Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den Buzzard auch an anderen Stellen außer am Flughafen? Im GTA-Wiki steht zwar, dass es den Buzzard am Flughafen, bei den Heli Tours und beim Polizeirevier gibt.

Ich war dort schon überall und finde ihn nur am Flughafen.

Außerdem hab ich noch einen auf der Yacht entdeckt, die neben der Happiness Island ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt nicht gefunden, ob die Frage bereits gestellt wurde und bitte darum, sollte es so sein, es mir nicht übel zu nehmen.

Ich habe GTA4 und GTA - Episodes from Liberty City jeweils auf Disk. Ich würde mich jetzt mal gern daransetzen alles auf 100% zu bringen, aber denke, dass ich nachdem ich GTA4 platiniert habe, mich für die beiden DLCs nicht mehr aufraffen kann, weil es dann sicher schon GTA V geben wird. Ist es unerheblich, ob ich zuerst Episodes from Liberty City spiele oder sollte ich die Reihenfolge der Erscheinung einhalten?

Vielen Dank für die Antwort und die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist völlig egal.

Ich würde aber trotzdem zumindest erst die Story von GTA IV durchspielen, denn bei den Episodes from Liberty City gibt es hier und da mal kleine Übergriffe auf das Hauptspiel ;)

Und bis GTA V rauskommt wird es schon noch eine ganze Weile dauern, vielleicht ist dann die Platin bis dahin doch noch drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo,

darf ich die Drogenkriege mit Cheats spielen?

Oder nur vorher (vor der Mission) alles auffüllen (Leben und Munni)?

Oder wie bei der 30h-Trophy in GTA4 (komplett 25 Stück spielen mit Cheats und nicht zwischendurch speichern?)

Hat jemand erfahrungen gesammelt?

Will die Trophies nämlich einfacher bekommen xD

Danke, Andi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLaD:

1. Wie schaffe ich das mit dem Anwalt verfolgen und drohen?

2. Wie schaffe ich das mit den sprengen der Vans von den Angels mit den Rohrbomben? Erledigt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2JrE-nr7ZfA]GTA IV The Lost And Damned "Hit the Pipe" - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...