Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag-den-Raab-Thread 10.04.10


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Fresse, was für ein Abend.

Ein unglaubliches Schlag den Raab und ein siegreiches El Clasico für Barca

am 8.5. gehts weiter :)

@Belian: ne wieso? Es war ein Unfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian: ne wieso? Es war ein Unfall

naja trotzdem

da kann der Raab ja nichts dafür wenn er das 10. Spiel nicht machen darf

egal, ich gönne ihm die 2 Mio. Jetzt müsste er nie mehr arbeiten :biggrin5:

Der freut sich irgendwie nicht einmal richtig.

Der ist Artz, der hat schon genug Kohle :emot-what:

Ne, im Ernst: Ich denke keine kann es im ersten Moment richtig fassen auf einmal Multimillionär zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja trotzdem

da kann der Raab ja nichts dafür wenn er das 10. Spiel nicht machen darf

egal, ich gönne ihm die 2 Mio. Jetzt müsste er nie mehr arbeiten :biggrin5:

Sicher, aber Stefan Raab ist das Risiko ja eingegangen, dass er sich verletzt, da ist die medizinische Entscheidung schon besser gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung wa doch voll blöde nach dem Sturz, es wa doch klar das Raab das Spiel verliert, denn wer fährt denn noch so schnell man kann nach 2 Stürzen ...

Das Spiel hätte gar nich gewertet werden sollen, aba was noch viel bescheuerter wa, das Hochsprung einfach an den Kandidaten ging, denn was kann Stefan dazu, wenn er vom Arzt das Spiel nich spielen darf, dann sollen die die Punkte ganz weglassen von dem Spiel denn es wurde ja schlieslich nich gespielt, wei kann dann einer gewinnen??? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag den Raab war heute sowieso total unfair.Man merkte richtig das die wollten das der Kanditat gewinnt,weil die das geld loswerden wollten.Geben die ihm die 10 Punkte nur weil Stefan Raab aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Spiel teilnehmen durfte :facepalm:

Ich glaube kaum dass die das Geld loswerden wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muß ich Näpsterhead ausnahmsweise mal recht geben (*im Kalender ankreuz*).

Dafür das Stefan Raab den Gesichtsanker geworfen hat, kann doch der Kanditat nix.

Sollen die dann hinterher nur noch Ratespiele und Glückspiele machen?

Hat man dann vielleicht einen nicht so schlauen Kanditaten, wird der durch die andere Auswahl an Spielen benachteiligt.

Nee, das muß alles vorher feststehen und was dann im Spiel passiert gehört dann dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal es werden sich wohl mehr Leute bewerben wenn 2.500.000 € dabei sind als 500.000 oder? :D

Die Leute bewerben sich aber nicht für die nächste Sendung, die Bewerben sich einfach und vielleicht kommen sie ind der nächsten Sendung in die Auswahl, oder erst in 3,4,5 Sendungen oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum hier unfair geschrien wird.

Stefan Raab wusste, dass er sich verletzen kann. Er hätte sich ebenso bei einem Wissenspiel am Pult verletzen können, wenn er sich über eine falsche Antwort so sehr aufgeregt hätte, dass er über diese "Sitzgelegenheit" nach hinten geplumpst wäre.

Die Sache mit dem Mountainbike war ein Unfall. Zwar hätte man damit rechnen können, aber warum Raabs Zustand weiter verschlechtern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, warum hier unfair geschrien wird.

Stefan Raab wusste, dass er sich verletzen kann. Er hätte sich ebenso bei einem Wissenspiel am Pult verletzen können, wenn er sich über eine falsche Antwort so sehr aufgeregt hätte, dass er über diese "Sitzgelegenheit" nach hinten geplumpst wäre.

Die Sache mit dem Mountainbike war ein Unfall. Zwar hätte man damit rechnen können, aber warum Raabs Zustand weiter verschlechtern?

Sehe ich genau so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie hätten ein Ersatzspiel machen müssen, einfach dem Hans die Punkte zu geben ist echt unfair :dozey:

schlagdenraabbanner.png

:ihih:

Toller Banner

Ich glaube kaum, dass es Stefan Raab juckt, dass er verloren hat, Geld hat er selber genug. Aber dann sollte Brainpool das nächste Mal Bescheid wissen, sollte wirklich sowas kommen, sollten se Ersatzspiele planen. Raab hat immerhin bis zum Ende durchgehalten und den ersten Matchball abgewehrt. Ob das Hans Martin gemacht hätte weiß ich nicht (ok als Arzt hätte er sich wahrscheinlich einen Knochenbruch zusammengetackert und die Wunde mit brennendem Schwarzpulver wieder verschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...