Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einschienenbahn


deralex

Recommended Posts

ich hab absolut kein plan, wie da funktionieren soll. hab schon alles peobiert, aber das teil kommt nicht runter.

Ich habe es jetzt geschafft

Tipp: Wenn du bei raketensprung zur bahn fährst, da geht es wunderbar, gleich beim ersten anlauf geklappt. raketensprung kannste danach machen, ist ja kein zeitlimit.

Ich habe jet li mit manövrirreifen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es bestimmte zeiten' date=' an denen die einschienenbahn fährt? ich stand da fut 15 min rum, doch sie kam net, da fahren gar keine bahnen rum, net mal die straßenbahnen, weiß jemand, woran das liegen könnt?[/quote']

Geh in der Werkstatt auf 'Freie Fahrt' und beam dich nach Ostakino1. Direkt auf 12 Uhr ist die Bahnstrecke. Falls sie nicht kommen sollte, geh zurück in die Werkstatt und mach nochmal das selbe.

hatte das gleiche Prob^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in der Werkstatt auf 'Freie Fahrt' und beam dich nach Ostakino1. Direkt auf 12 Uhr ist die Bahnstrecke. Falls sie nicht kommen sollte, geh zurück in die Werkstatt und mach nochmal das selbe.

hatte das gleiche Prob^^

Man kommt doch nur nach Ostakino und nicht nach Ostakino 1 oder kommt das im spätern Storyverlauf noch?

EDIT: Erleditgt habe sie grad bekommen,aber nicht an der Stelle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt doch nur nach Ostakino und nicht nach Ostakino 1 oder kommt das im spätern Storyverlauf noch?

EDIT: Erleditgt habe sie grad bekommen,aber nicht an der Stelle. ;)

Man kann glaub ich nur aus 3 verschiedenen Orten wählen und wenn es nur Ostakino heißt meine ich das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt geschafft

Tipp: Wenn du bei raketensprung zur bahn fährst, da geht es wunderbar, gleich beim ersten anlauf geklappt. raketensprung kannste danach machen, ist ja kein zeitlimit.

Ich habe jet li mit manövrirreifen genommen.

danke für den tipp. dann werd ich das auch mal beim raketensprung versuchen. kann ja nicht so schwer sein eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in der nähe der Werkstatt unter die Bahn gestellt und so lange Schockwelle (Stufe 5) gemacht bis die Bahn runter gefallen ist.

Dann noch gerammt und Bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in der nähe der Werkstatt unter die Bahn gestellt und so lange Schockwelle (Stufe 5) gemacht bis die Bahn runter gefallen ist.

Dann noch gerammt und Bling :biggrin5:

hey also ich hab das auch probiert mit der werkstatt aber bei mir klappt das nicht die fällt einfach nicht runter mit dem pfeiler in ostakino hab ichs auch probiert aber wenn man hochspringt kann man keine schockwelle auslösen. wäre echt cool wenn einer mir sagen könnte wo man das bei der werkstatt macht und wie genau. danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern nach einer Stunde auch endlich geschaft.

Komischerweise musste ich die Bahn mhermals runderwerfen. Ich galube erst nachdem ich die so 15 mal rundergedonnnert habe kam die Trophäe.:banghead:

Habe die Bahn immer rundergegolt gehabt. Bahn lag auf der Straße. Habe gewartet und gewartet aber nie kam ne Trophäe. Hat dann zum Schluss dioch endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey also ich hab das auch probiert mit der werkstatt aber bei mir klappt das nicht die fällt einfach nicht runter mit dem pfeiler in ostakino hab ichs auch probiert aber wenn man hochspringt kann man keine schockwelle auslösen. wäre echt cool wenn einer mir sagen könnte wo man das bei der werkstatt macht und wie genau. danke schon mal im vorraus.

hab das gleiche prob wie lex wäre echt cool wenn einer mal was dazu schreiben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern nach einer Stunde auch endlich geschaft.

Komischerweise musste ich die Bahn mhermals runderwerfen. Ich galube erst nachdem ich die so 15 mal rundergedonnnert habe kam die Trophäe.:banghead:

Habe die Bahn immer rundergegolt gehabt. Bahn lag auf der Straße. Habe gewartet und gewartet aber nie kam ne Trophäe. Hat dann zum Schluss dioch endlich geklappt.

Habe die Trophäe auch erst gestern bekommen, irgendwie flogen zwar immer Teile der Bahn nach unten und nix passierte danach!

Gestern noch mal probiert und gleich beim ersten mal die Trophäe bekommen, seltsam... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es einfach nicht. Ich stehe an der Stelle aus dem Video und fliege einfach nicht so hoch wie er. Kurz vor den Bahnschienen drücke ich Steuerkreuz nach unten das ich diesen Überschlag mache aber ich komme dort einfach nicht hoch.

Bei mir kommen auch ganz selten nur autos das ich dadurch vielleicht nochmal an höhe gewinnen könnte.

Stelle ich mich unter die bahn an den Pfeiler und mach eine Schockwelle nach der anderen fährt die Bahn einfach weiter -.-

Ist das überhaupt richtig das ich diesen Überschlag mache kurz vor den Bahnschienen um da hoch zu kommen ? Weil in dem Vid sehe ich nur das Boost zeichen in der Leiste. Eigentlich müsste doch dann dort auch das Bremsen Symbol aufleuchten oder wie fliegt er so hoch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff es einfach nicht. Ich stehe an der Stelle aus dem Video und fliege einfach nicht so hoch wie er. Kurz vor den Bahnschienen drücke ich Steuerkreuz nach unten das ich diesen Überschlag mache aber ich komme dort einfach nicht hoch.

Bei mir kommen auch ganz selten nur autos das ich dadurch vielleicht nochmal an höhe gewinnen könnte.

Stelle ich mich unter die bahn an den Pfeiler und mach eine Schockwelle nach der anderen fährt die Bahn einfach weiter -.-

Ist das überhaupt richtig das ich diesen Überschlag mache kurz vor den Bahnschienen um da hoch zu kommen ? Weil in dem Vid sehe ich nur das Boost zeichen in der Leiste. Eigentlich müsste doch dann dort auch das Bremsen Symbol aufleuchten oder wie fliegt er so hoch ?

Ist nicht so schwer! Mit Anlauf gegen den Pfeiler fahren. Suche dir eine Stelle wo du auf einer langen Straße Geschwindigkeit aufbauen kannst. Drauf zu heizen, kurz vor dem Pfeiler Pad hoch ziehen ... Aufprall, Schockwelle. Nun den runtergefallenen Zug rammen und pling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...