Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ganz klar die 10te, besonders wenn man kurz vor dem ende ist und dann dauernd von der plattform geworfen wird.. noch ein paar mal mehr und ich hätte den controller aus dem fenster geworfen :biggrin5: aber nach knapp 45min hats endlich geklappt.. mit der L1+X Variante hatte ich mehr Probleme als mit der Blocken und Kontern Taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Endeffekt sind keine der Herausforderungen schwer; vorrausgesetzt man schaut sich die Videos bei Youtube an oder liest sich hier im Forum die Tipps durch.

Ansonsten würde ich aber sagen, dass mich die achte Herausforderung schon sehr stark genervt hat. Im ersten Durchlauf habe ich es ohne große Probleme geschafft. Danach habe ich ausversehen das Spiel beendet und durfte wieder von vorne anfangen :J: Leider hat es ab dann nicht mehr wirklich geklappt .. vorallem die achte Challenge ging echt auf den Senkel. Über 4 Stunden hing ich dran. Zum Schluss hat dann aber doch noch alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die 10. Herausforderung war für mich die schwerste, obwohl das Wort "nervigste" wohl eher zutrifft. Da man in vielen Versuchen ganz einfach von der Plattform gekickt wird und nichts dagegen machen kann, ist da 'ne Menge Frust vorprogrammiert.

Ich habe es dennoch geschafft: mit L1+X (zum Hochwerfen der Gegner) und diese anschließend entweder L1+Viereck oder L1 + Dreieck von der Plattform kicken. Zorn der Götter hab ich erst kurz vor Ende genutzt.

dennoch definitv ein :banghead: wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die 10. Das frustrierende ist, dass man meist gar nichts dagegen machen kann runter geschmissen zu werden. :banghead: Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was hier alle haben... ich hab für alle 10 insgesamt ca. 40 min. gebraucht. :biggrin5: Mit den ganzen Tipps und Taktiken plus Videos, sind die eig kein Problem. :)

Dafür sind diese 40 min aber auch z.T. mit purer Wut und der Gefahr, den Kontroller bzw. sonstige Wertgegenstände zu zerstören, gefüllt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...