Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guido-Rennen gewinnen???


Basic_M

Recommended Posts

Die Frage steht oben. Ich konnte noch kein einziges von diesen Rennen gewinnen. Fakt ist: Driften geht nicht da sich der Wagen dann im Kreis dreht, Bremsen geht auch nicht da das nichts nützt und die Handbremse ist auch vollkommen sinnlos. Was also kann ich tun damit ich endlich mal bei so einem Rennen zumindest den 3ten Platz einfahre????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eins würde ich zudem auch noch gerne wissen: Hat THQ einen Support? Wenn ja würde ich die zugerne mal fragen warum die diese Guido Kart Rennen so verdammt unfair und schwer gemacht haben. Alle (wirklich alle!!!) anderen Rennen sind dermaßen einfach nur bei diesen Scheiß Rennen ist der Schwierigkeitsgrad so derbe hoch das man selbst auf dem Schwierigkeitsgrad "Anfänger" keine Chance hat da auch nur ein einziges Rennen zu gewinnen! Damit ist Platin für mich wohl nicht zu erreichen. Danke THQ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??? Bekommt man hier auch mal eine Antwort?

mein gott.....andere schlafen auch mal und du erwartest das um 2 uhr in der früh gleich einer antwortet? du solltest lieber auch ins bett gehen wenn du es nicht hinbekommst und das am nächsten tag nochmal probieren...das hilft meistens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir haben eigentlich nur 2 dieser rennen ein paar nerven gekostet.. die anderen hab ich gleich beim ersten versuch geschafft... mann kann teilweise die kurven schneiden und ganz leicht und kurz driften... und nicht immer vollgas.. dann sollte es funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt ist es passiert die guido rennen haben meinen ersten controller kaputt gemacht hatte gestern keine gedult und da ist er in die ecke geflogen ich finde die rennen eigendlich nicht schwer aber es nervt wenn man bei dieser schwammigen steurung irgend wo hängen bleibt und sich irgendwie hilflos fühlt :banghead::banghead::mad1:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab erst vor paar wochen einen bei modern warfare 2 online gekillt. 2 mal aufn boden zack rechter stick kaputt.

vorgestern auch diese dummen rennen gefahren, man bemerke davon gibts natürlich auch gleich noch schön viele und irgendwie im reflex hab ich den controller wieder auf boden geworfen. natürlich den neuen. zu glück ist nix passiert. meine frau hätte mich gekillt wenn das teil schon wieder hinne wär.

aber unverschämt ist es alle mal für so einen mist so viel geld zu verlangen. gäbe es die trophies da net wäre das spiel echt keinen cent wert.

aber egal habe platin und werde dieses spiel nie wieder anrühren........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 der Rennen sind echt haarig.

Vorallem im Vergleich zu allem Anderen.

Wenn man abkürzen kann, macht das. Bei den ohne Abkürzung hilft nur üben und ab und zu in den Controller zu beissen:biggrin5:

so hab platin war alles 0 herausforderung außer das eine guido rennen und lustiger weise finde ich genau das wo man abkürzen kann am schwersten (nervigsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man diese Rennen sind echt mal das schlimmste was ich je in einem Spiel gesehen hab. Im Vergleich zum Rest vom Spiel sind die echt saumäßig schwer und haben mich ne Menge an Nerven gekostet. Aber schaffbar. War meine letzte Trophy für das Game. Hab jetzt meine Platin :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...