Strammibaer Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Sniper Ghost WarriorGrafik 0/10 Pkt Level 0/10 Pkt Online 0/10 Pkt Alles in allen 0 von 30 Punkten! Wenn ich dieses Miststück Platiniert habe(falls,Bug!?) dann schenke ich es einen ahnungslosen weiter das er genauso viel Freude hat wie ich. Muhahaa Also den Singleplayer fand ich eigentlich gar nich so schlecht, ist mal ne Abwechslung zu den üblichen Shootern. Den Multiplayer kannste natürlich in die Tonne treten:facepalm:
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 mir hat sniper ghost warrior gut gefallen . nur den multiplayer kann man vergessen , weil man oft aus den spielen rausgeworfen wird
reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Mortal kombat vs. Dc universe war für mich das schlechteste spiel was ich gekauft habe
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 mir hat sniper ghost warrior gut gefallen . nur den multiplayer kann man vergessen , weil man oft aus den spielen rausgeworfen wird Wenn du selber hostet, wirste auch net gekickt Ist zwar schon lange her, aber ich errinere mich, dass ich den MP recht spaßig fand
kurzer Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Finde Pure Football irgendwie .. doof
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 das schlechteste Spiel das ich mir jemals gekauft habe war das Price of Persia in Comic Style. Ein echter Schrott ...
Seft85 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Mortal kombat vs. Dc universe war für mich das schlechteste spiel was ich gekauft habe Echt, warum? Zugegeben hatte mir auch mehr davon erhofft, ist irgendwie nix halbes und nix ganzes, aber hab def. schon weitaus schlechtere Spiele gezockt
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Echt, warum?Zugegeben hatte mir auch mehr davon erhofft, ist irgendwie nix halbes und nix ganzes, aber hab def. schon weitaus schlechtere Spiele gezockt Geschmäcker sind verschieden
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschmäcker sind verschieden Nunja, man wird doch aber auch mal nach dem "warum?" fragen können Zumal ich sowieso der Meinung bin das Posts wie "Spiel xy ist schlecht" nicht gerade sehr aussagekräftig sind.
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Also den Singleplayer fand ich eigentlich gar nich so schlecht, ist mal ne Abwechslung zu den üblichen Shootern.Den Multiplayer kannste natürlich in die Tonne treten:facepalm: mir hat sniper ghost warrior gut gefallen . nur den multiplayer kann man vergessen , weil man oft aus den spielen rausgeworfen wird Die Grafik ist aber derbe Schlecht.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
DneroK Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mortal kombat vs. Dc universe war für mich das schlechteste spiel was ich gekauft habe zählt für mich auch zu den schlechtesten ps3 games... das kampfsystem in dem spiel ist einfach schwachsinnig, der einsatz von wänden bei dem es zu Quick Time Events kommt... HALLO? qte bei beatemup ? dann fehlt noch das was MK ausmacht, also der Gore-Aspekt ... der ist da nicht vorhanden
gold-finger-37 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Fallout: New Vegas. Mehr dazu kann ich einfach nicht sagen.
reptil Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 zählt für mich auch zu den schlechtesten ps3 games... das kampfsystem in dem spiel ist einfach schwachsinnig, der einsatz von wänden bei dem es zu Quick Time Events kommt... HALLO? qte bei beatemup ? dann fehlt noch das was MK ausmacht, also der Gore-Aspekt ... der ist da nicht vorhanden Und es war fast unmöglich gescheite combos hinzu legen. Diese tastenkombinationen waren krank bräuchtest ja 20 finger
Nickeledion Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Iron Man2 Das Videospiel-Absoluter Dünnpfiff. Steuerung, Grafik und doofe Kommentare. Zeitverschwendung und kein Cent werd.
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Crysis 2 nach meiner persönlichen Meinung
gamer2010 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 F1 Race Stars, für mich das Schlechteste Spiel aller zeiten.
X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Fear 3 hat mich sehr enttaüscht... sicher kein schlechtes spiel, nur nicht dass was ich erwarted habe
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 007 Ein Quantum Trost, finde dieses Spiel einfach nur noch langweilig habe es auch zeit 2 jahren oder länger nicht mehr gespielt.
thehealer7351 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Der Singleplayer von Far Cry 2 ist definitiv das schlimmste, was meine arme PS3 bisher schlucken musste.. Ehrlich, was einem da an Bugs, Spielmechanik und KI der Gegner geboten wird ist eine absolute Frechheit! Musste meinem.. "Unmut" mal kurz Luft machen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.