Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren


hanskeeper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es passieren das die synchronisation der Trophies nicht 100% übermidelt wird dadurch wenn man ständig versucht zu synchronisieren (mal bis 10% oder 40% oder 70% gekommen und abgebrochen) , habe seit dem bei Dead Space Trophy Bug, Offlineliste 66% der Trophies geholt und in Onlineliste 41% Trophies geholt und mir fehlt nur noch unmöglich ( 1 Gold und die Platin), genaures steht bei Dead Space Thread unter merkwürdiger Trophy Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das nun ein Fehler ist, ist das ja eindeutig deine eigene Schuld. Wieso brichst du denn die Synchronisation auch ab. Manchmal dauerts 10 Sekunden und manchmal dauerts eben auch mal eine Minute.... Da muss man eben mal ein wenig Warten, ist ja kein Beinbruch. Erspiel die Platin und synchronisier dann mal neu, aber brich es eben nicht wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir seit Sonntag Nacht, daher hinke ich auch mit den Eintragungen der Platin-Meldungen hinterher :frown:

cum euda so cool bist a ned weil ich nehm keine wixa in meine freundesliste auf euda so cool bist nur weilst a paar platin hast euda das fuckt mi an wenn 1 glaubt so wie du er ist da coolste wenn a16 platin hat in meine augen bist du sch..:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem seit samstag,ich hab meine festplatte ausgetauscht und wollte die trophäen auf die neue platte ziehn aber er geht nur bis 7% und bricht dann ab.Gestern konnte ich es net probieren zu syn. da ich dort wo ich war mit der plasi kein inet hatte und heute gehts immer noch net,hier steht ja das es nach paar stunden weg geht bei mir is das schon 2 tage so-.-

muss ich die platte formatieren und alles wieder drauf spielen oder hatte jemand das problem auch mehrere tage?

EDIT:hat sich grad erledigt,ging auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...