RachelScarlet Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Leute ich bin zu blöd für das Game! Ich bin immer am Sterben und ich weiß nicht was ich falsch mache :'( Ich bin jetzt bei dem kleinen Mädchen (sephie?) und da hab ich keine Chance. Ich hab in YT mal ein Video angeschaut und der Player hatte 10000 HP mehr als ich (ich bin grade mal bei 8000 O,o) und der hat LVL 40 oder sowas. Ich häng grad bei LVL 28 rum, würde gerne mal LVLn, damit das besser klappt, aber die Monster geben vielzu wenig EXP, und die monster im aktuellen Stage sind sogar zu schwer, die machen mich voll fertig ich weiß nicht was ich tun soll ;_;'
Teabegg Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist schon eine Weile her, erinnere mich nicht mehr so genau, aber die Kämpfe machten mir absolut keine Probleme. Es ist ja eine Art Mastermind. Du musst die genaue Reihenfolge der Verletzungen herausfinden - nicht sofort alle Schläge brauchen nur etwa 4, bis du die Reihenfolge (Farbe ?) kennst, dann voll zuschlagen - die schon Bekannten natürlich immer brauchen. Zwischenhinein (so alle 2 Runden) habe ich Zauberkraft wieder hergestellt ev. heilen lassen - weiss aber nicht mehr genau wie. Wichtig: Mit den Schriftstücken aufleveln (Zauberkraft, heilen, und guter Kampfzauber (Feuerball ?)) Ich hoffe, dass das dir etwas hilft.
Lorago Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn du nicht mehr weiterkommst kannst dir auch den Walkthrough anschauen um die genauen Daten der Schwachstellen kennenzulernen Ich hatte eigentlich nur am Anfang des Spiels Probleme.. mit der Zeit wurde es dann immer einfacher.
RachelScarlet Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke euch aber so Blöd bin ich auch nicht ;D Das Kampfsystem hab ich schon gecheckt und ich weiß auch die Reihenfolge wie ich die Gegner mittlerweile angreifen muss, und ja meine wichtigsten Zauber sind auf Stufe 5 Aber ich schaffe es trozdem nicht ;o; Ich werd wohl zurück laufen und gegen die Monster kämpfen bei denen es noch klappt und versuch zu Leveln ~_~ Manno wieso klappts bei mir nicht EDIT: Hat endlich geklappt, musste eigentlich nur 15 Minuten trainieren und war dann 10 LVL Ups, und dann ging alles wie von selbst Hab jetzt das Game durch und Platiniert. War ja wirklich easy, jetzt frag ich mich wirklich wo mein Problem lag |D
Dawson Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, mir fehlen nach Abschluss der Story noch drei Gebiete, wie und wo kann ich diese freischalten? Habe in dem anderen Thread was von Spiegeln und Säulen gelesen? Was ist damit gemeint? Habe keine Ahnung wie ich jetzt am Besten vorgehen soll.. Edit: Hat sich erledigt. Damit sind die Teleporter-Steine gemeint, da muss man ja erstmal drauf kommen..-.-
Baddrag28 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hi! Ich brauche mal Hilfe! Irgendwie habe ich den Faden verloren!! Ich habe gerade ( naja vor ner Stunde ) den Drachen nach den Zwillingen besiegt. Seit dem irre ich durch das Spiel und weiß nicht wo ich hin muss, bzw machen muss! Laut Leitfaden soll jetzt ein Troll kommen aber wo??? Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Danke und Gruß
BVBCHRIS Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ich komm mit dieser art von spielen überhaupt nicht klar. was bedeuten denn die zahlen im leidfaden ?? wie kann man sich denn heilen ? hab gerade erst angefange.
Headnut Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Leute brauche hilfe , bin im freys turm und die viecher sind abartig nur zauber carsten und mich lahm legen , kann mir einer sagen wie ich denn zauber paralyze von mir bekomme ich werde wahrsinnig ....
