Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

Die Herausforderungen sind bescheidener als in den beiden Vorgängern. Dieses Zeitlimit ist mehr als nervtötend. Zumal sowas von knapp bemessen, da braucht man eher Glück gepaart mit Können. Wenn man die "Tricks" nicht anwendet wirds Zufall.

Da waren die Herausforderungen in I & II mehr auf Kampfkönnen ausgelegt, was ich besser fand.

Weis nicht wieviele Versuche ich jetzt schon in 2 & 3 gemacht habe...

Auch die 7te ist ja bescheiden. Mal treffen die Klingen mal nicht und bei "Mit bloßen Händen" ist Kratos auch ein wenig bedeppert. Greife Richtung Skelett und der will immer die Statuen greifen-Glückwunsch.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun doch geschafft-wie es manchmal doch so ist.

In der 2ten Challenge den Tip/Trick angewendet, dass der erste Große runterfällt. Dann schafft man das relativ locker. Hat mich ganze 3 Versuche gekostet.:dozey:

In der 3ten Challenge klappt es wirklich erst, wenn man mit L1 kontert und die falsche Taste drückt. Dann ein wenig rumfliegen und schauen wo die Gorgonen rel. frei von Feinden stehen. Im zweiten Versuch geschafft (erste bei 9 Versteinerungen gescheitert).

Einzig die 7te Challenge war weiterhin sehr "lustig". Mal treffen die Klingen mal nicht. Letztendlich geschafft.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschafft. Meine letzte war versteinert. Hing jetzt gut ne 2 tage dran. Ein kleiner tipp wäre noch wenn die gegner mit den medusen auf einen haufen stehen einfach mal beim versteinern die richtige taste drücken. Dann sind alle versteinert. Dann zur anderen seite der plattform rennen. Die medusen sind schneller als die anderen und man wieder jede menge platz um sich verstinern zu lassen bevor die gegener überhaupt in die nähe von kratos kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Versteinert... nach ca. 10 versuchen gehabt.

Fand das Video im Leitfaden ziemlich lucky habs deshalb bissl wie

Schmaddi gemacht.

Hier und da noch schnell versteinern lassen aber im großen und ganzen war alles kontrolliert.

Die Gegner auf eine Seite gezogen und alle versteinert

meist war ne Schlange nich mit versteinert von der ich mich dann schnell versteinern lassen hab.

Wenns zu viel wurde ein paar Gegner zerstört und dann halt immer so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mal fragen, wegen der Minotauren mission, es heißt man darf nicht von ihnen aufgespießt werden, aber warum zum Teufel verliere ich wenn einer der Soldaten mich liebevoll umarmt:biggrin5:

und weiß einer einen trick wie man den Minotauren ausweicht.

Und mal ein paar Tipps für die Nummer 2, 3 und die mit den Zyklopen, den ab 4 Zyklopen, sehe ich nichts mehr und die Kamera ist so dumm positioniert, das nicht alle Gegner im Blickfeld sind.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge jetzt auch nur noch an der 2 + 3 :banghead::banghead::banghead:

Voll nervig und unnötig.

Zu den anderen kann ich nur nur folgendes sagen...

1: Ich hab die ganze Zeit immer nur mit :T: angegriffen und das pausenlos. Ging so dann ganz easy im ersten Versuch.

4: Hat mich echt Nerven gekostet weil die Dinger bei mir auch nicht runterfallen wollten und dann bin ich auch noch 2 mal am letzten Skelet verreckt (keine Ahnung wie das geht)

5: Ging recht schnell, man muß nur den Dicken schnell fertig haben und dann einfach wild :Q: drücken und umher laufen dabei. Bin 4x bei 990 oder 980 gescheitert und dann hat es endlich geklappt.

6: Die hat mich voll verarscht. Hatte die fertig (der Schriftzug Challenge abgeschlossen kam schon) aber dann kam während des Schriftzuges noch ne Kugel von einem, ich war tot und es wurde nicht als erfolgreich markiert :banghead: Hat dann ein paar Versuche gedauert aber am besten gings bei mir mit überwiegend :T: angriffen.

7: Voll nervig. Unzählige mal bei 28 oder 29 verreckt weil der manche Vasen einfach nicht trifft. Dazu noch unnötiger wie die anderen :mad1: Bei mir ging es besser je ruhiger ich :Q: gedrückt habe. Wenn Kratos einmal ne Kombo gemacht hat weil ich zu schnell gedrückt hatte wusste ich schon das das nicht mehr wird...

