden, ned einmal wurd ich getroffen.

jetzt fang ich mit TboGT an und wollt gleich mal fragen, ob man diese trophy mit den ganzen fallschirmsprüngen auch online im freemode machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit Lost and Damned durch und fands viel zu einfach. ok bin auch erfahrener gta spieler aber das war echt keine herausforderung.

selbst die letzte mission mit voller energie und rüstung überstanden, ned einmal wurd ich getroffen.

jetzt fang ich mit TboGT an und wollt gleich mal fragen, ob man diese trophy mit den ganzen fallschirmsprüngen auch online im freemode machen kann?

Online wird es wohl kaum gehen. Die Sprünge zählen ja auch zu den 100%. Die musst du schon offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...