Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ja, für fast alle Trophäen reichen zwei Leute - ich suche noch jemand zum Erledigen! Für die Ranglisten sollte man aber einen alternativen Kommunikationskanal (Telefon, Instant Messenger oder so) zur Verfügung haben.

Ich suche noch 5 Leute die die T-Mob.-Trophäe haben wollen! Wie wäre es mit einer Liste hier, bis sich insgesamt 6 gefunden haben?

Grüße

btw.: Wir können uns auch in dieser Interessengemeinschaft treffen: https://forum.trophies-ps3.de/group.php?groupid=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich schon gelesen. aber es ist mir zu umständlich so viele unbekannte zu adden ond um aufnahme in die friendlist zu betteln weisst du. drum frag ich lieber hier im forum. dann weiss ich dass es nette Leute sind die ich in meiner liste hab. ich werd mal alle adden die LA spielen wollen. schick heut noch ne PS3 einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ne Ansage - morgen um 22:00 Uhr (oder im akademischen Viertelstündchen danach) starten wir einen neuen Anlauf für die T-Mob-Trophy?

Die meisten von Euch habe ich ja schon auf der Liste - nur bisher noch nie gleichzeitig online gesehen - vieleicht klappts ja morgen!

Würde mich freuen - bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist doch mal ne Ansage - morgen um 22:00 Uhr (oder im akademischen Viertelstündchen danach) starten wir einen neuen Anlauf für die T-Mob-Trophy?

Die meisten von Euch habe ich ja schon auf der Liste - nur bisher noch nie gleichzeitig online gesehen - vieleicht klappts ja morgen!

Würde mich freuen - bis dann!

jo Ralug bin auch dabei am montag um 22uhr früher geht leider net muss morgen leider wieder arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...