Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jo, aber das letzte mal waren wir letztes jahr im februar/märz dann buchen wir im sommer die flüge und das war es, der rest wird vor ort gemacht. Hammer Hach jetzt bin ich voll am träumen hier
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hammer Hach jetzt bin ich voll am träumen hier meinst du ich nicht. wir freuen uns schon wieder da drauf. auch auf das shoppen. und dann decke ich mich wieder mit ps3 spielen ein
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 meinst du ich nicht. wir freuen uns schon wieder da drauf. auch auf das shoppen. und dann decke ich mich wieder mit ps3 spielen ein Ehrlich Urlaub find cih sollt man sich auch ma gönnen
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 So, Media Markt die 2te ist vollendet. Habs dann doch bei Resi 5 belassen...und ner anderen Kleinigkeit.
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 So, Media Markt die 2te ist vollendet. Habs dann doch bei Resi 5 belassen...und ner anderen Kleinigkeit. Herzlichen glückwunsch ^^ Immortal und Oversoldier ärgern mich , kauf lieber nen Auftragskiller den könnt ich gerad gebrauchen
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Herzlichen glückwunsch ^^ Immortal und Oversoldier ärgern mich , kauf lieber nen Auftragskiller den könnt ich gerad gebrauchen Hab grad wo angerufen...jemand ist unterwegs. Ach ja...die Kleinigkeit ist für dich, konnts nicht lassen.
ImmortalTechnique Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Herzlichen glückwunsch ^^ Immortal und Oversoldier ärgern mich , kauf lieber nen Auftragskiller den könnt ich gerad gebrauchen welch verleumdung wir sind ganz lieb
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hab grad wo angerufen...jemand ist unterwegs. Ach ja...die Kleinigkeit ist für dich, konnts nicht lassen. Danke hoffe jemand gutes Habs befürchtet hoffe ma es ist wirklich nur ne Kleinigkeit So fahr jetzt nach hause bis gleich welch verleumdung wir sind ganz lieb jajaja das sagen die schuldigen immer. Wusst ichs doch das de auch hier rein guckst jetzt sei lieber auf der Hut ist jemand unterwegs zu dir
ImmortalTechnique Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jajaja das sagen die schuldigen immer. Wusst ichs doch das de auch hier rein guckst jetzt sei lieber auf der Hut ist jemand unterwegs zu dir soll nur kommen
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Danke hoffe jemand gutes Klar, zur Not helf ich selber nach. Habs befürchtet hoffe ma es ist wirklich nur ne Kleinigkeit Denk mal schon...kannst es später ja mal begutachten. So fahr jetzt nach hause bis gleich Bis gleich in alter Frische.
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Da knallt man sich mal eben kurz hinter Blazblue und schon sind 2 Stunden rum...meine Fresse.
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Kann dir ja egal sein immerhin hast urlaub ^^
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Kann dir ja egal sein immerhin hast urlaub ^^ In der Hinsicht schon...aber was man hier in 2 Stunden verpasst is doch extrem. ^^
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 In der Hinsicht schon...aber was man hier in 2 Stunden verpasst is doch extrem. ^^ naja diese zwei stunden gingen ja noch. War schon ma schlimmer oder im spam da kannst gar nicht hinterher lesen dann^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.