Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das was fettgedruckt ist, so spiele ich die ganze Zeit. Nebenbei hat man verdammt viel Zeit, seinen (möglichen) Streifschaden wiederherzustellen.

na wengistens noch jemand, der so zockt. :smile:

und ich dachte schon, in bin der einzige. ;)

Geschrieben
na wengistens noch jemand, der so zockt. :smile:

und ich dachte schon, in bin der einzige. ;)

Ich hab die Resonanzattacken auch eigentlich nur für die Trophy benutzt. Richtig überzeugt um drauf hinzuspielen haben mich die irgendwie nicht (bin auch ohne Probleme so durchgekommen)

Ich fange ein neues Spiel an um mich Self-Zu-Killen für Trophy!! Wo bekomme ich schnell harte Granaten her??

Warum ein neues Spiel?

Nimm doch das alte und gehe in die Arena, alles bis auf einen Gegner killen und schon ist's ganz lleicht. Wenn dich der Tod stört, einfach nicht speichern.

Geschrieben

Man braucht ihn, weil manche Gegner nur Nachts erscheinen!!

Zum Beispiel für die Seltene Metallscherbe!!

Ich habe keinen Nerv mehr gehabt zum Farmen, also habe ich einfach ein Waffenbauteil zerlegt!!

Geschrieben
Man braucht ihn, weil manche Gegner nur Nachts erscheinen!!

Zum Beispiel für die Seltene Metallscherbe!!

Ich habe keinen Nerv mehr gehabt zum Farmen, also habe ich einfach ein Waffenbauteil zerlegt!!

Seltene Metalscherben gibts doch zuhauf!

Habe da einige gebraucht für die 5 Polymer Anzüge!

Geschrieben
Seltene Metalscherben gibts doch zuhauf!

Habe da einige gebraucht für die 5 Polymer Anzüge!

ich hab nur in elementarringe investiert

die geben 20 % auf alles und 2 stück geben 36 % auf alles :cool2:

Geschrieben

:smile:

ich hab nur in elementarringe investiert

die geben 20 % auf alles und 2 stück geben 36 % auf alles :cool2:

die Anzüge habe ich nur in Kapitel 14 gebraucht weil es anfangs so hammerschwer war. danach habe ich die ausgezocken und nie wieder angehabt.

Mach grade Arena weiter. Ich glaube wenn ich fertig bin habe ich das maximale Level von 300:biggrin5:. Das sollte für Neverland reichen!

Liegt villeicht daran das ich grade die goldenen mache da mich die Bronzenen total unterfordern!

Geschrieben

Momentan spiel ich nur sehr wenig RoF. Das liegt an meiner unkonstanten Leistung. Mal gewinn ich 10 Kämpfe am Stück, um dann 3 Mal hintereinander abzuloosen und dann genervt die Konsole auszumachen.

Ich mag eigentlich recht schwere Spiele, aber teilweise wirds doch sehr unfair.

Geschrieben

Hat mal jemand nen paar Tipps fürs Niemandsland?

Ich bin Level 242/240/249

und habe irgendwie totale Probleme.

Das Spiel war bis auf 1-2 Ausnahmen ja total Easy, aber das ist ja grade mal unfair!:banghead:

Geschrieben
Ich habe im ganzen Spiel nie eine Scherbe gefunden!! Naja, hab seit 10 Minuten Platin!!:biggrin5:

Gratuliere :P

Momentan spiel ich nur sehr wenig RoF. Das liegt an meiner unkonstanten Leistung. Mal gewinn ich 10 Kämpfe am Stück, um dann 3 Mal hintereinander abzuloosen und dann genervt die Konsole auszumachen.

Ich mag eigentlich recht schwere Spiele, aber teilweise wirds doch sehr unfair.

Wo verlierst du denn die Kämpfe? O.o Das Spiel war mir gegenüber nie unfair. :biggrin5:

Liegt bestimmt an den Tri-Attacken :rofl: ^^

Hat mal jemand nen paar Tipps fürs Niemandsland?