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Allgemeine Infos: Falls ihr keine Schlüssel habt farmt einfach ein paar Mons aus eurer Umgebung. Fast jeder lässt Schlüssel fallen und es ist schneller als Backtracking zu veranstalten. Kann mir das jemand übersetzen? Was sind "Mons" und was ist "Backtracking"?
Nicky Boy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 @jojo Mons = Monster also Gegner farmen. Beim Backtracking habe ich kein Plan, was man da meint. Vielleicht wenn man die Barriere erreicht hat, muss man wieder zurücklaufen. Ergibt aber irgendwie wenig Sinn.^^ Werde in Kürze die ganze Videos uploaden und den Allgemeinen Infos bearbeiten. Einige Punkte fehlen, die werde ich vorschlagen zum ergänzen. @all Bin ich wirklich der einzige, der das Spiel kapiert hat? o_O
Forseti777 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Backtracking bedeutet einen bereits gegangenen Weg zurürückzulaufen.
Nicky Boy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 @Forseti Alles klar. Dann lag ich doch richtig. In etwa.
Nicky Boy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 @jojo Was verstehst du nicht? Die Location sind bei fast allen Bosse angegeben. Einfach dort gehen, wo der nächste Boss sich befindet. Du musst die Gegner nach Schwachstellen angreifen. Vor dem Kampf kannst du Buffs casten wie Angriff, Rüstung usw. Hier biste nicht OT.^^
maxijodi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wann ich welchen zauber anwenden muss, wie ich gefundene Zauber lerne, wann ich wohin muss......... Vor dem kampf was wie? Ich beende einen Kampf, gehe 2 Meter und bin im nächsten
Nicky Boy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 - Beide Chars können auch nur normal angreifen, schaue meine letzte Videos. Somit steigt der Bonuswert bei jedem Combo erheblich (999 ist max) Man muss einfach nur die Reihenfolge der Schwachstellen wissen. Somit geht er nicht zum Rage rüber. - Neue Zauber, die du im rote Truhe findest, werden automatisch hinzugefügt. - 1. Boss = Aldalemin Palace -> Ullr City -> Belzed Factory Ruins. Gehst einfach im Belzed Factory Ruins, so kannst du nichts falsch machen. - Vor dem Kampf kannst du sämtliche Zauber casten, die du brauchst. Hier ein Beispiel (siehe oben, das sind alle gecastete Zauber, der Kampf ist dadurch viel leichter): [url=http://www.youtube.com/watch?v=mOYWxiRpgIE]Last Rebellion | Stopped the failed experiment Achievement - YouTube[/url] - Durch Invisible und Silent kannst du Gegner vorbeigehen ohne gesehen und gehört zu werden. - Irgendwann erlernst du Run. Somit kannst du schnell laufen und niemand kann dich dann mehr aufhalten. Es ist wirklich sehr einfach. Starte einfach das Spiel und besiege den 1. Boss, dann wirst du es schnell kapieren.^^
maxijodi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Schwachstellen ist klar Soweit bin ich Zauber casten? Sorry, aber geht das auf Deutsch? Edit: Vor dem Kampf kannst du sämtliche Zauber casten, die du brauchst. Woher weiß ich denn, wann ich welche brauche? Und wie "caste" ich die vorher? Aber ich glaube, ich weiß was Du meinst..... Werde es die Tage nochmal versuchen.
