Infinitum86 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich hab mich die letzten 2 Tage mal ausgiebig um die Arena gekümmert und die ersten 20 Ränge nun alle mit Stern abgeschlossen. Was langweiligeres gibt es glaube ich nicht. Man pennt ja förmlich in dem Ding ein. Es ist noch langweiliger als die Arena in Star Ocean. Man bemerke, dass beide Spiele denselben Entwickler haben -.- Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Arena. Außerdem hab ich so langsam das Gefühl ich bin in Transformers gelandet, zumindest was das Design einiger Endgegner angeht.
Diddi89 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich hab mich die letzten 2 Tage mal ausgiebig um die Arena gekümmert und die ersten 20 Ränge nun alle mit Stern abgeschlossen.Was langweiligeres gibt es glaube ich nicht. Man pennt ja förmlich in dem Ding ein. Es ist noch langweiliger als die Arena in Star Ocean. Man bemerke, dass beide Spiele denselben Entwickler haben -.- Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Arena. Außerdem hab ich so langsam das Gefühl ich bin in Transformers gelandet, zumindest was das Design einiger Endgegner angeht. Aber wenn du schon Star Ocean Platin hast dürfte das doch kein Problem sein oder Na ja mir hats geholfen zu sehen wie die Charas ab Arena Rang 35 mit jedem Kampf so ca 1 level steigen =)
G-Maddin Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich hab mich die letzten 2 Tage mal ausgiebig um die Arena gekümmert und die ersten 20 Ränge nun alle mit Stern abgeschlossen.Was langweiligeres gibt es glaube ich nicht. Man pennt ja förmlich in dem Ding ein. Es ist noch langweiliger als die Arena in Star Ocean. Man bemerke, dass beide Spiele denselben Entwickler haben -.- Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Arena. Außerdem hab ich so langsam das Gefühl ich bin in Transformers gelandet, zumindest was das Design einiger Endgegner angeht. am schlimmsten sind ränge 21-40... die dauern weil man jeden gegner mit streifschaden belegen muss. nur pistole geht echt nur auf den ersten leveln... ich kann höchstens ne stunde spielen dann hab ich für den tag schon kein bock mehr bester rang ist echt 45... ein charakter steigt hier ca. 10 level auf pro kampf:eek6:
Diddi89 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 am schlimmsten sind ränge 21-40... die dauern weil man jeden gegner mit streifschaden belegen muss.nur pistole geht echt nur auf den ersten leveln... ich kann höchstens ne stunde spielen dann hab ich für den tag schon kein bock mehr bester rang ist echt 45... ein charakter steigt hier ca. 10 level auf pro kampf:eek6: Ab 45 hat mans dann aber auch geschafft, höchstens noch die letzen Gegner, habens etwas drauf =) danach hab ich mich schon aufs Niemandsland gefreut ^^ Und ja kann auch nur jeden empfehlen auf level 45 die Granaten nochmal zu pushen geht echt sauschnell!
Forseti777 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Kann mir jemand sagen wo ich Granaten oder Molotovcoctails kaufen kann? Meine Equipment ist in dieser Hinsicht schon fast aufgebraucht!
G-Maddin Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Kann mir jemand sagen wo ich Granaten oder Molotovcoctails kaufen kann? Meine Equipment ist in dieser Hinsicht schon fast aufgebraucht! normale granaten kannst du dir nur basteln dafür gibts die anfängergranaten, die kosten nur 50 und gibt es ab kapitel 5 zu kaufen. die sind halt sauschwach, aber was willste für den preis erwarten... bei molotovcocktails weiß ich es nicht, aber braucht man die überhaupt? hab sie vielleicht 1, 2 mal benutzt...
Forseti777 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 normale granaten kannst du dir nur bastelndafür gibts die anfängergranaten, die kosten nur 50 und gibt es ab kapitel 5 zu kaufen. die sind halt sauschwach, aber was willste für den preis erwarten... bei molotovcocktails weiß ich es nicht, aber braucht man die überhaupt? hab sie vielleicht 1, 2 mal benutzt... Die Gegner lassen sich mometan sehr Effektiv damit killen. Muss ich dann wohl noch ein paar Kapitel spielen um Granaten zu bekommen:smile:
G-Maddin Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 hab jez 35 level bei der arena auf STERN. und mir ist jez aufgefallen, dass die gegner sogar innerhalb eines ranges stärker werden?! 30-1 ist z.b. ein bischen einfacher als 30-8 die gegner werden immer 1 oder 2 level höher in demselben rang!
