Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So,

ich hab die Trophäe gerade geschafft und wollte nochmal allen Leuten die es noch probieren werden einen Hinweis geben.

Falls ihr erwischt werdet und ausversehen X drückt ist das nicht weiter tragisch solange ihr dann das Spiel beendet und dann wieder fortsetzt.

Bei mir wars Gott sei Dank auch nicht verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin! wollt mich heute auch mal daran versuchen, aber bin noch nicht so schlau daraus geworden was jetzt mit den QTE´s ist. Ist man erwischt wenn man die nciht packt oder kann man ganz normal weiter spielen so wie es im leitfaden steht? wär geil wenn das jemand wüsste hab nicht so bock das jetzt noch nen paar mal durch zocken nur weil da falsche infos stehen.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin! wollt mich heute auch mal daran versuchen, aber bin noch nicht so schlau daraus geworden was jetzt mit den QTE´s ist. Ist man erwischt wenn man die nciht packt oder kann man ganz normal weiter spielen so wie es im leitfaden steht? wär geil wenn das jemand wüsste hab nicht so bock das jetzt noch nen paar mal durch zocken nur weil da falsche infos stehen.

Danke schonmal!

nach meiner meinung kannste die auch verkacken,

was aber auf leicht nicht so oft vorkommt wie auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Tipps gestern bei mir nicht funktioniert haben, habe ich heute folgendes gemacht:

bis Chapter 7 ist es gar kein Problem nicht erwischt zu werden,

habe dann nach jedem Teil eine Unterbrechung eingelegt...

Savegame auf meinen Stick kopiert...

als ich im viertem Teil (Video) das erste Mal erwischt wurde, habe ich via PS-Taste das Spiel verlassen & Speicherstand vom Stick kopiert & dann ganz normal weitergezockt...

Während der Credits hat es dann BLING BLING gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab sie endlich auch und hab volgendes gemacht: spiel auf leicht und wenn ich erwischt wurde Hauptmenü und dann Spiel fortsetzen mehr nicht!!! Der fehler von einigen wird denke ich sein das sie irgendwann einmal aus versehen X gedrückt haben. Ist mir selber auch passiert deshalb musste ich es 3 mal durchspielen :-(

Schaut euch dann den abspann an und es macht Bling und Bling bling wenn ihr damit Platin auch noch holt :-)

PS: war nicht online und hab sie bekommen da ich mein internet erst in ein paar wochen bekomme hat also damit nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine kurze Frage an Leute denen es genau so ging wie mit. Wurde bei Prison Break direkt am Anfang des 3. Kapitels auf Stufe Leicht erwischt und habe leider Gottes X gedrückt. War wieder am Levelanfang wo ich erwischt wurde. Habe dann direkt auf Start und Kapitel neu beginnen gegangen. Danach ohne zu Spielen das Spiel komplett beendet weil ich mir nicht mehr sicher war. Will jetzt auch nicht großartig weiterspielen weil mir die Gefahr zu groß ist am Ende mit leeren Händen dazustehen. Wie wars bei euch bzw denen die auch aus versehen X gedrückt haben. Ist noch was zu retten bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe steht bei mir nun auch an, deshalb wollte ich fragen ob ich irgendwas Besonderes beachten muss, damit der Bug bei mir ausbleibt.

Wenn man entdeckt wurde nicht X drücken und zurück ins Hauptmenü, das ist klar. Können vielleicht die QTE's ein Grund für den Bug sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab da mal ne Frage hab das Spiel nun durch ohne gesehen zu werden und es macht nicht bling ähm woran liegt das jetzt ?

habe auf leicht gespielt und falls ich mal erwischt worden bin bin ich ins hauptmenü und dann auf spiel fortsetzen gedrückt. Das einzigste wo ich s nicht gemacht habe ist kapitel 4 wo der Aufstand ist und im letzten kapitel hab mich da beim Quicktimeevent verdrückt muss man ja auch neu starten zählt das dann auch dazu oder woran kann s liegen?? bitte ist meine letzte trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigung meinerseits:

Wie es im Guide steht hat es funktioniert bei mir.

Neues Spiel beginnen, und wenn ich erwischt wurde

(ca 1000 Mal in Kapitel 7) hab ich nicht X sondern Start gedrückt,

bin zurück ins Hauptmenü gegangen und dort auf den obersten Punkt,

fortsetzen.

Hab nie das Spiel beendet oder über das XMB Menü das Spiel verlassen.

Viel Glück an alle, Kapitel 7 hat mich wahnsinnig gemacht!

By the way, hab mehrere QTE versaut, die zählen also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage ich habe das Spiel ja schon auf schwer durch, und brauche jetzt nur noch diese trophy viele schreiben hier es am macht am abspann bling ? aber müsste die trophäe nicht schon in kapitel 8 kommen da man in 9 eh nicht erwischt werden kann,sofern man das spiel schon durch hat?kann man alle kapitel durcheinander machen? und ist es schlimm wenn man mitten im kapitel erwischt wird, dann ins hauptmenü geht und das spiel beendet ? sollte ich dann wenn ich weiter spiele einfach auf fortsetzen klicken oder das ganze kapitel neu machen ?

danke in vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute die Trophy geschafft.

Ich habs so gemacht:

- Nach dem Durchspielen hab ich alle Daten gelöscht.

- Dann auf leicht neu gestartet, wenn ich dann mal erwischt wurde hab ich schnell Pause gedrückt und das Spiel über die PS Taste beendet. Und dann neu gestartet auf Spiel Fortsetzen.

Ihr solltet einfach immer auf das Speichersymbol oben rechts achten immer wenn es blinkt wird gspeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...