Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab UK Import und es hat deutsche Bildschirmtexte.

Ich hab gerade diesen lvl 48 Hünen auf einem anderen Feld nochmal gefunden. Puppenträger nennt der sich. Wo es gestern nicht geklappt hat, hat der heute richtig die Hucke voll bekommen. Und das obwohl meine Leute erst lvl 15 sind. Das macht Spaß.

Geschrieben
Ich hab UK Import und es hat deutsche Bildschirmtexte.

Ich hab gerade diesen lvl 48 Hünen auf einem anderen Feld nochmal gefunden. Puppenträger nennt der sich. Wo es gestern nicht geklappt hat, hat der heute richtig die Hucke voll bekommen. Und das obwohl meine Leute erst lvl 15 sind. Das macht Spaß.

Bei den Herausforderungskämpfen wirste noch einigen Spaß haben ;)

Im Gegensatz zu den Quest kann man die ja auch aufheben und deshalb sind sie zum Teil darauf ausgelegt, dass sie anfangs kaum schaffbar sind.

Geschrieben

Ich habe gestern Kapitel 8 angeschlossen.

Die Arena habe ich bis Rang 35 auf Stern.

Außerdem mittlerweile 5 Terminals auf der Arena.

Meine Chars sind im Moment so um Level 89.

Werde jetzt mal die Missionen und Rote Hex Kämpfe in Kapitel 9 machen.

Dann wieder die 5 Ränge in der Arena bis Rang 40.

Mal sehen wie die so laufen.

Geschrieben

das aufleveln in der arena ist wirklich göttlich

habe terminaleffekt exp x 1,5 und effekt x 2 und jeweils 2 exp trainer ausgerüstet

jeder charakter ein level pro kampf :)

Geschrieben

Auf die Idee 2 Trainer gleichzeitig auszurüsten bin ich gar nicht gekommen...

Sicher das sich das addiert?

Und ab so Level 43 geht's schon wirklich gut. Level 300 wäre da ein Klacks :biggrin5: (wobei man's ja nicht braucht). Bei diesen seltsamen Maschinen kann man ja sogar die Granaten extrem gut Leveln.

Geschrieben
Auf die Idee 2 Trainer gleichzeitig auszurüsten bin ich gar nicht gekommen...

Sicher das sich das addiert?

Und ab so Level 43 geht's schon wirklich gut. Level 300 wäre da ein Klacks :biggrin5: (wobei man's ja nicht braucht). Bei diesen seltsamen Maschinen kann man ja sogar die Granaten extrem gut Leveln.

ja, das summiert sich

ein exp trainer gibt ca + 25 % (hab ich mal nachgerechnet xD)

ich habe bis jez die ersten 20 level auf stern

das leveln geht ja auch sehr gut weil die waffen ab nem bestimmten level immer 500.000 exp punkte brauchen (danach irgendwann 750.000 und 1.000.000)

das video hier is auch geil, man achte auf die ladebeschleunigung xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7nS87riHR4U]YouTube- Customizing Golden Handguns (End of Eternity / Resonance of Fate)[/url]

Geschrieben

Lol, Game auf Platin und trotzdem keine Ahnung...

Ich wusste nicht wie man seine Waffe bewegt und auf die Idee dass man die Bauteile der Waffe drehen kann bin ich ja gar nicht gekommen...

Geschrieben
Lol, Game auf Platin und trotzdem keine Ahnung...

Ich wusste nicht wie man seine Waffe bewegt und auf die Idee dass man die Bauteile der Waffe drehen kann bin ich ja gar nicht gekommen...

kann man die waffe bewegen? ich wäre jetzt davon ausgegangen das sich diese goldene waffe schon oben in der ecke befindet.

ja, das drehen braucht man eigentlich nicht, die steckplätze passen fast immer so

Geschrieben

Die Waffe sieht leider nicht so vollgesteckt aus.

Die Waffe und die Teile kann man bewegen.

Dadurch kann man schöne Waffen bauen.

Habe in Kapitel 12 schon eine Beschleunigung von 50%.

Aber ohne Guides oder Bilder aus der japanischen Wiki hätte ich das auch nicht gewusst.

Obwohl es im Menu steht, achtet man nicht so darauf. :(

Geschrieben
Die Waffe sieht leider nicht so vollgesteckt aus.

Die Waffe und die Teile kann man bewegen.

Dadurch kann man schöne Waffen bauen.

Habe in Kapitel 12 schon eine Beschleunigung von 50%.

Aber ohne Guides oder Bilder aus der japanischen Wiki hätte ich das auch nicht gewusst.

Obwohl es im Menu steht, achtet man nicht so darauf. :(

man sollte die Waffe möglichst so aufbauen, dass die Waffe mit mehreren Handstücken versorgt ist damit mehr Läufe anzubringen sind ;) der Rest dann an Zielvorrichtungen, Magazin so viel wie geht.

Und immer schön die Sachen anbauen die erweiterbar sind.

Das ganze Tutorial ist fürn Arsch, in dem Spiel muss man sich alles selbst beibringen!

Geschrieben

Ist das eine sch**** mit dem erstklassigen Fleisch. Möcht nicht wissen wieviele Abrisskugeln ich schon geplättet habe :banghead::banghead:

Edit:Ah endlich eins gefunden. Hatte faxen dicke. Hab mir dann das 1,5x gegenstände Terminal von Ebene 4 nach Ebene 6 auf Lucia gelegt und nach ein paar Kämpfen ging es dann.

Geschrieben

war eben in der arena, rang 44?

da gabs diese 3 geschütztürme

sind super leicht zu besiegen und schwupps, mein charakter 4 level gestiegen :D

was ist eigentlich die beste ausrüstung?

2 x diese elementteile? dann habe ich 36 % schadensreduzierung auf alles

Geschrieben

Müsste Rang 45 gewesen sein ;)

Und jo, besonders für Granaten fand ich die extrem nice :biggrin5:

Am besten am Ende des Spiels ist wohl diese Rüstung die dir 30% Resistenz gibt. Ich glaub die wo du meinst gibt überhaupt keine normale und im Neverland ists doch am wichtigsten den Standardschaden zu reduzieren.

Geschrieben

Eigentlich hatte ich vorgehabt, Kapitel 10 "mal eben" zu machen, weil im Missionsguide steht ja nur, dass man zum Crank Stift muss.

Daraus wurden dann schlappe 3 1/2 bis 4 Stunden. Das längste Kapitel bisher. Die gelben Pylonenkämpfe bis dahin dauern ja schon ne Ewigkeit, aber die Nebenmissionen schießen den Vogel komplett ab. Attentatsaufträge, wo teilweise 11(!!!) Gegner auf dem Platz stehen.

Irgendwie nicht gerade motivationsförderlich, wenn ich für jeden Kampf 5 -10 Minuten brauche.

Geschrieben
Müsste Rang 45 gewesen sein ;)

Und jo, besonders für Granaten fand ich die extrem nice :biggrin5:

Am besten am Ende des Spiels ist wohl diese Rüstung die dir 30% Resistenz gibt. Ich glaub die wo du meinst gibt überhaupt keine normale und im Neverland ists doch am wichtigsten den Standardschaden zu reduzieren.

doch, diese elementarrüstung (?) gibt auf ALLES 20 % und bei stack 36 %

also standardschäden und jedes element

deswegen find ich das besser als 2 x das 30 %

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...