Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stecke grade im Endkampf gegen Zeus fest, der ist echt so unglaublich schwer auf Titan das gibts garnicht!! :(

Allerdings bin ich bis dahin eig. ziemlich gut durch gekommen und hab jetzt sowieso alle Waffen komplett aufgelevelt.

Also meiner Meinung nach bringt dieser Glitch dann nicht wirklich viel...erst am Ende wirds ja richtig schwer und da hat man dann normalerweise sowieso schon alle Waffen voll! :P

Edit: Juhu, endlich geschafft :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also bei mir funkz nicht der glitch, habe es so gemacht wie beschrieben aber geht nicht....liegt es evtl am Patch 1.03 oder was mach ich falsch ich bekomme die frage nicht...muss ich alle gegner einschalten oder reicht eine sorte von gegnern...Helft mir bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute , bin jetzt bischen verwirrt , kann ich den glitch jetzt mit dem neusten aktualisierung (der ps3) noch nutzen oder nicht ?

Mit der aktuellen Firmware der PS3: Ja!

Mit dem aktuellen Patch von GoW III: Nein!

Die Firmware der PS3 hat nichts damit zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt übel so was!

das nenne ich schummeln auf höchster ebene.

wenn man sich bei Zeus auf titan mode den kampf-bug zu nutze macht, dann gehts ja noch, aber die trophy mit unendich HP zu holen ist betrug gegen das spiel und gegen alle anderen leute, die Platin auf ehrliche weise erspielt haben.

zusätzlich macht ihr euch den gesamten spielspaß zunichte.

das spiel macht ja eigendlich erst im titan mode richtig spaß, und wenn man da cheaten muss hat man die Platin ganz ehrlich nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob der "Trick" noch funktioniert - ohne eine Moralpredigt zu erhalten? :) Gruß

Edit: Funktioniert - insofern der Patch 1.03 auf PS3 Datenprogramm gelöscht wird.

Anschließend Arena - gewünschte Optionen aussuchen 5x sterben - einfacher Modus "nein".

Gleicher Schwierigkeitsgrad im neuen Spiel starten - FERTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...