Nicky Boy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Spielst wohl selten solche Spiele. Ich spiele League of Legends (kostenlos), da werden solche und andere Begriffe oft gebraucht.^^ casten = z.B. eine Fähigkeit/Magie benutzen Es gibt zwei Arten in dem Spiel. Nämlich - Stamp Magic - Support Magic Stamp Magic ist da um Gegner mit Magie Schaden zu machen. Ich bevorzuge aber eigentlich mehr pysischen Schaden also normaler Angriff ohne Magie. Support (Unterstützung auf Deutsch) Magic ist da um ''Werte'' für ne kurze Zeit/Runden zu verbessern. Das heisst z.B. mehr Angriffsschaden usw. Wenn man sich levelt kriegt man Punkte, die man verteilen kann. Max 4 Punkte in einer Fähigkeit. Das heisst man kann eine Fähigkeit z.B. mehr Angriffsschaden Level 5 nehmen. Jetzt da bin ich mir nicht sicher, ob man dann noch mehr Schadenbonus kriegt, wenn man Level 5 nimmt oder ob das 5 Runden gemeint ist. Ich vermute eher das letzteres. Ich nehme eigentlich alles möglich schaden, rüstung, mehr kritische chance usw. Bei normalen Kämpfe nehme ich keine Support Magic, nur halt gegen Bosse. Sonst schau dir den Walkthrough Video im Youtube. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
maxijodi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn man sich levelt kriegt man Punkte, die man verteilen kann. Max 4 Punkte in einer Fähigkeit. Das heisst man kann eine Fähigkeit z.B. mehr Angriffsschaden Level 5 nehmen. AH! Da könnte mein (ein) Problem liegen. Bin (erst) Level 4, aber wie und wo verteile ich die Punkte? PS. Englische Begriffe sind an und für sich kein Problem für mich, aber hier fehlt dann im Lesefluss schonmal das Verständnis, wenn halb Deutsch, halb Englisch.... Support war eh kein Problem, "casten" heißt für mich eher "anwerben" verstehe dennoch nicht, warum ich die VOR einem Kampf anwenden soll. Wozu? Und woher soll ich wissen, welche ich brauchen werde? Na, werde es nochmal testen, soooo blöd kann ich ja nicht sein....
Nicky Boy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ist ganz easy gehst z.B. auf ''Support Magic''. Dann einfach mit dem linken Ministick nach rechts bewegen. So verteillst du die Punkte. Man kann die aber wieder wegnehmen. Musst dir also keine Sorgen machen. Bei jeder Fähigkeit steht am Ende ein Bild. Wenn Nine ist, dann kann der Nine nur diese Fähigkeit einsetzen ABER drücke man dreieck, wechselt man zum Aisha. Was ich sagen wollte, du kannst die ganzen Fähigkeit schlussendlich entscheiden, wer was bekommen kann. Die ganzen Bonuse beim Bosse, wo du es gesehen hast, habe ich Nine gegeben und Aisha bekamm, was ich nicht benutze wollte. Zuerst habe ich die Sachen mit Nine gecastet, dann gespeichert und dann erst den Bosskampf gestartet. Die Chance das man draufgeht ist gleich Null ausser man ist deutlich untergelevelt.^^ Edit: Du wirst es schon selber rausfinden und du wirst ganz schnell die Platin kriegen. Davon bin ich mir überzeugt.^^
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Glaube, ich hab's jetzt begriffen, versuche es gerade wieder. Aber es ist zum Kotzen (das Spiel). Besiege 3 Gegner, setze Seal ein, alle drei weg, Ergebniss wird eingeblendet und bevor ich danach einen Fuß vor den anderen setzen kann, sind wieder die drei gegner da..... Und dann immer dasselbe machen. Und wenn die nicht wieder kommen, ist 2 Meter weiter der nächste Gegner..... Jetzt schon keine Lust mehr, so komme ich nie in Belzed Factory Ruins an...... Edit: jetzt 5 Kämpfe an der Stelle, ohne einen Schritt nach vorne gekommen zu sein, das kann nicht normal sein. Irgendwann dann MP leer und CP leer und nach nem Kampf 2 meter weiter wartete der nächste, aber diesmal konnte ich wenigsten zurück laufen (vorher keine Chance dazu). Ich kapier das nicht. Seit 1 Stunde versuche ich nach Belzed Factory Ruins zu kommen, keine Chgance. Und trotz der ganzen Kämpfe immer noch nur Level 4....... Edit 2: O.k., jetzt bin ich da irgendwie durchgekommen und bei Belzed Factory Ruins angekommen. Und jetzt stieg ich plötzlich in 3 Minuten um 3 Level. Seltsam. Aber ich glaube, ich hab's jetzt raus....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.