Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einschienenbahn


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, moin!

also deralex, versuch es mal so: fahr mit Mindestens 250 gegen den Pfeiler und genau wenn du auftriffst nimmst du die Druckwelle. (Im Leitfaden ist es nämlich falsch rum erklärt). Du musst die Säule möglichst hoch treffen und durch die Druckwelle fliegt die Bahn mit ein bisschen Glück runter. Nach etlichen Versuchen und einer halben Stunde hatte ich es auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau; ich bin hoch gesprungen (Controller ruckartig nach oben bewegen), an den Pfeiler geknallt und gleichzeitig die Druckwelle aktiviert.

Resultat: Die Bahn ist nicht mehr gefahren und ein Teil von ihr lag auf dem Boden. Gegen dieses Teil bin ich gefahren und *bling* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hab nur in der Nähe der Werkstatt unter der Bahnstrecke gewartet, bis die Bahn über mir war, hab die Druckwelle reingehauen, das Teil fliegt runter, ich dagegen und Bling. Ich hab keinen Pfeiler gerammt und bin auch nicht hochgesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, ich hab nur in der Nähe der Werkstatt unter der Bahnstrecke gewartet, bis die Bahn über mir war, hab die Druckwelle reingehauen, das Teil fliegt runter, ich dagegen und Bling. Ich hab keinen Pfeiler gerammt und bin auch nicht hochgesprungen.

Genau das habe ich gestern auch bei nem Kumpel gemacht und bling^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Methode (hat im ersten Versuch geklappt) ist:

1.Beobachtet den Verlauf der Monorail

2.Wenn ihr denkt, ihr könnt von der Straße aus (!) direkt drauf zufahren, dann Vollgas geben

3.Wenn dann ein anderes Auto kurz vor euch ist, das Vorderbremsenextra nutzen, durch das Auto, an das ihr knallt, fliegt ihr höher

Mit ein wenig Glück trefft ihr so die Einschienenbahn und die Trophy gehört euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht unbedingt. Unten stehendes kann man auch mal versuchen - habs auch probiert^^

Komisch, ich hab nur in der Nähe der Werkstatt unter der Bahnstrecke gewartet, bis die Bahn über mir war, hab die Druckwelle reingehauen, das Teil fliegt runter, ich dagegen und Bling. Ich hab keinen Pfeiler gerammt und bin auch nicht hochgesprungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...