itakker22 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ich raff das einfach nicht mir fehlt nur noch power parking für Platin,ich kann das einfach nicht ich könnte kotzen! Brauch man da ein bestimmtes Auto dafür? Manno Voll der noob bin ich das schafft doch jeder außer ich!
Raini Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Am einfachsten fand ich es mit dem Ikusa GT bzw. dem Montgomery Hawker. Im Staudammgebiet findest du zudem eine Parkmöglichkeit mit direkt angrenzender Mauer, also ideal für 100 %.
itakker22 Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 wer kommt aus dem forum aus berlin?
exarot Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 wer kommt aus dem forum aus berlin? Ein "Danke fuer die Hilfe" waere viel angebrachter gewesen. Hab aber auch ne Frage zu der Trophy, meinen die damit, das ich mit der Handbremse einparken soll?
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Jepp, nen schönen 180° hinlegen, je besser desto mehr %
exarot Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Danke dir, wie waers denn ma mit ner Runde BO zusammen? Oder wenn ich ma wieder Zeit habe zum ueben, auch gern ma wieder ne Runde SF4^^, hab nur leider ned genug Zeit, eigentlich fuer nichts Da muss man Pioritaeten setzen und vor ich mir den ganzen Tag in SF das Fressbrett polieren lass, lieber n bissl BO
Mercuse Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ich raff das einfach nicht mir fehlt nur noch power parking für Platin,ich kann das einfach nicht ich könnte kotzen!Brauch man da ein bestimmtes Auto dafür? Manno Voll der noob bin ich das schafft doch jeder außer ich! Guck mal hier, vieleicht hilft Dir das ja weiter...
exarot Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Erster Versuch hat geklappt, einfach 2 Autos die irgendwo standen, dann dazwischen^^ Nix Mauer
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Danke dir,wie waers denn ma mit ner Runde BO zusammen? Oder wenn ich ma wieder Zeit habe zum ueben, auch gern ma wieder ne Runde SF4^^, hab nur leider ned genug Zeit, eigentlich fuer nichts Da muss man Pioritaeten setzen und vor ich mir den ganzen Tag in SF das Fressbrett polieren lass, lieber n bissl BO Hab auch kaum Zeit . Sega UC., MC:LA fordern jede freie Min. Resident Evil und Ferrari Challenge hab ich noch nicht mal ausgepackt, unglaublich .
exarot Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Naja, vielleicht erwischen wir uns mal wieder. Macht immer Spass mit dir, weisst du ja.
Snake Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Moin, ich hab auch total die Probleme mit der Trophy. Hab mir einige YouTube Videos angesehen und fahre auch immer zu diesem Staudamm, wo die Wand direkt dahinter ist. Aber irgendwie hab ich den Dreh nicht raus. Hab das Gefühl, dass der Wagen ne wichtige Rolle spielt. Welchen habt ihr dafür verwendet? MfG
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Hawker (ein Stuntauto) am besten schön gas geben und Handbremse:biggrin5:
Snake Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Komisch, ich hab kein Auto, was so heißt Werd mein Glück nun erstmal mit dem GT Concept probieren. // So, mit ein bisschen Übung hab ich sie nun bekommen. Nächstes Mal sollte ich direkt die Handbremse (Viereck) nehmen
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Komisch, ich hab kein Auto, was so heißt Werd mein Glück nun erstmal mit dem GT Concept probieren. // So, mit ein bisschen Übung hab ich sie nun bekommen. Nächstes Mal sollte ich direkt die Handbremse (Viereck) nehmen es gibt in 2mal normal und wenn man alle zäune umfährt sogar in Carcon und dann den besten Hawker Mech:emot-raise:
Snake Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ah, danke für die Info. Mir fehlen noch 8 oder 9 Smashes Doch ich dene die Trophy kann man mit (fast) jedem schnellen Stunt-Auto holen, sofern man die Handbremse benutzt
superdante Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Die kann man mit jedem Wagen holen, nur eine Frage des können.
King_Of_Hell2310 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Die kann man mit jedem Wagen holen, nur eine Frage des können. ist das ne frage? Ja Klar
LinkingChoice Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Die kann man mit jedem Wagen holen, nur eine Frage des können. Ja mit jeden egal welcher Typ! ist das ne frage?Ja Klar Ja ne Frage:biggrin5:
NClaudio92 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Also ich habs glaube ich an einer Mauer geschafft. Da war die Mauer genau neben dem Parkstreifen und dann kann man schon gegen die Mauer driften und man steht sowas von grade Hab so 100% geschafft. Vllt hilft euch das ja;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.