Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Judge_of_Death-_:

Guten Morgen, 

 

Mein PS+ ist abgelaufen und ich bin auf der Suche nach kostengünstigem Nachschub.

Habe dabei dieses Angebot gefunden:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/playstation-network-psn-guthaben-guenstig/

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Laden bzw eine gute Alternative?

LG

 

Gameladen und CDKeys sind vertrauenswürdig. Beide haben Ihre Gutscheine und mal ist der eine Billig und mal der andere. Einfach mit einander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, habe jetzt bei Gameladen für 41€ zugeschlagen, haben sie aktuell runtergesetzt.


Falls jemand Interesse hat gilt noch heute den ganzen Tag, ca 150 Stück sind noch zu haben

 

https://www.gameladen.com/de-playstation-plus-live-card-psn-plus-365-tage-nur-de-store.html


Ich habe 5% Rabatt durch die Anmeldung bekommen, allerdings kostet so gut wie jede Bezahlart nochmal mindestens 4% extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb whatti:

Eine Frage: Wenn ich bei cdkeys die PS+ Jahreskarte kaufe, steht dort 47 Dollar. Wenn ich da mit Kreditkarte bezahle (geht das überhaupt), warden mir dann die ~42 abgebucht, oder wie funktioniert das?

 

Gibt es sonst aktuell noch PS+ Angebote? Bzw. PSN Guthaben.

Guck mal oben in der schwarzen Leiste ganz rechts.

Da kannst du die Währung ändern auf Euro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb moscha:

Guck mal oben in der schwarzen Leiste ganz rechts.

Da kannst du die Währung ändern auf Euro ;)

 

Oh weh. Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Dankeschön!

 

E: Allderings kann man wohl nicht mit Kreditkarte zahlen. Oder nur als Gast nicht?!

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb whatti:

 

Oh weh. Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Dankeschön!

 

E: Allderings kann man wohl nicht mit Kreditkarte zahlen. Oder nur als Gast nicht?!

 

Du musst Kunde sein, heißt musst dich anmelden.

Wie ich bereits mitteilte versucht immer in Original Währung zu zahlen weil die Kreditinstitute nen billigeren Umrechnungskurs haben als die Seiten selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Du musst Kunde sein, heißt musst dich anmelden.

Wie ich bereits mitteilte versucht immer in Original Währung zu zahlen weil die Kreditinstitute nen billigeren Umrechnungskurs haben als die Seiten selber.

 

 

Hm... irgendwie klappt Kreditkartenzahlung auch nicht als Kunde. Muss man eventuell schon mal mit PayPal bezahlt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...