Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab irgendwas zwischen 30-40h gebraucht, aber nur weil ich wegen der Championship-Trophy nochmal anfangen mußte, hatte ich im 1. Run vergessen:banghead:.

Zeitaufwand ist leider hoch, aber bei weitem nicht mit GTA4 zu vergleichen das ich davor gemacht hatte. Somit für mich eigentlich Lächerlich.

Normalerweise könnte man das Game noch viel schneller beenden wenn da nicht diese [ironie] extrem geile Steuerung und das fabelhafte Fahrverhalten [/ironie] wäre.

Sowas schlechtes wie dieses Game hab ich bis dato noch nicht gespielt. Nach dem ersten Spielstart taten mir die 2,99€ schon weh die ich dafür ausgegeben hatte, von der Zeit die ich damit verschwendet habe, will ich garnicht erst reden. :mad1:

Fazit: Leichte Platin-Trophy; unnötig hoher Zeitaufwand; grauenhafte Steuerung & Fahrverhalten der Fahrzeuge (von denen man max. 2-3 wirklich braucht).

Eigentlich kann ich jedem nur abraten für dieses Game Geld auszugeben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein durchgang der story mit ca. 6h..

geld farmen für die autos ca. 9h..

online trophies 1h..

dadurch das ich beim geld farmen nur checkpoint und sprint mit minimum 100k gefahren bin gings extrem flott.. spass gemacht hats deshalb trotzdem nicht..

ergo, ca. 16-17h spielzeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...