Forseti777 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Kann mir jemand sagen wo ich effektiv weiße energiezellen farmen kann? Bin jetzt in Kapitel 7 und habe schon seit Kapitel 5 einen chronischen Mangel. Habel schon an mehren Stellen gefarmt nur da kommt kaum was rum. Farbige habe ich aktuell noch genug (aber das wird sich ändern sobald ich mal ein paar Terminals aktiviere)
G-Maddin Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Kann mir jemand sagen wo ich effektiv weiße energiezellen farmen kann? Bin jetzt in Kapitel 7 und habe schon seit Kapitel 5 einen chronischen Mangel. Habel schon an mehren Stellen gefarmt nur da kommt kaum was rum. Farbige habe ich aktuell noch genug (aber das wird sich ändern sobald ich mal ein paar Terminals aktiviere) willst du platin holen? dann würd ich die arena machen, da kriegste auch viele du solltest gucken, dass du immer nur so viele zellen freilegst, wie du unbedingt benötigst um zum nächsten dungeon zu kommen ansonsten halt in der datenbank gucken, welche gegner die droppen (ich glaube die ganzen schurken und gangster droppen die zellen meistens) und farmen...
Forseti777 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 willst du platin holen?dann würd ich die arena machen, da kriegste auch viele du solltest gucken, dass du immer nur so viele zellen freilegst, wie du unbedingt benötigst um zum nächsten dungeon zu kommen ansonsten halt in der datenbank gucken, welche gegner die droppen (ich glaube die ganzen schurken und gangster droppen die zellen meistens) und farmen... Arena machen will ich auch. muss mal schauen mache ich aber erst weiter wenn ich die terminals erfahrung mal 3 mit der arena verbunden habe damit es sich auch lohnt. (habe aktuell die ersten 5 Ränge Stern) Mal schauen ob ich Platin mache, der Schwierigkeitsgad schwankt ja extrem. Mal ist es total leicht und manchmal bin ich am verzweifeln.
Firon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 An der Schwierigkeit sollte das mit der Platin nicht scheitern Wenn du an einer Stelle mal gar nicht vorwärtskommst kannst du ja mit der Arena Level nachziehen. Ist halt dann ein bisschen Geduld nötig, aber die Arena braucht man ja eh
Sithmeister Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich bin mit allen meinen Chars jetzt über Level 110. Wie kann ich die Tröphäe "Töte deinen eigenen Mann" (mir fällt der Name nicht ein) trotzdem noch machen??
Forseti777 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 An der Schwierigkeit sollte das mit der Platin nicht scheitern Wenn du an einer Stelle mal gar nicht vorwärtskommst kannst du ja mit der Arena Level nachziehen. Ist halt dann ein bisschen Geduld nötig, aber die Arena braucht man ja eh Um in der arena richtig zu Leveln sollte ich denke ich mal erstmal die Terminals für Erfahrung mit der arena verbinden. Die Gegner die Probleme bereiten. sind meistens die normalen. Die Endbosse sind ziemlich einfach. Habe grade Geasly mit einer Attacke ausgeschaltet:eek6: (also einmal Streifschaden und einmal Direktschaden) Der einzigste Bossgegner be dem ich Probleme hatte war das Teil aus Kapitel 6. Ich muss mich langsam auch mal etwas mehr mit dem Aufrüsten der Waffen näher beschäftigen. Kapier nämlich nicht wie ich weitere Teile anbringen kann wenn alle Slots voll sind. Habe bisher einfach probiert was dranpasst und das dann draufgehauen..... Mal was anders kann man irgendwie das Inventar wechseln wenn man in einem Dungeon ist. Nervt ein wenig immer zurück zu gehen weil man keine Fluchtzelle nutzen kann.... (weil nicht ausgerüstet und man die anscheinend nicht wechseln kann)
Diddi89 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Um in der arena richtig zu Leveln sollte ich denke ich mal erstmal die Terminals für Erfahrung mit der arena verbinden.Die Gegner die Probleme bereiten. sind meistens die normalen. Die Endbosse sind ziemlich einfach. Habe grade Geasly mit einer Attacke ausgeschaltet:eek6: (also einmal Streifschaden und einmal Direktschaden) Der einzigste Bossgegner be dem ich Probleme hatte war das Teil aus Kapitel 6. Ich muss mich langsam auch mal etwas mehr mit dem Aufrüsten der Waffen näher beschäftigen. Kapier nämlich nicht wie ich weitere Teile anbringen kann wenn alle Slots voll sind. Habe bisher einfach probiert was dranpasst und das dann draufgehauen..... Mal was anders kann man irgendwie das Inventar wechseln wenn man in einem Dungeon ist. Nervt ein wenig immer zurück zu gehen weil man keine Fluchtzelle nutzen kann.... (weil nicht ausgerüstet und man die anscheinend nicht wechseln kann) Also das mit den terminals ist ne gute sache ^^ erleichtert dir das leveln echt gut! Das Aufrüsten der Waffen ist so mit das wichtigste was man machen muss, allerdings hat man am Anfang auch nicht besonders viel Wahl! Erst nach ner Zeit bekommt man Komponenten die es erlauben mehrere Läufe an der Waffe zu befestigen! Würde generell auf viele Läufe und vielen KLEINEN Zielrohren setzen Das mit dem wechseln geht leider nicht, also am besten je nach Beginn schon alles fertig ausrüsten!
