Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Habe heute morgen 7.30 Uhr da PSN Guthaben gekauft, per PP bezahlt und hatte den Code dann gegen 9 Uhr in meinen Postfach. Es gab keinerlei Probleme.

super, danke für das Feedback

Toll jetzt sind die 50€ und das 1 Jahr PS+ ausverkauft -.- Gab es je für 43€ hat jemand ein vergleichbares Angebot?

Bearbeitet von CubeFan2003
Geschrieben
super, danke für das Feedback

Toll jetzt sind die 50€ und das 1 Jahr PS+ ausverkauft -.- Gab es je für 43€ hat jemand ein vergleichbares Angebot?

Muss mal schauen, ich kauf meine immer auf ebay für 40-44 Euro, je nachdem wie der "Kurs" :D gerade steht.

Geschrieben
Falls es für dich als "günstig" zählt, es ist in die 9.99er bei Gamestop gekommen ^^

kommt für mich immer am günstigsten. ich kauf mir bei amazon oder am flohmarkt 2 spiele für jeweils 14€-20€ + 10€ komm ich im schnitt zwischen 38-50€. egal wie ich hab mind. 20€ gespart und dafür dass ich das game zu release habe find ichs bombe.

man muss dabei nur immer die versanddauer und das datum der eintauschliste im auge behalten. ich hatte es schon mal, dass ein spiel angekommen ist und an dem tag von der liste gestrichen wurde...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich lade 50€ auf und bezahle 40€. Richtig verstanden?

Gabs nicht auch öftermal das man dann 10€ dazubekam, als statt 50 dann 60?

Du musst den Code von der paypal Seite aktivieren, dieser wird dann in Deinem paypal Konto hinterlegt. Wenn Du dann 50€ im PSN Store über Deinen paypal Account auflädst zahlst Du nur 40€.
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Sony Network Entertainment Europe Limited. Sie haben mit Ihrem Gutschein €10,00 EUR gespart.

Danke, dass Sie PayPal nutzen! Das Geld wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System von Sony Network Entertainment Europe Limited verbucht wurde. Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht. Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion angezeigt wird.

Händler

Sony Network Entertainment Europe Limited

https://www.sonyentertainmentnetwork.com

Mitteilung an Händler

Sie haben keine Mitteilung eingegeben.

€50,00 EUR

Zwischensumme

€50,00 EUR

Gutschein

-€10,00 EUR

Summe

€40,00 EUR

Bearbeitet von Gast

Geschrieben (bearbeitet)
Das gilt bei einer Bestellung und nicht für ein Guthaben. Es gibt also 10€ Rabatt für einen kauf von mindestens 50€ und keine 10€ geschenk wenn man das konto um 40€ auflädt
Natürlich, habe mein Konto um 50€ aufgeladen und nur 40€ von paypal berechnet bekommen.

Ich habe nichts gekauft, nur aufgeladen.

Edit: Hier gibt es eine News dazu: https://www.playm.de/2015/03/psn-maerz-bonus-wochen-im-playstation-store-mit-10-euro-gutschrift-218485/

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...