Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene PS3 Slim 640 GB

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben

@andrew: du lässt dir nicht die kaffeemaschiene lackieren? Ich bin schockiert:eek6:

welche farbe soll die denn haben?kaffeebraun?:biggrin5:

und ich würd meine zocke nie in gold lackieren lassen,eher in dunkelbunt-kariert....:cool2:

Geschrieben
welche farbe soll die denn haben?kaffeebraun?:biggrin5:

und ich würd meine zocke nie in gold lackieren lassen,eher in dunkelbunt-kariert....:cool2:

Das ist doch ne super idee die kaffeemaschiene in kaffeebraun zu lackieren:biggrin5:

Das mit dem dunkelkariert will ich dann aber ma sehen:smile:

Geschrieben

Ne platinfarbene Playstation und die Knöpfe an der Konsole sind kleine Trophy Symbole, zusätzlich noch einen Gutschein für PSN Store wo man sich das *BLING* als SMS ton saugen kann.

das wär doch ma was;)

Geschrieben

Da die Garantie bei meiner PS3 schon lange abgelaufen ist ... wäre die idee einer Lackierung garnichmal so schlecht.. Unter dem PS3 schriftzug n schönes Asssassinen zeichen und über dem PS3 schriftzug meine PSN-ID.. das ganze dann verchromen und event. den schriftzug in ein dezentes Marineblau setzen.. ... müsste fresh aussehen :D

Ich muss unbedingt ma zum lackierer :D

Geschrieben
Ne platinfarbene Playstation und die Knöpfe an der Konsole sind kleine Trophy Symbole, zusätzlich noch einen Gutschein für PSN Store wo man sich das *BLING* als SMS ton saugen kann.

das wär doch ma was;)

Ist ne witzige Vorstellung.:biggrin5:

Geschrieben

die goldene und die rote sehen beide sehr nice aus,aber leider viel zu teuer für den normalverdiener :redface:

Aber schon edel so ein Teil im Schrank zu haben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...