Ich bin Level 242/240/249

und habe irgendwie totale Probleme.

Das Spiel war bis auf 1-2 Ausnahmen ja total Easy, aber das ist ja grade mal unfair!:banghead:

Habe Zephyr und Vash jeweils nen Elementarschutz und noch iwas zum phys. Widerstand pushen gegeben Leanne son Futter 50% phys. Widerstand glaub ich undn iwie nen Hitzeschild ^^

Also automatischer Abzug raus ...

Mein Main-2xMG-Char hatte ne Ladungsgeschwindigkeit von ca 170 und ne Beschleunigung von etwa 42%

Mein sekundärer 2xMG-Schütze Ladungsgeschwindigkeit von ~130 und ne Beschleunigung von etwa 35%

2xHG-Schütze war mir egal, aber so gut wie ich konnte getuned :P

Die schwersten Gegner, die dich beeinflussen, sind eigentl die MG-Schützen ... also diese Abart von "Fetter Gangster" ^^ Die greifen nämlich auf Elementare zurück, setzen dich in Brand oder vereisen dich, je nach dem welcher auf dich schießt. Die hab ich immer zu erst ausgeschaltet.

Die Gegner, die ich gar nicht beachtet hab, waren die stationären Geschütze ... die konnten einfach nichts, haben auch nicht allzu großen Schaden gemacht, da war es wichtiger andere Gegner ins Jenseits zu schicken :D

Und sonst ... naja MG-schütze losgeschickt, der hat dann IMMER 100% schock/100% streif angerichtet und danach gleich die HG nachgezogen damit, ein gegner schonmal weg ist.

Edit:Wenn die HP-Leiste des Gegners voll blau ist, natürlich nur mit einer Ladung der HG schießen ... dann beim nächsten Gegner vollladen und dann draufbolzen .. dann ist eigentl immer die Anzeige gebrochen und der Gegner is stunned ;)

Geschrieben

Im Niemandsland musst du als erstes die Typen killen, die dich irgendwie brennen lassen oder dich einfrieren!! Das sind die fetten Typen, die rot angezogen sind. Wenn die weg sind wirds einfacher!! Und du solltest bei gepanzerten Gegnern Panzerbrechende Muni nehmen, damit du die dicken Brocken gleich zu Anfang weg hat!! Wenn du Vasheron auf MG-Level 100 hast, kannst du auch, wenn du Schaden mal >100 schaffst, 100% Streifschaden machen!!

Geschrieben
Habe Zephyr und Vash jeweils nen Elementarschutz und noch iwas zum phys. Widerstand pushen gegeben Leanne son Futter 50% phys. Widerstand glaub ich undn iwie nen Hitzeschild ^^

Also automatischer Abzug raus ...

Mein Main-2xMG-Char hatte ne Ladungsgeschwindigkeit von ca 170 und ne Beschleunigung von etwa 42%

Mein sekundärer 2xMG-Schütze Ladungsgeschwindigkeit von ~130 und ne Beschleunigung von etwa 35%

2xHG-Schütze war mir egal, aber so gut wie ich konnte getuned :P

Die schwersten Gegner, die dich beeinflussen, sind eigentl die MG-Schützen ... also diese Abart von "Fetter Gangster" ^^ Die greifen nämlich auf Elementare zurück, setzen dich in Brand oder vereisen dich, je nach dem welcher auf dich schießt. Die hab ich immer zu erst ausgeschaltet.

Die Gegner, die ich gar nicht beachtet hab, waren die stationären Geschütze ... die konnten einfach nichts, haben auch nicht allzu großen Schaden gemacht, da war es wichtiger andere Gegner ins Jenseits zu schicken :D

Und sonst ... naja MG-schütze losgeschickt, der hat dann IMMER 100% schock/100% streif angerichtet und danach gleich die HG nachgezogen damit, ein gegner schonmal weg ist.

