Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

Hi Leute,

es gibt einenn kleinen Trick für die, die auf Schwer so ihre Probleme haben.

Vorraussetzung ist, das man die Olymp Herausforderungen schon abgeschlossen haben muss um in die Kampfarena zu kommen.

Nun zum Trick:

1.) Geht in die Kampfarena

2.) Stellt Gesunheitslv. auf 4

3.) Stellt Magielv. auf "Unendlich"

4.) Stelllt Gegenstandlv. auf "Unendlich"

5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN"

6.) Stellt Gegner nach eurem belieben ein

7.) Nun in der Arena 5 mal sterben

Nachdem man 5 mal Gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchtem Level) in eurem Besitz habt.

Da ich es nicht auf diesem Wege spiele, kann ich euch nicht sagen ob man mit der Waffe zurückgestuft wird, wenn man diese nun im Spiel nochmals erhält. Dies ist aber sehr gut möglich.

Ich hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln bezüglich cheatens.

Viel Spass noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir gut vorstellen, dass alles zurückgesetzt wird, wenn man in den Hades nach Poseidan gelangt.

Auch wenn es klappen sollte, hat man am Ende für den Cube-Endkampf + Höllenhund eh alles auf Max. Davor ist der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch und man benötigt die voll aufgelvlt Waffen eigentlich nicht.

Aber ich denke es wird bestimmt jemand ausprobieren und seine Erfahrung schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm erstens hört sich das leicht nach einem bug an :biggrin5: und zweitens wer weiß ob dann dadurch nicht die "Unmenschlich" Trophäe gesperrt ist.

Also das Spiel dann auf diese Weise bis zum Schluss Zocken (sofern es denn so funzen sollte) nur um dann am schluss zu sehen das es KEIN Bling macht...würd ich mir echt bedäppert vorkommen :biggrin5:

wie biste denn darauf gekommen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mal getestet bin aber noch net durch, es ist so das die waffen dann neu gelvelt werden müssen.

desweiteren rate ich Dringend davon ab zu versuchen das spiel abzukürzen z.b. die kette des gleich gewichtes gleich zuzerschlagen da sich die PS3 dabei aufhängt und das sicherlich nicht gesund ist auf dauer (auch wenn wir sie nur so kennen ;) mit einem hauch von microsoft xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das bei meinem bruder mal gestest und das is wirklich ein "kinderglitch"

- trophys werden nicht gesperrt

- einzige waffen die man neu lvln muss sind die verbannungsklingen

habs bei ihm auf titan bis Kronos gemacht, dann ist mir die Lust vergangen, kannste auch gleich auf "Baby" spielen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht so ganz wieso es das Spiel einfacher machen soll. Bis zu dem blöden Cerebus am Ende braucht man die gelevelten Waffen doch eh nicht. Den Bogen, Cestus und die Klingen kriegt ja wohl jeder recht schnell aufgelevelt. Und vorher gibt es ohnehin keine Stellen wo man das brauchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht so ganz wieso es das Spiel einfacher machen soll. Bis zu dem blöden Cerebus am Ende braucht man die gelevelten Waffen doch eh nicht. Den Bogen, Cestus und die Klingen kriegt ja wohl jeder recht schnell aufgelevelt. Und vorher gibt es ohnehin keine Stellen wo man das brauchen könnte.

Ich glaube du vergisst die unbegrenzte Magie. Das hat schon so seine Vorzüge, wenn man ununterbrochen zaubern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das bei meinem bruder mal gestest und das is wirklich ein "kinderglitch"

- trophys werden nicht gesperrt

- einzige waffen die man neu lvln muss sind die verbannungsklingen

habs bei ihm auf titan bis Kronos gemacht, dann ist mir die Lust vergangen, kannste auch gleich auf "Baby" spielen :dozey:

Nach deinem Kommentar bleiben also alle Waffen auf dem Maximalstand, obwohl man sie erst frisch bekommt? Und die Magie bleibt (bis Kronos) ebenfalls unendlich, oder wird dir diese im Styx geraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Kommentar bleiben also alle Waffen auf dem Maximalstand, obwohl man sie erst frisch bekommt? Und die Magie bleibt (bis Kronos) ebenfalls unendlich, oder wird dir diese im Styx geraubt?

also die reine magie (blauer balken) war auch NICHT (wie die gesundheit) auf UNENDLICH. Das einzige was von anfang an unbegrenzt ist ist die Gegenstandsleiste (Gelber balken).

Und bei den waffen ist es so geblieben. alles auf max außer die verbannugnsklingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für God of War III ist der erste Patch v1.01 (knapp 5 MB groß) erschienen, der beim nächsten Start des Spieles automatisch geladen wird. Was dieser genau bewirkt hat Sony bisher nicht bekannt gegeben.

Es wird vermutet, dass dieser Bug der gestern die Runde im Netz gemacht hatte durch den Patch beseitigt wird. Besagter "Glitch" ermöglicht das Spiel gleich komplett mit maximalen Waffen und Ausrüstungen zu beginnen. Dieser verschaffte dadurch einen unfairen Vorteil auf allen Schwierigkeitsgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiiiiiilllllllllllfeeeee

leutz, hab folgendes problem. ich hab heut vormittag auf titan begonnen. ich bin jetzt bei poseidon angelangt und wollt grad mal meine waffe aufwerten. und was seh ich? die is schon auf max ohne den glitsch zu benutzen. ich verstehs nicht.

und der patch ist auch schon installiert. habt ihr ne ahnung was das ganze soll? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiiilllllllllllfeeeee

leutz, hab folgendes problem. ich hab heut vormittag auf titan begonnen. ich bin jetzt bei poseidon angelangt und wollt grad mal meine waffe aufwerten. und was seh ich? die is schon auf max ohne den glitsch zu benutzen. ich verstehs nicht.

und der patch ist auch schon installiert. habt ihr ne ahnung was das ganze soll? :banghead:

das is am anfang normal war doch im 1 und 2 teil auch so das wird dir wenn ich mich recht entsinne im hades wieder genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...