Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Geschrieben
Sniper Ghost Warrior

Grafik 0/10 Pkt

Level 0/10 Pkt

Online 0/10 Pkt

Alles in allen 0 von 30 Punkten! Wenn ich dieses Miststück Platiniert habe(falls,Bug!?) dann schenke ich es einen ahnungslosen weiter das er genauso viel Freude hat wie ich. Muhahaa

Also den Singleplayer fand ich eigentlich gar nich so schlecht, ist mal ne Abwechslung zu den üblichen Shootern.

Den Multiplayer kannste natürlich in die Tonne treten:facepalm:

Geschrieben
mir hat sniper ghost warrior gut gefallen . nur den multiplayer kann man vergessen , weil man oft aus den spielen rausgeworfen wird :(

Wenn du selber hostet, wirste auch net gekickt ;)

Ist zwar schon lange her, aber ich errinere mich, dass ich den MP recht spaßig fand :)

Geschrieben
Mortal kombat vs. Dc universe war für mich das schlechteste spiel was ich gekauft habe

Echt, warum?

Zugegeben hatte mir auch mehr davon erhofft, ist irgendwie nix halbes und nix ganzes, aber hab def. schon weitaus schlechtere Spiele gezockt

Geschrieben
Echt, warum?

Zugegeben hatte mir auch mehr davon erhofft, ist irgendwie nix halbes und nix ganzes, aber hab def. schon weitaus schlechtere Spiele gezockt

Geschmäcker sind verschieden ;)

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden ;)

Nunja, man wird doch aber auch mal nach dem "warum?" fragen können ;)

Zumal ich sowieso der Meinung bin das Posts wie

"Spiel xy ist schlecht" nicht gerade sehr aussagekräftig sind.

Geschrieben
Also den Singleplayer fand ich eigentlich gar nich so schlecht, ist mal ne Abwechslung zu den üblichen Shootern.

Den Multiplayer kannste natürlich in die Tonne treten:facepalm:

mir hat sniper ghost warrior gut gefallen . nur den multiplayer kann man vergessen , weil man oft aus den spielen rausgeworfen wird :(

Die Grafik ist aber derbe Schlecht..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Geschrieben
Mortal kombat vs. Dc universe war für mich das schlechteste spiel was ich gekauft habe

zählt für mich auch zu den schlechtesten ps3 games...

das kampfsystem in dem spiel ist einfach schwachsinnig, der einsatz von wänden bei dem es zu Quick Time Events kommt... HALLO? qte bei beatemup ?

dann fehlt noch das was MK ausmacht, also der Gore-Aspekt ... der ist da nicht vorhanden

Geschrieben
zählt für mich auch zu den schlechtesten ps3 games...

das kampfsystem in dem spiel ist einfach schwachsinnig, der einsatz von wänden bei dem es zu Quick Time Events kommt... HALLO? qte bei beatemup ?

dann fehlt noch das was MK ausmacht, also der Gore-Aspekt ... der ist da nicht vorhanden

Und es war fast unmöglich gescheite combos hinzu legen.

Diese tastenkombinationen waren krank bräuchtest ja 20 finger :D

Geschrieben

Der Singleplayer von Far Cry 2 ist definitiv das schlimmste, was meine arme PS3 bisher schlucken musste.. Ehrlich, was einem da an Bugs, Spielmechanik und KI der Gegner geboten wird ist eine absolute Frechheit! :facepalm:

Musste meinem.. "Unmut" mal kurz Luft machen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...