Edit:Wenn die HP-Leiste des Gegners voll blau ist, natürlich nur mit einer Ladung der HG schießen ... dann beim nächsten Gegner vollladen und dann draufbolzen .. dann ist eigentl immer die Anzeige gebrochen und der Gegner is stunned ;)

Ladegeschwindigkeit von 170??? Ich habe grade mal 12 und 11 auf den beiden MGS meines Schützen.

und die Geschütztürme ziehen mir pro Angriff locker mal die hälfte der HP weg!

Im Niemandsland musst du als erstes die Typen killen, die dich irgendwie brennen lassen oder dich einfrieren!! Das sind die fetten Typen, die rot angezogen sind. Wenn die weg sind wirds einfacher!! Und du solltest bei gepanzerten Gegnern Panzerbrechende Muni nehmen, damit du die dicken Brocken gleich zu Anfang weg hat!! Wenn du Vasheron auf MG-Level 100 hast, kannst du auch, wenn du Schaden mal >100 schaffst, 100% Streifschaden machen!!

Das Versuche ich ja auch. Habe grade mit Müh und Not den ersten Teil geschafft. Diese Typen von denen du redest schaffe ich maximal einen.

Meine Leute haben alle auf MG und Pistole 100.

100% Streifschaden habe ich nur der kommt zu selten. Meist wenn ich mal vollen Strifschaden habe ist es 25 oder 50% und Angriffskraft +100

Teilweise reicht ja ein angriff von denen und fast alle 20 Heldenpunkte sind sofort weg!

Geschrieben
Ladegeschwindigkeit von 170??? Ich habe grade mal 12 und 11 auf den beiden MGS meines Schützen.

und die Geschütztürme ziehen mir pro Angriff locker mal die hälfte der HP weg!

Meine Leute haben alle auf MG und Pistole 100.

100% Streifschaden habe ich nur der kommt zu selten. Meist wenn ich mal vollen Strifschaden habe ist es 25 oder 50% und Angriffskraft +100

Teilweise reicht ja ein angriff von denen und fast alle 20 Heldenpunkte sind sofort weg!

Die Ladegeschwindigkeit ladegeschwindigkeit.pngist der Wert ganz links, den du mit Zielrohren etc. erhöhst. Die Ladebeschleunigung ladebeschleunigung.png ist rechts daneben, die %-Zahl.

Und wenn du nicht 100% Streifschaden schaffst, solltest du eher noch ein wenig basteln. ^^

Geschrieben

Wo hast du 20 Heldenpunkter her?:eek6: Ich hab ganz Basel aufgedeckt, mir fehlen nur noch ein paar Arenakämpfe und Niemandsland und ich hab gerade mal 13 1/4.

Geschrieben
Die Ladegeschwindigkeit ladegeschwindigkeit.pngist der Wert ganz links, den du mit Zielrohren etc. erhöhst. Die Ladebeschleunigung ladebeschleunigung.png ist rechts daneben, die %-Zahl.

Und wenn du nicht 100% Streifschaden schaffst, solltest du eher noch ein wenig basteln. ^^

Deine MPs sollten zusammen auf ca. 200 Ladegeschwindigkeit und 40% Ladebeschleunigung kommen. Noch ein Trick ist es, kurz vor Ende des Aufladens noch mal abzuspringen (dafür musst du halt den Weg davor eine Heldenaktion ohne Sprung machen). Und Vasheron muss auf jeden Fall die MPs haben. Ich will nichts verraten, aber der Endkampf im Niemandsland ist, finde ich, richtig übel gewesen. Wenn du jetzt schon Probleme hast, dann gute Nacht!!!

Ich fand das Niemandsland eigendlich nicht so schwer zu schaffen!

Geschrieben

Heldenpunkte kann man auch über mehrere Spieldurchläufe freischalten!

Sprich nach dem zweiten Durchgang haste quasi doppelt Heldenpunkte. Ab zweitem Run ist eh alles easy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...