Forseti777 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also das mit den terminals ist ne gute sache ^^ erleichtert dir das leveln echt gut!Das Aufrüsten der Waffen ist so mit das wichtigste was man machen muss, allerdings hat man am Anfang auch nicht besonders viel Wahl! Erst nach ner Zeit bekommt man Komponenten die es erlauben mehrere Läufe an der Waffe zu befestigen! Würde generell auf viele Läufe und vielen KLEINEN Zielrohren setzen Das mit dem wechseln geht leider nicht, also am besten je nach Beginn schon alles fertig ausrüsten! also aktuell habe ich 4 Pistolen und 2 Maschienengewehre. Was für Teile brauch ich denn genau um da weitere Sachen dran zu bauen? Ja das mit dem nichtwechslen in dugeons ist schon blöd vor allem da man nicht weiss wie der Bossgegener (und evtl. die anderen so drauf ist). Von dahher ist es schwierig schon zuz Anfang das richtige Eqipment auszuwählen. aktuell laufe ich mit 2 MG, 2 Pistolen und 1 Pistole und Granaten herum.
Diddi89 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also aktuell habe ich 4 Pistolen und 2 Maschienengewehre.Was für Teile brauch ich denn genau um da weitere Sachen dran zu bauen? Ja das mit dem nichtwechslen in dugeons ist schon blöd vor allem da man nicht weiss wie der Bossgegener (und evtl. die anderen so drauf ist). Von dahher ist es schwierig schon zuz Anfang das richtige Eqipment auszuwählen. aktuell laufe ich mit 2 MG, 2 Pistolen und 1 Pistole und Granaten herum. Also 2 MG's und eine Pistole, Die Handaufsätze so basteln das du die nach unten hin erweitern kannst, and die Handaufsätze kommen ja dann die Läufe.. am besten da auch nicht längere nehmen, als die, die zwei felder umfassen und nach unten hin möglichst alles ausfüllen! Wie gesagt ist erst nach ner Zeit möglich, da man manche Komponenten vorher nicht kaufen oder finden kann!
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Heute hatte ich mal wieder sehr viel Zeit für RoF. Hab ich komplett in die Arena gesteckt:frown:. Dafür hab ich Rang 20-30 komplett auf Stern jetzt. Hab auch einige Trophys heute bekommen, von denen ich keine einzige gezielt angegangen bin. Ne Angriffskette aus 500 Treffern, 100 Bonustreffer, 100 Schlagangriffe, Laufwerksschaden, 500000 Gold für Klamotten ausgegeben und 4 Terminals miteinander verbunden.
NomYacc Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 ohja ... gestern (23.08.) rank 21-38 komplett ansonsten rank 39,40,41,42,43,44 bis einschließlich stage 3, dazu 45+46 komplett. und heute (24.08.) lol ... 13-20 komplettiert und 47-50!!! achja ... 39-44 natürlich auch ^^ Und gerade Neverland und endboss ... fehlt noch der rush durch playtrough 2. Wenn ich die platin hab, rühr ich das game nicht mehr an Playtime so far: 76h:47m:10s Heute hatte ich mal wieder sehr viel Zeit für RoF. Hab ich komplett in die Arena gesteckt:frown:.Dafür hab ich Rang 20-30 komplett auf Stern jetzt. Hab auch einige Trophys heute bekommen, von denen ich keine einzige gezielt angegangen bin. Ne Angriffskette aus 500 Treffern, 100 Bonustreffer, 100 Schlagangriffe, Laufwerksschaden, 500000 Gold für Klamotten ausgegeben und 4 Terminals miteinander verbunden. Hät ich es nicht auf die 500 Treffer abgesehen, hät ich die wohl nie bekommen lol Und viel Motivation weiterhin mit der Arena >.<
G-Maddin Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ich bin mit allen meinen Chars jetzt über Level 110. Wie kann ich die Tröphäe "Töte deinen eigenen Mann" (mir fällt der Name nicht ein) trotzdem noch machen?? am besten nimmse einen hohen rang in der arena da wirste mit level 110 noch genug probleme haben.. ich habs gestern auf rang 30 (?) gemacht und es klappte ganz gut den letzten gegner komplett mit streifschaden belegt, alle heldenpunkte weggemacht, energie auf knapp 300 reduziert, neben den gegner gestellt und eine handgranate DX geworfen den kampf hab ich trotzdem verloren ich find es immer so geil wenn es trophys fürs scheitern gibt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.