Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337 Vorstellung: Hey Leute zunächst wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Kevin, noch 18 Jahre jung und habe hoffentlich in ein paar Tagen mein Abi in der Tasche. Ich werde bald eine Ausbildung zum Industriekaufmann machen und dann nach Bremen ziehen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre viel Musik und spiele PS3. Ich gucke gerne SciFi Serien wie Heroes, Stargate, aber auch How I Met Your Mother und Dr. House. Auch an sportlichen Aktivitäten mangelt es bei mir nicht! Zurzeit betreibe ich neben Leichtathletik auch Parkour und bin ungefähr 5 von 7 Tagen am Sport machen (manchmal auch mehr). Deswegen kommt es auch öfters mal vor, dass ich nicht so viel Zeit zum PS3 spielen habe. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn wenn ich die Zeit habe, wird das einfach wieder reingeholt! Online bin auch auch eher selten unterwegs, wenn dann eher zum Just4Fun zocken mit Freunden! Das war es soweit zu mir. Bei Fragen könnt ihr euch einfach melden Motivation zum Projekt: Motiviert zu diesem Projekt haben mich vor allem die tollen Vorbilder aus der Ruhmeshalle. Auch die Idee eines solchen tollen Tages hat mich irgendwie überwältigt. Wundert euch nicht, wenn ich auch mal die eine oder ander Platin hole. 3 werden es sicher sein bis das Projekt fertig ist, da bei manchen Spielen nur noch "doofe" Trophäen über sind. Sonst komme ich nicht auf die gwünschten 30 nach dem Projektabschluss! Das Projekt spiegelt auch mein Interesse wieder Sachen ordentlich zu planen und zu "perfektionieren" (a la 100%). Vorbereitete Spiele: Hannah Montana Der Film (97%) God Of War I (98%) Mirror's Edge (92%) God Of War II (97%) Sly Raccoon (91%) Sly 2 Band Of Thieves (98%) Virtua Tennis 2009 (98%) Uncharted: Drake's Schicksal (91%) Sly 3 Honour Among Thieves (97%) Madagascar Kartz (98%) Megamind (98%) Gesamtpunktzahlen: 5x Bronze = 75 P 3x Silber = 90 P 3x Gold =270 P 11x Platin = 1980 P ------------------ 2415 Punkte Projektspiele: [20] In Arbeit/Wird gerade gespielt: [1] Infamous 2 (21%) Wird zurzeit nicht gespielt: [8] Batman: Arkham Asylum (52%) Dead Nation (46%) DJ Hero (10%) DJ Hero 2 (10%) Harry Potter und der Halbblutprinz (88%) LittleBigPlanet 2 (41%) Mayhem 3D (89%) Oben (21%) Spiele, bei denen nur Online-Trophäen fehlen: [8] Assassin's Creed: Brotherhood (86%) Blood Drive (88%) blur (77%) Colin McRae Dirt 2 (85%) GTA IV (90%) MotorStorm: Apocalypse (74%) Resistance 2 (80%) Worms 2: Armaggedon (71%) Spiele, die ich noch nicht angefangen habe: [3] Duke Nukem Forever God Of War III Harry Potter und die Heiligtümer es Todes Teil 1 Nicht im Projekt: [12] Call Of Duty Modern Warfare 2 Dark Void Fallout New Vegas Just Cause 2 Need For Speed: Hot Pursuit Need for Speed SHIFT (90% / ohne DLC) Need For Speed: Shift 2 Unleashed Shaunwhite Snowboarding Super Street Fighter IV (61%) skate 2 WET WipEout HD (92%) Zielsetzungen: Mein Mindestziel an vorbereiteten Spielen sollte 13 sein! Warum?! Das ganz einfach 13 ist meine Lieblingszahl und daher finde ich diese Zahl recht gut gewählt für mein Projekt. Zum Zeitrahmen kann ich nicht viel sagen, da ich neben leichten Games auch ein paar schwerere miteingeplant habe und das auch gerne durchziehen möchte! Nach dem Projekt sollten auch jedenfall mindestens 30 Platins auf dem Konto stehen Weitere Informationen: Meine aktuelle Trophycard: Platin und 100% Banner: Zu 100% Abgeschlossen: [22/54] + 11 Vorbereitete = [33/54] + Magagascar Kartz Durchschnitt: ~84,39% bei 54 Spielen! Danksagungen: Tommy300 // Die tollen Banner für die einzelnen Games Kratos11911 // Super Street Fighter IV Tipps und alle weiteren fleißigen Leser Auf Wünsche und guten Vorschläge gehe ich gerne ein. Bis dahin hoffe ich, dass euch mein Projekt gefällt und wünsche euch viel Spaß bei mitlesen Euer Kevkeee92
Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 Bereits fertig: --> blaue Umrandung fehlt Madagascar Kartz™: Tempo! Tempo!-50 ccm-Drängler Gewinne ein Einzelspieler-50 ccm-Tempo! Tempo!-Rennen. --> 98% Megamind™ Kampf der Rivalen: Verstecksanierung Sammle 150 B.I.N.K.E.Y. als Megamind im Versteck Sly Raccoon: Gieriger Waschbär Öffne alle Safes. --> 91% Sly 2 Band Of Thieves: Vorankommen mit Stil Kaufe dir im ThiefNet das Hover-Pack.--> 98% Sly 3 Honour Among Thieves: Pinkfarbener Murray-Power-Kämpfer Kaufe den Diabolischen Feuerkracher. --> 97% --> Uncharted: Drakes Schicksal [ohne ] Virtua Tennis 2009 King für einen Tag Schalten Sie den geheimen Spieler King frei.--> 98% Noch in Arbeit: * --> 88% * --> 88% * * Harry Potter und der Halbblutprinz --> 64% --> MotorStorm® Apocalypse 74% * * Riesen Danke an tommy300 für die tolle Arbeit und das ständige Aktualisieren! * : Offline komplett abgeschlossen // Online fehlt noch!
