Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guido-Rennen gewinnen???


Basic_M

Recommended Posts

Ich hab bei den Guidos immer Handbremse + Drift in den Kurven Verwendet und nie runter vom Gas. So hab ich wenigsten 5 der 7 Rennen auf Anhieb aufn 1. Platz geschafft + ne Riesenportion Glück :auto:.

Hab aber bis zum Schluss nicht rausfinden können warum dieser %$!§& Stapler einfach ausbricht und sich in die Bande frisst :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das echt nicht so schwer. es gab 2-3 rennen die ich mehrmals fahren musste, aber alles halb so wild.

Ja, sonderlich schwer waren die echt nicht. Da gibt es viel schwierigeres, aber ich musste bei den meisten Rennen auch mehrmals neue Versuche starten bis ich es geschafft habe.:( Die einzige "Schwierigkeit" bei mir bestand darin, dass das Auto bei mir immer in der letzten Runde ausgebrochen ist und sich in die Bande gesetzt hat. Da kommt man sich dann schon für dumm verkauft vor.:mad1: Aber wenn das Auto dann ausnahmsweise mal keine Mucken hatte wars dann auch richtig einfach.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte wegen dem "kleinen" gestern fast wieder nen controller gefetzt, also sowas schlecht programmiertes hab ich zuletzt echt nur bei larry gesehen.

... das kann ich gut verstehen, ist mit Abstand das schwerste im Spiel, selbst auf Anfänger kein Vergleich zu den anderen Veranstaltungen. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Kind von 8 Jahren da siegt; ist ja schließlich ein Kinderspiel.

Manche gewinnt man auf anhieb, aber manche sind doch sehr unfair und die Steuerung und Programmierung erinnert teilweise echt an Larry.

Beste Methode durchzukommen ist, wie schon oft erwähnt, durch enge Kurven nicht mit Vollgas und nicht ununterbrochen driften, sondern sachte. Und den Drift früh anfangen, da der kleine etwas mehr Zeit braucht.

Ist man schnell unterwegs, kann man ruhig voll driften, denn dann bleibt er in der (Dreirad-) Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es zusammen mit meinen Kindern gespielt. Mein großer Sohn mit 10 Jahren hat das Spiele ganz alleine geschafft, bei meinem zweiten Sohn (7Jahre) musste ich nur bei zwei Guido-Rennen mit helfen, alles andere hat er auch alleine geschafft. Also so schwer ist es auch nicht und wenn er noch ein bisschen geübt hätte, hätte er es auch vielleicht ganz alleine geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es zusammen mit meinen Kindern gespielt. Mein großer Sohn mit 10 Jahren hat das Spiele ganz alleine geschafft, bei meinem zweiten Sohn (7Jahre) musste ich nur bei zwei Guido-Rennen mit helfen, alles andere hat er auch alleine geschafft. Also so schwer ist es auch nicht und wenn er noch ein bisschen geübt hätte, hätte er es auch vielleicht ganz alleine geschafft.

Ich habe sowieso das Gefühl das Kinder in manchen Spielen einfach besser abschneiden, als die alte Generation^^

Vllt liegt es an der unbeschwertheit ein Spiel zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die rennen sind unter aller sau, wie kann man so einen schrott auf den markt bringen O.o die lenkung von dem spiel geht mal überhaupt nicht und die musik und stimmen nerven nach einer halben stunde extrem. das spiel ist ein schuss in den ofen und wenn ich platin habe schnell wieder weg mit dem schrott game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. guido rennen 9 ein bug???

weil im leitfaden steht drin das es ein 9er rennen auf der ersten map gibt. aber bei mir gibts nur das guido rennen 1 dort auf der map aber nicht das 9er??

p.s. ich habe die story noch nicht durch weil ich bei dem vorletzen gold stern event mit diesem blubb oder so kp.. bin

kommt das rennen vill wenn man die story durch zockt oder ist das wirklich ein fehler?

edit: ich musste noch das eine gold event machen damits freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...