Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Dafür sind diese 40 min aber auch z.T. mit purer Wut und der Gefahr, den Kontroller bzw. sonstige Wertgegenstände zu zerstören, gefüllt. :xd::'>

Genau! Das schlimmste ist immer wenn mans durch die eigene Dummheit noch versaut, z.B. bei der 8. Herausforderung bin ich super durchgekommen und lass mich dann von den letzten 2 Medusen in der Luft versteinern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich wahr die Nr. 5 schwer, obwohl es nur 3 Gegner sind die man nicht treffen darf hang ich bei der Herausforderung ziemlich lange, ich hasse solche timing Sachen einfach wie die Hölle Q_Q~Herausforderung 10 wahr zwar auch nicht ganz so ohne jedoch kann man es sich hier leichter machen wen man hoch genug ist... einfach davon springt und fertig ist die sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 8 gestimmt. Nicht weil es die schwerste war, sondern weil es die längste war. "Schwer" sind die alle nicht. Man muss nur die richtige Taktik nutzen. Wenn man sich an die Videos von hier hält schafft man eigentlich alle beim 1.-2. Versuch.

Zur Info: Ich bin kein Profi-Zocker und hätte mir ohne die Tipps und Videos von hier mit Sicherheit auch die Zähne aus gebissen.

Nach dem was ich hier gelesen hatte hatte ich echt Bammel vor der 10. Prüfung. Aber als es dann so weit war musste ich schmunzeln. Direkt beim ersten Versuch geschafft ohne auch nur einen Treffer zu kassieren.

Man muss echt immer nur L1+X XXXXXXX, L1+X XXXXXX ... spamen. Wenn man dann noch Götterzorn hat, ist das Ganze wie im alternativen Video zu sehen in eineinhalb Minuten vorbei. Ohne Götterzorn kann es auch zweieinhalb dauern.

Mit "Glück" hat das dann nicht mehr viel zu tun. Hab danach dann noch mal bis zur 10. gespielt und dann immer in dem Moment wo ich hätte springen können die Challange neu gestartet. Mit der L1+X Taktik wird man definitiv kein einziges Mal von der Plattform geworfen. Wenn man fällt, dann weil man falsch stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 und 5, wobei 5 eher nur nervend ist. Die 10. Challenge war reines Glück, hatte oftmals das Gefühl, dass ich mit L1+X perfekt durchkam, setzte zur Absicherung diesen Rage-Mode ein und hab dadurch verloren. Dann gab es wieder Momente, da konnte ich nicht einmal eine Attacke vollenden, da war ich schon unten. Ich will Leute, die später diese Trophäe holen wollen, nicht verunsichern, aber Glück ist nun mal ein Faktor. Skill ist hier ganz sicher kein Thema, eine Kombo ist auf so einem engen Raum kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, endlich geschafft.

Dabei waren einige Herausforderungen gar nicht so schwer. Aber die Achte, die hat mich gestern abend und heute wirklich nerven gekostet, kann meine linke Hand kaum mehr bewegen. Hatte dann schon fast keinen Nerv mehr und hab noch die Rage benutzt - hatte halt keine Energie mehr.

Die Neunte war dann dank der Dreieck Taste sehr leicht, und die 10te war zum Glück nur von kurzer Frustdauer.

Auch kaum mehr Energie gehabt, aber noch schnell auf die Plattform gehüpft. Hab ca. 15-20 Versuche für die letzte gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, endlich geschafft.

Dabei waren einige Herausforderungen gar nicht so schwer. Aber die Achte, die hat mich gestern abend und heute wirklich nerven gekostet, kann meine linke Hand kaum mehr bewegen. Hatte dann schon fast keinen Nerv mehr und hab noch die Rage benutzt - hatte halt keine Energie mehr.

Die Neunte war dann dank der Dreieck Taste sehr leicht, und die 10te war zum Glück nur von kurzer Frustdauer.

Auch kaum mehr Energie gehabt, aber noch schnell auf die Plattform gehüpft. Hab ca. 15-20 Versuche für die letzte gebraucht.

Also hast du die 8te gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Challenge 10, sind zwar alle nicht ganz einfach und die 8. sehr nervig, aber die 10. war nicht nur nervig, sondern frustrierend, da es viel mit Glück zu tun hatte. Und sich die Viecher immer dachten, wenn ich weit oben war "Das darf der nicht, ich nehm den jetzt einfach und schleuder ihn von der Plattform.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch zu Ps2 zeiten erinnern. Und ich weiss das die 10. Herausforderung die fordernste und frustrierenste von allen war. Das Schlimme daran ist, das man nach jeder Herausforderung nicht speichern konnte und somit versuchen musste alle hinereinander zu absolvieren. Tat man das nicht, musste man von wieder neuen beginnen. Ohh wie sehr ich die 10. Stufe hasste, aber ich habe sie geschafft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für die Herausfordungen 4 und 10 gestimmt.

Die 4 soll jetzt kein Protest-Vote sein, doch an der saß ich ehrlich gesagt am längsten. Bin überrascht, dass hier so wenige damit Probleme hatten.

Die 10 war auch nicht ohne, allerdings konnte ich mich dort mit den Moves "Lanze der Furien (Luft)" und "Ausweichen" nach einigen Versuchen durchmogeln. Im Endeffekt waren es vermutlich sogar etwas mehr Versuche als bei der 4, nur hat es nicht so lange gedauert, sodass es vom Gefühl her nicht so frustrierend war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die 10. Herausforderung.

Die 5., 8. und 9. waren schon so beschissen, aber die 10. war die absolute Krönung, ich dachte echt ich zerschmettere den Controller so sauer, genervt und frustiert war ich zu dem Zeitpunkt. :banghead:

Nach gefühlten 100x hatte ich es dann endlich geschafft und das war eine Befreiuung, die ich nicht beschreiben konnte.

Mir hatten noch so dermaßen die Arme gezittert, wegen der angestauten Wut, dass war übel.

Gesamt saß ich an der Challenge 3 Stunden!!!

Einmal und NIE WIEDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...