Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin der Neue, komme jetzt öfter...


BornBad

Recommended Posts

Tja, was soll ich sagen, bin "erst" seit Ende November 2008 stolzer Besitzer einer PS3 und kenne diese wunderschöne Seite aufgrund meiner Trophy-Recherche wegen Little Big Planet, bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen mich hier anzumelden...:cool:

Nun aber mal zum Wichtigen, Details zu meiner Person...

Ich heisse Maik, komme aus dem schönen Peine (kennt garantiert keine Sau ;o)...

Ich arbeite als Dienstleister in einem Eisenbahn-Infrastruktur-Unternehmen, Fachbereich Transport...Oder um es kurz zu sagen, Lokführer im Rangierdienst...

Meine Hobbies sind ganz klar das Zocken...

Angefangen hat alles damals ganz klassisch mit dem Game Boy, Super Nintendo und ganz klar, die Playstation...

Zwischendurch habe ich auch etliche Mäuse und Tastaturen auf dem Rechner geschrottet durch übermässige Zockereien, das hat sich aber durch Windoof Vista schnell gelegt, die Problematik müsste bekannt sein...

Auch die erste X-Box hat mal den Weg in mein Wohnzimmer gefunden, aber das konnte mich nicht ganz überzeugen, zu laut und zu schlecht zu bedienen war das Teufelswerk von Microsoft...

Ausserdem sind durch den Festplattencrash alle Spielstände zerstört worden und das traf mich hart...

Trotzdem steht noch eine X-Box 360 auf meiner Einkaufsliste (Sch*iss Exklusivtitel)...

Aber wenn ich nicht grade in virtuelle Welten eintauche, bastel ich auch gerne bei mir am Auto rum...Jedenfalls was Car-HiFi angeht, für den Rest habe ich nicht das nötige Wissen...

Hauptsache man hört mich schon einige Zeit bevor ich am Zielpunkt ankomme...

Desweiteren liebe ich Katzen, gutes Essen (man kann auch beides verbinden ;o) und gute Filme...

Was ich aber hasse wie die Pest ist die deutsche Zensur (auch wenn es die angeblich nicht gibt)...

Die Bevormundung durch den Staat und die Politiker nimmt schon fast groteske Formen an...