Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Ja Theorie ist manchmal matt...

Da komme ndie Vorfahrtsfragen, die jeder kann... aber das sind nur 4 oder maximal 5 glaube ich.. also eher 3-4.. die restlichen 26-27 fragen geben alle 2, 3 oder 4 punkte trotzdem darf man nur maximal 10 fehlerpunkte haben... :D

Mein bestes war bis jetzt 20Fehlerpunkte^^.... bin aber asuch erst heute bei meienr 8. theorie stunde von 14 pflicht^^

Geschrieben
uii, ich könnte was über frauen und autofahren erzählen....... :D thema: scheuklappen, rechts und links sehen und vorrausschauend fahren ;)

aber ich glaube, damit mach ich mir keine freunde.... :D

servus Duke

muss mir das auch verkneifen:biggrin5:. Ja ja Frau am Steuer, Unge*****.:biggrin5:

Geschrieben
servus Duke

muss mir das auch verkneifen:biggrin5:. Ja ja Frau am Steuer, Unge*****.:biggrin5:

schlimmer ist nur oppa mit hut und häkelüberzug und wackeldackel auf der hutablage :D

ich glaube aber, ich würde heute auch durch die führerscheinprüfung fallen :D

Geschrieben

Gegen einen Opa ist sogar ist sogar eine Schnecke besser.

am schlimmsten sind die Omas und Opas die vor einem stehen und dann noch meckern wenn man höflich fragt ob die mal kurz den weg frei machen können , weil die den ganzen bürgersteig vor mir bedecken und ic nirgends durch kann. da krieg ich schon nen wutanfall.

Geschrieben
Gegen einen Opa ist sogar ist sogar eine Schnecke besser.

am schlimmsten sind die Omas und Opas die vor einem stehen und dann noch meckern wenn man höflich fragt ob die mal kurz den weg frei machen können , weil die den ganzen bürgersteig vor mir bedecken und ic nirgends durch kann. da krieg ich schon nen wutanfall.

oder die, die mit 100 auf der linken spur fahren und rechts ist alles frei. da bekomm ich nen affen..........

oder auch die mittlere spur nutzen, wenn rechts alles frei ist......

Geschrieben

Keine Ahnung wie das beim Autofahren ist bin erst 15 (kurz vor 16):biggrin5:

Also mich regen diese Mecces Mitarbeiter total auf. Ich will mir was holen. Und was machen die, geben 1 Cola zu viel und ein Burger zu wenig :skep:

Bin mal zu Fuß zum McDrive gegangen weil ich kb auf warten hatte xD

Geschrieben

Also mich regen diese Mecces Mitarbeiter total auf. Ich will mir was holen. Und was machen die, geben 1 Cola zu viel und ein Burger zu wenig :skep:

16 gehst schon:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

bei sowas bleibe ich vor der ausgabe stehen und kontrolliere erst. und erst dann fahre ich weiter ;) ist mein gutes recht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...