Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ahoihoi

LeftToRot

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Folks,

ich hab mich mal hier angemeldet um evtl irgendwann mal ein paar Online-Trophies zu sammeln.

Im Moment hab ich bei meinen Spielen größtenteils auf den Singleplayer begrenzt und hoffe, hier mal ein paar Mitspieler zu finden. Erst recht wenn der DLC für Resident Evil 5 kommt.

Komme eigentlich aus der PC-Ecke, und die PS3 ist mal wieder meine erste Konsole seit dem N64. Für Shooter hab ich den PC auf der PS3 spiel ich eher solche sachen wie Resident Evil, Fallout 3 oder Street Fighter 4.

Naja Name muss nicht unbedingt sein.

Hobbies: Metal hören und Metal selbst machen ^^.

Arbeite im Schichtdienst und bin deswegen meist zu unsäglichen Zeiten online.

So wie jetzt halt Mittags um 1400.

Geschrieben

Wenn du deine Vorstellung etwas ausbaust (zb. Name, Alter, Hobbies), tust du dich sicher leichter mit Leute kennen lernen hier ;) ...

Geschrieben

Naja Name muss nicht unbedingt sein.

Hobbies: Metal hören und Metal selbst machen ^^.

Und an meinem 635CSi rumschrauben, in der Hoffnung bald ein H-Kennzeichen zu erhalten.

Arbeite im Schichtdienst und bin deswegen meist zu unsäglichen Zeiten online.

So wie jetzt halt Mittags um 1400.

Geschrieben
Und noch ´n Metaller in unseren Reihen, so langsam übernehmen wir die Macht, hehe. Herliches Willkommen von mir ;).

Wir? Du und ein Metler?

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :smile:

Geschrieben

Jo, thanks at all.

was kann man unter "selber matal machen" verstehen? :D

Man(n) vergewaltigt eine E-Gitarre und schreit lauthals in der Gegend rum.

Wir sind keine richtige Band, mehr ein zusammengewürfelter Haufen von Nixkönnern, die jeweils auf dem Instrument "spielen" auf das sie gerade Bock haben.

Ich seh aber zu das trotz meiner Arbeit 1x im Monat auf ein Konzert gehe.

Im März war ich bei Testament/Megadeth/Judas Priest.

Sehr geil, kann ich nur jedem empfehlen.

Achja und fahre zum 7. mal nach Wacken dieses Jahr also wer Durst hat, kann ja mal vorbei kommen. Meistens Campground D.

Geschrieben
Jo, thanks at all.

Man(n) vergewaltigt eine E-Gitarre und schreit lauthals in der Gegend rum.

Wir sind keine richtige Band, mehr ein zusammengewürfelter Haufen von Nixkönnern, die jeweils auf dem Instrument "spielen" auf das sie gerade Bock haben.

Ich seh aber zu das trotz meiner Arbeit 1x im Monat auf ein Konzert gehe.

Im März war ich bei Testament/Megadeth/Judas Priest.

Sehr geil, kann ich nur jedem empfehlen.

Achja und fahre zum 7. mal nach Wacken dieses Jahr also wer Durst hat, kann ja mal vorbei kommen. Meistens Campground D.

aaaaha ;)

naja beim wacken bin ich nicht (nix für mich) obwohl es in meiner direkten nähe ist ;)

dafür bin ich aber beim Hurricane und Fusion ^^ falls du zufällig da bist kannst du gerne auf ein Bierchen vorbeikommen ;)

Geschrieben

Auch von mri ein HErzliches willkommen im Forum viel Spaß bei der Trophie-jagd un im Forum natürlich...

Noch ein Metaler gut:cool2:

Was hörste den für nen Metal? hoffentlich guten:drool5:

Also ich hör Death/Black Metal.., wie z.B: Dimmu Borgir und Cradle of Filth ^^:drool5:

Geschrieben

Dein Musikgeschmack gefällt mir super :emot-rock:

Die Headbangergemeinschaft im Forum ist um ein Mitglied reicher :biggrin5:

Dann mal ein herzliches welcome on board und viel Spass bei und mit uns

Geschrieben

Natürlich muss ich, als Metalfan, dich auch hier begrüßen. Wäre auch gerne das Megadeth-Judas Priest Konzert gegangen, musste leider arbeiten. Als Trost werd ich mir im Sommer ZZ Top und AC/DC anschauen gehen.

Geschrieben

Ich hab ACDC mit den Stones 2003 gesehen. Wenn es nur halb so geil wird, kannst du dich schonmal freuen ^^.

Von Megadeth (bzw Dave Mustaine und 4, mir völlig unbekannte Begleitmusiker) war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Aber Priest und vorallem Testament haben alles wieder rausgerissen.

Da sieht man halt, das die alten noch was drauf haben.

Wie man an meinem Nick evtl erkennen kann, bin ich ein Fan von Hypocrisy oder allgemein schwedischem Death ala Edge of Sanity und solche Sachen.

Eigentlich hör ich aber alles von AC/DC bis Zyklon.

Hab mit meinem Bruder zusammen an die 1000 CDs und alle als .flac-Rips auch auf der Platte, macht ca 2TB. ^^

Geschrieben

Also 2 Tera an Musik, ist schon ein ganz großer Haufen. Ich werde so an die 250 Originalen CD's haben. Hab aber das Kaufen von originalen CD's fast eingestellt, da ich fast alles besitze was mir gefällt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...