Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir gehts auch nur bis 59% :banghead: Und nach dem 10mal gehts auf die 100% :biggrin5: Das komische is bei meinem andern acc rasst es ruck zuck auf die 100 zu ;) Ich hoff nur das es beim nächsten update wieder gefixt wird :dozey:

Geschrieben

Bir mir bricht er immer bei 33 % ab! Die trophies werden aber anscheinend trotzdem synchronisiert, da sie dann auf der offiziellen PS3 Seite angezeigt werden...:skep:

Geschrieben

Bei mir wirds zwar auch synchronisiert, aaber das nervt gewaltig....

Die Idee das es zwischen 4 und 7 Uhr geht ist ja geil.... lool

aber ich werds net testen... ;)

Was aber am nervigsten an der Sache ist, man kann keine Trophies mehr vergleichen.... :(

Geschrieben

bei mir geht es in letzter zeit auch öfters nicht, bzw. bricht es einfach mit einer fehlermeldung ab, da versuche ich es meistens einfach neu indem ich einen aus der freundesliste auswähle und trophäen vergleichen anklicke.

zu 80% klappt das! geht das auch nicht hilft bei mir meistens den router und ps3 neustarten!!!

Geschrieben

bei mir gehts auch seit 3 wochen nicht mehr...aber rein gar nicht mehr, bleibt immer bei 9 bzw. 10% hängen...egal welchen weg ich auch gehe, direkt nachm anmelden, mit vergleichen...nix geht...könnt kotzen...

Geschrieben

Hab heute seit 2 Wochen zum ersten mal erfolgreich synchronisiert. Der Trick ist einfach man muss es morgens machen, weil da die Server nicht so belastet sind.

Geschrieben
Hab heute seit 2 Wochen zum ersten mal erfolgreich synchronisiert. Der Trick ist einfach man muss es morgens machen, weil da die Server nicht so belastet sind.

Ja hat bei mir auch geklappt, nach einer Woche mal wieder!! Scheint wirklich an den überlasteten Servern zu liegen;)

Geschrieben
Denn sollte sony mal schnellstens was machen, oder haben die nicht damit gerechnet das sich ihre ps3 so gut verkauft?:cool2:

Habe gestern nachmittag so 10 anläufe gebraucht, wird immer schlimmer bei mir.

Über 10 Anläufe wäre ich froh. Bei mir gehts gar nicht momentan.

Geschrieben

Angeblich soll es hiermit was zu tun haben,hab ich grade gefunden

Modern Warfare 2 - PSN an den Grenzen

Interesse am Multiplayer zu groß

135x.jpg

Das Interesse am Mehrspielermodus des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 ist in den ersten Tagen nach Erscheinen so groß, dass die Spieler der PlayStation 3-Version es gestern geschafft haben die Server des PlayStation Networks (PSN) in die Knie zu zwingen. Robert Bowling, Community Manager beim Hersteller Infinity Ward, hatte dabei alle Hände voll zu tun, auf die erbosten Nachfragen von Spielern zu reagieren. Über die Kurznachrichten-Plattform Twitter war er damit beschäftigt, über den Stand der Dinge zu informieren und darauf hinzuweisen, dass die Probleme nicht am Spiel selber liegen.

135x.jpg

»Es ist eine Server-Überlastung, kein Bug im Code. Man arbeitet daran, die Server so schnell wie möglich wieder online zu bringen.« Wenig später berichtet Bowling weiter, dass man nach und nach wieder Spieler auf die Server lasse, um nicht gleich wieder einen Absturz zu provozieren. Inzwischen wurde die Server-Anzahl entsprechend erhöht, sodass alle PlayStation 3-Besitzer wieder Mehrspieler-Partien spielen können.

Geschrieben

ich würd sagen bedingt, weil bei mir wars schon VOR mw2....

ich wart jetzt mal ab. die trophies werden ja synchronisiert und ab 19.11 (oder so) kommt das update... und DANN jammer ich weiter *G*

Geschrieben

@freakazoid: eigentlich ist das mit dem mw2 doch quatsch, denn das mit dem synchronisieren ist schon seit fast 4 wochen so, da war von mw2 noch nichts zu sehen.

aber hier mal ein link ins offizielle ps3-forum, da steht ne kleinigkeit dazu, auch das dran gearbeitet wird.

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&message.id=4205&jump=true#M4205

grüße

duke

Geschrieben
@freakazoid: eigentlich ist das mit dem mw2 doch quatsch, denn das mit dem synchronisieren ist schon seit fast 4 wochen so, da war von mw2 noch nichts zu sehen.

aber hier mal ein link ins offizielle ps3-forum, da steht ne kleinigkeit dazu, auch das dran gearbeitet wird.

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&message.id=4205&jump=true#M4205

grüße

duke

deswegen steht da ja auch angeblich dukie hehe.

aber das stimmt mal positiv was man da liest ;-)

Geschrieben
deswegen steht da ja auch angeblich dukie hehe.

aber das stimmt mal positiv was man da liest ;-)

dukie hat mich noch keiner genannt :D jo, finde es auch gut, das mal einer sich dazu äussert, der auch wirklich kenn davon hat. und nicht spekuliert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...