Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Sooo großes DANKE an die, die mit mir die 100% Preisblasen gemacht haben!

Hab heute auch "Spielen" geschafft und nun fehlt mir nur die Trophy "Kreativ". Ich hoffe ich bekomme die noch bevor Little Big Planet 2 rauskommt. Danke ;)

Geschrieben

-,-

naja ich find sie schon noch

Die Gärten Die Tempel und des allerletzte Dingens hab ich ja schon 100%

nur die level bestehen ohne sterben is leicht assi ^^ is schon etwas schwierig zum teil

Geschrieben

brauche auch noch schliesse ein spiel mit 3 befreundeten spielern ab, is glaub ich partylöwe.

dann suche ich noch welche mit denen ich gemeinsam die preisblasen machen kann, adden könnt ihr mich auch per skype. schickt bitte pn.

wer mich psn adden will : maxesch9, bitte gebt als betreff LBP Trophys ein.

Geschrieben

Mir fehlen jetz glaub ich nur noch in 6 Leveln ein paar Preisblasen. Und die sind in den x2,x3 und in den x4 Bereichen.

Wer mir gern helfen würde bzw. die auch noch brauch, einfach adden: TB-headshot-09

Geschrieben

Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

Ich würde mich freuen wenn mir bei dieser Trophäe jemand helfen würde.

PSN: Chaoshirn

Geschrieben

Ehm chaoshirn du bist bereits in meiner freundesliste drinne ich schreib dich einfach mal an und oh colo.... habe die ausversehen gelöscht habe erst ind en thread geguckt schicke dir sofort eine freudschafts einladung also noch eine person brauche ich für LBP partylöwe also melden bitte

PSN: XxD3NN1S-77xX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...