Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben
Funktioniert immer noch nicht.

Ich probiere es jeden Tag 3x 5 mal aber immer bei 42% - fehler

Das Problem soll ja mit dem Store Update zum 10.12 behoben werden.

Seit guten 3-4Wochen geht das bei mir schon nich mehr. Immer nur bis 27%.

Geschrieben

nachdem ich bei meiner Playstation 8 Std. lang Datensicherung und wiederherstellung durchgeführt habe, hab ich donnerstag auf freitag früh gegen 3h gesynct, da hab ich pro Prozent ca. 3-4 Min. gebraucht.

Geschrieben

Ihr glücklichen. Bei mir funktioniert der Mist seit Anfang Oktober überhaupt nicht. Einmal Nachts um 4 Uhr oder so ging es bis auf 98%, aber weiter auch nicht.

Geschrieben

Hab zwar auch immer wieder Fehler aber nach ein paar Versuchen gehts meistens. Versteh nicht, wie so eine Sache so problematisch sein kann, daß Sony immer noch keinen Patch dafür hat.

Weihnachten? Ist ein Scherz,oder?

Geschrieben
Ihr glücklichen. Bei mir funktioniert der Mist seit Anfang Oktober überhaupt nicht. Einmal Nachts um 4 Uhr oder so ging es bis auf 98%, aber weiter auch nicht.

Ähmmmm, funktioniert seit Oktober nix mehr? Wie hast du denn dann Assassins Creed II in deine Trophyliste bekommen?:emot-raise:

Geschrieben
Ähmmmm, funktioniert seit Oktober nix mehr? Wie hast du denn dann Assassins Creed II in deine Trophyliste bekommen?:emot-raise:

Das war bei mir ähnlich.

Mir ist immer das Syncen abgebrochen, bei 50 Prozent oder so.

Die Trophäen wurden aber trotzdem synchronisiert.

Das einzige Problem war, das ich mir mein Profil und Profile von anderen Leuten nicht angucken konnte.

Geschrieben

Ich hatte vor dem letzten FW Update das selbe Problem mit dem synchronisieren. Solange aber der Prozess net zu 100% abgeschlossen war, sind auch keine vereinzelnten trophies in der Card aufgetaucht. Na ja, egal, hoffentlich läuft alles bald wieder reibungslos.

Geschrieben

Ich habe leider auch ein Problem. Vor dem letzen Softwareupdate lief die Synchronisierung nur bis ca 80 % dann war Ende. Nach 3-4 Versuchen ging es dann auch auf 100%. Nur jetzt seit dem Update komm ich grad auf 28% und da bleibt der hängen. Selbst nach 10 Versuchen gehts nicht weiter. Hab alles probiert. Von Trophäen anzeigen (da werden auch neuere aber nicht die neusten angezeigt), über Synchrnonisieren bis hinzu über Trophäen vergleichen. Bei den letzten beiden Methoden hängts bei 28% und es wird nix angezeigt. Ich kann mir auch die Trophäen anderer nicht anzeigen lassen. Woran könnte das liegen?

Geschrieben

Das liegt an Sony und den servern die haben halt immer noch ein Problem.

Sind halt überlastet.

Das Problem soll am 10. Dezember mit dem Store update behoben werden.

Geschrieben

Das klingt ja mal nach ner guten Nachricht. Ist schon ne ärgerliche Sache. Hoffe nur das stimmt auch mit dem 10.12. immerhin dachten wir es bei der Firmware auch das alles behoben wird. :(

Geschrieben

Ja ich hab gemerkt das es morgens auch am besten klappt. ich synche jetzt auch immer morgens wenn ich aufstehe. sonst schafft mans ja nichtmehr.

Geschrieben

Probiert mal in einem Spiel mit einem Freund zu sync. Vielleicht hilft es. Ich habe alle Varianten probiert und komme immer wieder auf die 100%.

Wie schon gesagt, nicht an die Stoßzeiten snyc. ;)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...