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 An wie viele denkst du denn? ^^ 32 hehe
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hast ja schon viel geschrieben Viel Glück trotzdem
Bossy Banana Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Vielleicht mal kleinere Bilder nehmen und weniger Smileys benutzen, dann schaut alles ordentlicher aus. Ansonsten viel erfolg bei deinem Projekt.
Bossy Banana Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Nimm doch einfach die Bilder von der DE Seite anstatt von der US Seite.
Bossy Banana Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Einen einfacheren Weg als Drag and Drop wirst du nicht finden. :emot-raise:
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 also wenn du pain auf 100% schaffst hast mein respekt lol
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Könnte dir bei James Bond helfen brauche auch noch 100000 Credits und 100 Kills mit dem Goldenen Colt also wenn Interesse besteht einfach adden:smile:
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Kevkeee92 schrieb: das hab ich nur der vollständigkeit halbar mit aufgenommenja klar wie wär's mit dieses Wochenende? freitag bzw. samstag? am besten gegen abend könntest mich ja mal bitte im PSN adden Ja morgen Abend geht klar.
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Die Bilder sind etwas sehr groß. Schau mal auf mein Projekt (Signatur), ich habe die Bilder von der deutschen Playstation-Seite. Einfach kopieren und einfügen. :emot-raise: Und zu deinem Projekt.. Viel Glück.
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 sorry das es gestern nicht geklappt hat aber morgen geht auf alle fälle
Baschdi8 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Bei Mirrors Edge stell ich dir gerne meine Ghosts zur Verfügung Die sind da eh schon, aber da du geschrieben hast, das du noch jemanden suchst der "gute" Ghosts hat. Viel Glück.
DneroK Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 du hast mich auf der liste hmmm... der alte DneroK hat ja 100 % Platin bei Mirror's Edge, wie wärs mit seinen ghosts ?
DneroK Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 alle online lad dir doch das dlc runter, mehr strecken um auf 50 sterne zu kommen und kostet nix, wurde kostenlos ein tag nach meiner platin ^^
Baschdi8 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 DneroK schrieb: du hast mich auf der liste hmmm... der alte DneroK hat ja 100 % Platin bei Mirror's Edge, wie wärs mit seinen ghosts ? Der gute alte Baschdi8 hat auch 100% und 99 Sterne Und ist sogar im Platinteam auf Platz 2. Ist das der alte DneroK auch? Edit: Ach, sehe gerade du wolltest mich nicht "battlen"
DneroK Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Baschdi8 schrieb: Der gute alte Baschdi8 hat auch 100% und 99 Sterne Und ist sogar im Platinteam auf Platz 2. Ist das der alte DneroK auch? Edit: Ach, sehe gerade du wolltest mich nicht "battlen" ne wollte nicht battlen mirrors edge ist nicht so meine stärke hust*hust* der gute alte DneroK ist auf platz 1 und als einziger in riddick platin team ok schluß mit battlen
DneroK Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 bei gta wirste dich zu tode langweilen ^^ brauch noch 1,irgendwas mille und hab kein bock
Mighty Bison Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 DneroK schrieb: bei gta wirste dich zu tode langweilen ^^ brauch noch 1,irgendwas mille und hab kein bock Zieh einfach durch alter hatte bei FC2 auch 130k gebraucht ich hab dann Superboost gemacht und nach 3 Stunden war ich fertig.^^ Einfach immer ziehen und Mucke im Zimmer aufdrehen und Lautstärke des fernsehns Stumm machen ^^ Bei der Mucke singste einfach mit
DneroK Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 1,6 mille = 16 h ^^ am stück? ne danke hab eh noch paar hammer platin vor mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.