Palibfreak Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 und ich bräuchte jemnaden der mir mit den ganzen preisblasen hilft weil mir fehlen noch die ganzen wo man mit zwei spielern spielen muss Zitieren
Spidey-Prince Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 soo da das wetter ja nich so pralle wird bin ich denke ma samstag auch dabei.würde vorschlagen wir schicken schon mal die f-einladungen und schauen dann samstag 15uhr 17uhr 19uhr ma rein ob 4 leute online sind. Agent_Hightower Palibfreak Spidey-Prince devil81sz WauHolland (funzt net!?) Barashkukor achso könn ja denn auch glei bissel preisblasen machen oda wat!? hab noch paar levels mit 90+% da fehlen nur 1-2 versteckte preisblasen. grüße mir würde Samstag 19 Uhr passen, wenn wir dann noch Preisblasen Level machen, brauche von fast allen ausser Hochzeit noch ein paar! Zitieren
Igor_09 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Gibts hier Frühaufsteher? Ich bräuchte 3 Leute für die Trophäen "V.I.P.", "Patrylöwe" und "Klassenbester", am besten wären die Levels, die man nur zu dritt bzw. zu viert macht, damit ich "Schatzmeister" auch bekomme. Wer immer früh aufsteht, ich würde am 2.5. so ab 9.00 Uhr spielen, bitte melden. Wenns keine Frühaufsteher gibt, dann am 30.4. so ab 14.00 Uhr...(Zeiten kann man auch ändern) Zitieren
devil81sz Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 mir würde Samstag 19 Uhr passen, wenn wir dann noch Preisblasen Level machen, brauche von fast allen ausser Hochzeit noch ein paar! Das passt da habe ich au zeit ^^ an diese Wochenende bin ich am dauer zocken lol des muss au mal wieder sein :wink: Zitieren
Barashkukor Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Samstag 19.00 Uhr hört sich gut an da könnt ich auch ( vorausgesetzt es ist noch platz:smile: ) . Allerdings nur bis 20.00 Uhr Zitieren
El Maik Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Wer die Trophies: 100% Preisblasen, Klassenbester, Party-Löwe und VIP noch braucht, soll sich in meinem Thread hier melden. Zitieren
Agent_Hightower Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 kann morgen leider doch nich! hab ganz verpeilt das dieses weekend schon baumblüte startet. ihr schafft das schon. grüße vom hightower Zitieren
El Maik Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hi ich suche noch einen Spieler, der mir bei der VIP, Partylöwe und der 100% Preisblasen hilft. Ablauf geht so: Zuerst alle in die Freundesliste hinzufügen -> Die Trophy machen. Anschliessend Freunde entfernen, aber in der Zentrale bleiben -> Trophy machen und dann Preisblasen sammeln (Anfang bei 1.2 bis x, je nach Lust und Laune) Bei Intresse bitte melden. (über psn oder hier) Datum: Noch nicht festgelegt 1. Spieler: EL_MAIK 2. Spieler: MadMax1184 3. Spieler: ReSe2k 4. Spieler: - Edit: Hab vergessen Klassenbester aufzuschreiben. Dann machen wir noch 4 lvls, mit einer bestimmten Reihenfolge wer gewinnt. Zitieren
virtualboy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hi ich suche noch einen Spieler, der mir bei der VIP, Partylöwe und der 100% Preisblasen hilft. Ablauf geht so: Zuerst alle in die Freundesliste hinzufügen -> Die Trophy machen. Anschliessend Freunde entfernen, aber in der Zentrale bleiben -> Trophy machen und dann Preisblasen sammeln (Anfang bei 1.2 bis x, je nach Lust und Laune) Bei Intresse bitte melden. (über psn oder hier) Datum: Noch nicht festgelegt 1. Spieler: EL_MAIK 2. Spieler: MadMax1184 3. Spieler: ReSe2k 4. Spieler: - Edit: Hab vergessen Klassenbester aufzuschreiben. Dann machen wir noch 4 lvls, mit einer bestimmten Reihenfolge wer gewinnt. Ne# Stunde hätte ich mal Zeit, brauch nur noch Partylöwe von den genannten 4 Trophäen. Zitieren
PikkonQD Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 brauche noch 18 herzen auf meinem charakter für kreativ. kann auch gerne bei v.i.p. partylöwe und den preisblasen helfen... Bitte... mfg Zitieren
Tatsia Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ich bräuchte noch Hilfe bei einem Level (Unterschlupf des Sammlers)! Sonst hätt ich alles! Zitieren
El Maik Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ne# Stunde hätte ich mal Zeit, brauch nur noch Partylöwe von den genannten 4 Trophäen. Wir könnten ja Partylöwe machen und dann die Restliche Zeit noch Preisblasen sammeln, damit wir auch was davon haben Was hälst du davon? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/569-metal-gear-solid-zusatzpack-13.html#post71891 Ist das ein Crosspost was ich gerade mache? Nein.... :wink: Zitieren
WauHolland Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 soo da das wetter ja nich so pralle wird bin ich denke ma samstag auch dabei.würde vorschlagen wir schicken schon mal die f-einladungen und schauen dann samstag 15uhr 17uhr 19uhr ma rein ob 4 leute online sind. Agent_Hightower Palibfreak Spidey-Prince devil81sz WauHolland (funzt net!?) Barashkukor achso könn ja denn auch glei bissel preisblasen machen oda wat!? hab noch paar levels mit 90+% da fehlen nur 1-2 versteckte preisblasen. grüße meine PSN-ID ist Tarantino1987. WauHolland ist nur fürs Forum hier. Hoffe du kriegst das jetzt noch rechtzeitig mit :wink: Zitieren
virtualboy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Wir könnten ja Partylöwe machen und dann die Restliche Zeit noch Preisblasen sammeln, damit wir auch was davon haben Was hälst du davon? Jo, wann passt es? Zitieren
Igor_09 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ich würde überall mitmachen, schriebt mir einfach ein Datum und eine Uhrzeit. @Tatsia: Ich schau das ich morgen mal dein Level ausprobier. Zitieren
Barashkukor Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Guten morgen, habs gestern noch irgendwie geschafft die Platin zu holen wenn jemand meinen platz einnehmen will gerne. Bin aber auf jeden Fall online um wie ausgemacht zu helfen. gruß Barashkukor Edit: mein natürlich heute (samstag) 19.00 Uhr online Zitieren
Chris2k Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 einfach addan bin ab 18 uhr online Zitieren
Phoexx Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 ich würde auch gerne los noch nen paar blasen sammeln. bin morgen (sonntag) wohl online, wer lust hat einfach adden Zitieren
El Maik Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Bin morgen auch on. Mal sehen wer so drin is. Wer Trophies machen will soll mich adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.