Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein Hallo an alle ;-)

HRallyesport

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab es nun auch geschafft mich mal anzumelden. :rolleyes:

Finde diese Seite sehr gut, kann sehr Hilfreich sein :biggrin:

Ich bin der Thomas und komme aus den grünen Herzen Deutschlands aus Eisenach (Thüringen), ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Drahterodierer im 2 Schichtrhytmus und Zurzeit viel Kurzarbeit angesagt. :eek:

Wenn ich mal nicht zocke dann spielt meine Freundin Jessy, also PS3 ist immer in Bewegung. :biggrin: Meine PS3 hab ich seit dem sie rauskam. Hab noch ne x-box 360 aber die verstaubt so langsam. :wink: PS3 macht einfach mehr spaß.

Meine Hobbys liegen noch wie der Name schon sagt im Rallyesport wo ich in ein Filmteam tätig bin und dann DVD schneiden angesagt. Wer lust hat kann ja mal auf unsere Seite vorbeischauen. www.rallyevirus.de ansonsten wird sich noch um das Auto gekümmert das es immer schick aussieht. :P

Zur Zeit hab ich mir Far Cry 2 ausgeliehen und bräuchte vielleicht noch Hilfe bei Burnout Paradise beim Online spielen.

Gespielt hab ich schon Killzone 2, Resitance 2, Bioschock, Motorstorm Pacific Rift, Littel big Planet, Sonic unleashed, Midnight club, Buzz, Trivial Pursuit, Battelfield, Call of Duty - World at War, Burnout und noch viele mehr. :biggrin:

Ich hab 1 Platin, ca 10 Goldene, ca 60 Silberne, ca 300 Bronzene

Kann es leider gerade nicht einsehen da ich Burnout aktualisiere.

Und wer mir helfen möchte kann sich gerne bei mir melden zum Online spielen. Helf natürlich auch jeden gerne. :cool: (HRallyesport)

So denke das reicht zur Vorstellung :biggrin:

Na denn weiter auf Trophyjagt :rolleyes:

Gruss Thomas

Geschrieben

Jo, schöne Vorstellung. So gehört sich das :) ...

Warum haben alle immer eine Freundin die auch zockt :( ... ich glaub sowas gibts bei uns in den Bergen nicht .

Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier.

Grüße

Marc :cool:

Geschrieben

na da hab ich mir ja mal richtig mühe gegeben alle zufrieden zustellen :rolleyes:

Mit der Freundin ist wohl Schicksal. Am besten gleich am Anfang auf den Geschmack bringen bevor das gezicke los geht. Aber wenn du Pech hast sitzt du dann daneben :biggrin:

An den Bergen kann es nicht liegen die haben wir hier auch genug. :biggrin:

Geschrieben

Hi, Trivial Pursuit hab ich Platin da gab es mal nichts mit Online spielen. :biggrin:

War recht einfach und vorallem schnell hat man die. Hat das Spiel 3 Tage ausgeliehen.

Burnout fehlen mir noch 4 Online Trophys zu Platin und Buzz auch. :frown:

Gruss Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...