Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar die 6. Wie oft ich das nicht geschafft habe.:banghead: Direkt von der 2. gefolgt. Entweder habe ich x-mal einen übersehen oder es war ein Bug. Naja jetzt habe ich es hinter mir und nie wieder.

Edit: Die 10 ist eigentlich ganz einfach zu schaffen mit dem Tip hier L1+X. Dazu hatte ich mir den Zorn der Götter (oder wie das hieß) aufgehoben und auf halbem Wege aktiviert. So killt man ganz schnell die Gegner und ist oben angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe glaub ich die meisten Versuche bei der 8. mit den Medusen und den Untoten gebraucht. Naja vllt nicht die meisten Versuche, aber die Challenge dauert ja lange und wenn man dann nach 4 Minuten oder so noch stirbt nervts ;D Naja irgendwann hatte ichs dann aber raus und dann wars irgendwie doch einfach ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag die 8 gefolgt von der 10.

Die 8 war einfach deprimierend, wenn man springt und die verdammten Gorgonen machen ihren Versteinerungsblickund man stribt sofort dran, wenn man wieder am Boden landet..

dazu hat es auch so lange gedauert, dass es umso ärgerlicher ist, wenn man alle Untoten schon besiegt hat und dann noch stirbt.

Nummer 10 war auch extrem schwer, weils manchmal echt unfair wurde.

wenn man getroffen wird, während man an der Kante hängt, fliegt man mit meteorgeschwinigkeit nach unten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch bei der 10. am meisten Nerven gelassen! Habe gestern fast meinen Controller geschrottet aus lauter Wut!!

ich gebe auch die zehn achja und neben bei mein controller is kaputt ;) waren nur 3 std. und 138 tode NUR bei challenge 10 -_- und JA habe es nicht geschafft wie auch ohne controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand mit abstand die 8. Challenge als die schwerste, da hab ich allein schon über ne halbe halbe std. gebraucht. Die 10. dagegen hab ich gleich im zweiten Versuch geschafft, immer mit L1 + X rumhüpfen und schwupp di wupp ist man oben....

Die 8. war zum kotzen, da mich die Hydra immer versteinert hatte und sofort ein Gegner zu Stelle war um mich umzuhauen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand mit abstand die 8. Challenge als die schwerste, da hab ich allein schon über ne halbe halbe std. gebraucht. Die 10. dagegen hab ich gleich im zweiten Versuch geschafft, immer mit L1 + X rumhüpfen und schwupp di wupp ist man oben....

Die 8. war zum kotzen, da mich die Hydra immer versteinert hatte und sofort ein Gegner zu Stelle war um mich umzuhauen ....

Bei der Challenge mit L1+O spammen und man kanns im schlaf schaffen:dozey:

Glaub beim dritten Teil werden paar schwierige dabei sein für mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...