Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also auf der Homepage steht bei mir auch 0,00€, kann mich aber leider nicht anmelden. Aus welchen Grund auch immer. So kann ich es leider nicht ausprobieren, schade.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Geschrieben
Ehrlich? Bin auch über die Homepage drauf, aber ich sollte am Ende die ~19€ zahlen. Würds mir auch gern für 0,00 sichern. :shocked3:

Ja ehrlich aber wie gesagt, kann mich nicht anmelden. Bekomme immer die Meldung...Anmeldung fehlgeschalgen. :confused:

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Geschrieben
Könnte es daran liegen dass das mein Sohnemann daheim liegen hat?

Minecraft ist ein PS3/Vita Cross-buy Titel.

Wenn ihr es schon auf der PS3 habt, kannst du dir die Vita Version kostenlos laden.

Geschrieben

Das ist eine Besonderheit bei dem Spiel. Selbst wenn du nur die Disc hast, kannst du die andere Version im Store digital laden.

https://blog.de.playstation.com/2014/10/15/ps-vita-version-von-minecraft-erscheint-nachste-woche-im-store/

Besitzer der PS3 Edition (Disc oder Digital):

Loggt euch einfach auf eurer PS3 oder PS Vita ein, sucht im PlayStation Store nach der Minecraft PS Vita-Edition und ihr solltet sie gratis runterladen können.

Geschrieben

Bei Gamecodeshop.de bekommt man im moment einen 12 Monate PS+ Code für 43,50€.

Gültig bis zum 11.01.15

Der Preis gilt in Verbindung mit einem 5€ Gutschein: gamecodeshop

Der Versand erfolgt per Email.

Geschrieben
Bei Gamecodeshop.de bekommt man im moment einen 12 Monate PS+ Code für 43,50€.

Gültig bis zum 11.01.15

Der Preis gilt in Verbindung mit einem 5€ Gutschein: gamecodeshop

Der Versand erfolgt per Email.

Ja ich glaub so ne 33 € Amazon Aktion kommt nimmer. Dann schlag ich halt hier zu. Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...