Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

Habe mal eine allgemeine Frage wegen der Trophäe,

ist das immer so wenn der dich sogar nur mit einem einzigen roten Pfeil sieht das du schon nicht mehr unsichtbar bist ?

Oder klappt das auch wenn er dich mit 1 oder 2 Pfeilen sieht aber du nicht erwischt wirst ?

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele es jetzt auf einfach. habe ein neues spiel angefangen. wurde entdeckt im 3. kapitel. kann ich trotzdem weiter machen und dann nachher im kapitelauswahl das level wiederholen? weiß das vielleicht jemand? ach ja ein kleiner tipp: wenn 2 balken kommen schnell start drücken und letzten kontrollpunkt starten. so habe ich die trophy im ersten level gekriegt. und im 3. kapitel war ich zu langsam:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele es jetzt auf einfach. habe ein neues spiel angefangen. wurde entdeckt im 3. kapitel. kann ich trotzdem weiter machen und dann nachher im kapitelauswahl das level wiederholen? weiß das vielleicht jemand? ach ja ein kleiner tipp: wenn 2 balken kommen schnell start drücken und letzten kontrollpunkt starten. so habe ich die trophy im ersten level gekriegt. und im 3. kapitel war ich zu langsam:banghead:

Man kann auch wenn man erwischt wurde das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen machen dann bekommt man die Trophy auch und muss nicht das ganze Kapitel spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch wenn man erwischt wurde das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen machen dann bekommt man die Trophy auch und muss nicht das ganze Kapitel spielen...

Ich habe alle Kapitel ohne gesehen zu Werden geschafft bis auf 7

obwohl ich bei Kapitel 7 genau das gleiche gemacht habe wie Nel0 es gesagt hat

(Erwischt)>PS Taste>Spiel verlassen dannach hab hab ich das Spiel neu gestartet,

auf fortsetzen gedrückt und ich war an einer Stelle wo ich in dem Zeitpunkt noch nicht erwischt wurde. Hab den rest des Kapitels beendet und ich habe nix bekommen ... danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Kapitel ohne gesehen zu Werden geschafft bis auf 7

obwohl ich bei Kapitel 7 genau das gleiche gemacht habe wie Nel0 es gesagt hat

(Erwischt)>PS Taste>Spiel verlassen dannach hab hab ich das Spiel neu gestartet,

auf fortsetzen gedrückt und ich war an einer Stelle wo ich in dem Zeitpunkt noch nicht erwischt wurde. Hab den rest des Kapitels beendet und ich habe nix bekommen ... danke schonmal im vorraus

ich habe die Trophäe auch nicht bekommen.. könnte auch verbugt sein.. Das Spiel wimmelt ja nur so von Fehlern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Kapitel ohne gesehen zu Werden geschafft bis auf 7

obwohl ich bei Kapitel 7 genau das gleiche gemacht habe wie Nel0 es gesagt hat

(Erwischt)>PS Taste>Spiel verlassen dannach hab hab ich das Spiel neu gestartet,

auf fortsetzen gedrückt und ich war an einer Stelle wo ich in dem Zeitpunkt noch nicht erwischt wurde. Hab den rest des Kapitels beendet und ich habe nix bekommen ... danke schonmal im vorraus

das funzt auch nicht. neues spiel, jedes kapitel ohne gesehen zu werden beenden, wird man gesehen, kapitel neu starten (ohne PS Taste usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...