Die 2 + 3 wird mich wohl noch ne Menge Nerven kosten aber die Versuch ich dann morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse was für eine :emot-barf:

Hänge jetzt schon Stunden an der "mit bloßen Händen" und schaffe es noch nicht mal die beiden mittleren zu töten. Von dem Großen will ich erst garnicht reden.

Hab mir das Video jetzt auch schon mehrmals angesehen. Ich bekomme die Skelete teileweise garnicht gegriffen weil die wie wild auf mich einschlagen oder Kratos zerquetscht die an ner Wand obwohl ich das garnicht möchte. Ist echt zum Haareraufen. Bin echt kurz davor wegen diesem Müll auf die Platin zu verzichten. Sowas von unnötig....

Sorry aber reg mich gerade echt über diese schwachsinnigen Herausforderungen auf.... :banghead::banghead::banghead:

EDIT

*lol*

Hab jetzt zum abreagieren mal die 3. (Versteinert) probiert da die ja auch sehr schwer sein soll. Die hat komischerweise direkt im ersten Versuch geklappt. Wie soll ich nur je die 2. schaffen.... *seufz*

EDIT 2

Sorry aber ich muß was schreiben sonst platze ich gleich. Ist echt toll wenn man dann mal was weiter kommt aber dann am Ende mit dem großen oder einem mittleren ganz alleine auf der Platzform steht und es keine kleinen mehr gibt :( Bin echt am verzweifeln zumal ich es noch nicht einmal geschafft habe den großen wie im Video von der Plattform zu stoßen. Bei mir stirbt der wenn nur vom ewigen Rammen.

EDIT 3

So letzter Edit *lol*

Habs endlich geschafft mit ner Kombination aus verschiedenen Videos. Für die beiden mittleren war dieses Video sehr hilfreich weil man die so nach wenigen Sekunden schon weg hat und quasi auf den großen "warten" muß.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ysoOl0cfOpA]YouTube - ‪god of war Bare hands cheats (wings)‬‏[/url]

Wollte den großen dann so machen wie hier auf diesem hat aber nicht ganz funktioniert und hab ihn dann am Ende zu meinem erstaunen endlich mal von der Plattform gestoßen bekommen. *freu*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nlKJNWo5t4Y]YouTube - ‪God of War III -Challenge of Olympus #2-Quickest Bare Hands Guide‬‏[/url]

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja weiter der auch an dieser Challange hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Videos. Sind einiges besser als die andern.

Hatte es mit dem anderen dutzende male versucht----und jetzt beim dritten mal hat es geklappt.

Freut mich wenn die schonmal einem mehr geholfen haben. Bin nämlich selber echt fast verrückt geworden bei dieser Challenge :emot-pwn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muß auch sagen das bei manchen Herrausforderungen auch etwas Glück dazugehört, die sind schon schwer ( versteinert und mit bloßen Händen)

Versteinert und mit bloßen Händen sind nich ganz einfach gewesen. Ich glaub für "mit bloßen Händen" hab ich fast ne Stunde gebraucht. Ich würde sagen es ist das Glück des Tüchtigen;). Denn ohne einen Plan oder Taktik, kommt man bei beiden nich weit. Versteinert ist da eigentlich unproblematisch, wenn man es mit dem Konter Move macht, und dann aber sich trotzdem versteinern lassen. Mit bloßen Händen muss man einfach wissen wo die Gegner spawnen und Übung Übung Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Herausforderungen gestern abgeschlossen und muss sagen, dass diese doch mM nach einfacher waren, als die aus GOW 1+2. Habe ohne Leitfaden oder Ähnliches ca. 1,5 Stunden für alle gebraucht.

Am schwierigsten fand ich aber auf jeden Fall die, bei der man keine Waffen hat. Die hat mich mal ein wenig aus der Fassung gebracht (ihr wisst, was ich meine ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Herausforderungen gestern abgeschlossen und muss sagen, dass diese doch mM nach einfacher waren, als die aus GOW 1+2.

Mit Abstand. Hab die GoW-Serie in chronologischer Reihenfolge gespielt und fand die Herausforderung im ersten Teil am heftigsten. Man hat dann aber den Vorteil das man entsprechend gelassener an den zweiten und dritten Teil ran geht und ich hab dann auch entsprechend weniger Zeit gebraucht als beim ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...