Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread


Nooby

Recommended Posts

Da ja die junge und die alte Garde bereits nen eigenen Thread hat, bekommt nun die fehlende Altersgruppe auch einen. :D

Wer also den Kinderschuhen entwachsen ist, aber noch kein bibliches Alter erreicht hat, ist hier gerne willkommen. Gäste aller Altersgruppen natürlich auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OMG, noch so ein Thread, was kommt als nächstes ?

"16 genau mein Lieblingsalter"

"von 18,5 bis 19,789²"

"U100, Brääääääääm"

"ÜUÜUuÜ 5, von der Wiege an die Konsole"

"T for Teens"

Whatever, ich werd hier auch posten, wobei ich die Zeitspanne Kagge finde, über was sollen sich bsp ein 28 jähriger und ein 15 jähriger unterhalten ? Frauen ?

60px-Happy_smiley_face.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu eigentlich würde ich in den thread reinpaßen ... tja den gab es leider net und da ich eh nächstes Jahr die 30ig voll mache^^

aber jetzt hab ich zwei threads zum labern :D

Eben das doch immer gut ;) Ausserdem bist du ja schon bekannt als Verniedlicher der non-Hoden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...