Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammel OVP Spiele einfach an. Was man hat das hat man fertig... besser was OVP verstauben lassen, als sich ärgern das mans nicht hat. Zudem ist doch Geld eh nichts wert. Für 20 Euro bekommt man locker 1 1/2 OVP Spiele (wenn man sie nicht grad zum Release holt und nciht grad das 1. beste Angebot nimmt) und was sind 20 Euro? Einmann-Essen bei McDoof oder Tanken für knapp 150 KM Autofahren.

Heute kamen wieder 2 Spiele an und ich wart noch aktuell auf öhm glaub 8 Spiele? Keine Ahnung ich acht da null drauf. (Bzw. ich hab ne Exceltabelle, wo alle Spiele eingetragen sind, die ich nicht habe, damit ich nicht ausversehen Spiele doppelt kaufe. xD Und da sind auch die Spiele gelistet, auf die ich aktuell warte, sonst verpeil ich da auch den Überblick, was ich schon bestellt hab und was nicht.) Wie sich so viele OVP-Spiele anhäufen? Ganz einfach, ich geh nach "Jahren"

Ich wart 1. immer auf "Complete" oder Collection-Editions und wenn nach gut 2 Jahren keine kommen kauf ich mir die normalen Versionen. Denn gerade bei PS3 Spielen sind die "OVP-Versionen" schnell sehr rar. Leider hab ich dass bei Yakuza gemerkt, eine OVP-Version von Yakuza 4 mit allen Zusatzinhalten zu bekommen war nicht mehr sehr einfach. Dafür bin ich einer der wenigen die statt der Kuro-Edition die EU-Version haben. xD

Gut wenns keine Trophies gibt, kann man zumindest noch auf die Xbox 360 Version zugreifen (zumindest ich). z.B. hab ich mir Lost Planet 1 auf der 360 in der Colonie Edition geholt.

Zudem kann man auch irgendwann wenn ein Spiel z.B. 2 Jahre alt ist damit rechnen, dass es sowieso nie auf PS+ erscheint. (Und jupp PS+ Spiele hab ich auch ettliche die ich nie gezockt/runtergeladen hab da schlummert ettliches, genau so wie bei PSN Spielen hab diese Woche glaub scho wieder 5 durch Angebote gekauft, mal schauen was so in den Vita Indies dabei ist. xD)

D8DF8VG2dZ.JPG

Da ein kleiner Ausschnitt. Man sieht durch den Blitz "etwas" das es eingeschweiste Spiele sind. xD Sind auch paar 360 und Wii Spiele mit drin weil ich zu faul bin die zu sortieren, die werden ausgepackt und hingestellt.

Hab eh immer scho den Ruf gehabt, dass es bei mir besser aussieht als bei Saturn. Ich muss mich eh ma solangsam zurück nehmen, ich glaub allein diesen Monat hab ich scho wieder 500 oder so für Videospiele ausgegeben. Dabei acht ich eh immer drauf es so billig wie möglich zu bekommen. xD

Naja was solls viel blabla... Gibt wichtigeres z.B. das ich nächste Woche meinen 5er BMW rundum erneuern lasse... dann sieht er endlich wieder besser aus als neu °-° harhar.... xD

Achja noch nen Hinweis, wegen "Codes" von G2A, MMOGA usw. kaufen.

Da hat mich mal wer drauf hingewesen. Im Impressum sieht man, dass die Typen aus China usw. sind. Es ist also besser per Ebay-Seite von denen die Codes zu holen, wegen dem Käuferschutz, wenn man es auf deren Seite holt und mal "nichts" bekommt, ist das Geld praktisch weg und man sieht nie wieder was davon. Also lieber Ebay-Seite von G2A usw. nutzen:

https://www.ebay.de/itm/171206506681?_trksid=p2055120.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Edit: Ich hab grad nochmal in meiner Liste nachgesehn. Ich warte im Moment auf 7 Spiele, hab nochmal ein 4. mal das 49 Euro Angebot auf Amazon genutzt (achja die haben wieder Deadpool nun auf Lager, sollte man schnell zugreifen) und noch so paar Einzelbestellungen. Mal in meine Beobachtungslisten schauen, kann morgen schon wieder mehr sein. xD [Edit des Edit: OK hab doch mit 8 richtig geschätzt, ich hab Alan Wake nicht in meiner Liste eingetragen, das hab ich ja aus "Mangel" an PS-Titeln auch im 49 Euro Angebot gekauft. xD]

Edit 2: Bei den Indie Angeboten für die Vita ist die Angry Birds Trilogy für 4 Euro (PS+ Mitgleidschaft) statt 30 Euro zu bekommen. Kann man eigentlich gar nicht nein sagen. (Obwohl ich erst vor paar Tagen die PS3 Version geliefert bekam. xD)

Edit 3: Jupp bei den Indie Angeboten war was dabei, wieder 10 neue Spiele in der DL-Liste (PS: Nach 10 Sachen im Einkaufskorb beschwert sich der Store, dass man das Maximum erreicht hat. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel OVP Spiele einfach an. Was man hat das hat man fertig... besser was OVP verstauben lassen, als sich ärgern das mans nicht hat. Zudem ist doch Geld eh nichts wert. Für 20 Euro bekommt man locker 1 1/2 OVP Spiele (wenn man sie nicht grad zum Release holt und nciht grad das 1. beste Angebot nimmt) und was sind 20 Euro? Einmann-Essen bei McDoof oder Tanken für knapp 150 KM Autofahren.

Heute kamen wieder 2 Spiele an und ich wart noch aktuell auf öhm glaub 8 Spiele? Keine Ahnung ich acht da null drauf. (Bzw. ich hab ne Exceltabelle, wo alle Spiele eingetragen sind, die ich nicht habe, damit ich nicht ausversehen Spiele doppelt kaufe. xD Und da sind auch die Spiele gelistet, auf die ich aktuell warte, sonst verpeil ich da auch den Überblick, was ich schon bestellt hab und was nicht.) Wie sich so viele OVP-Spiele anhäufen? Ganz einfach, ich geh nach "Jahren"

Ich wart 1. immer auf "Complete" oder Collection-Editions und wenn nach gut 2 Jahren keine kommen kauf ich mir die normalen Versionen. Denn gerade bei PS3 Spielen sind die "OVP-Versionen" schnell sehr rar. Leider hab ich dass bei Yakuza gemerkt, eine OVP-Version von Yakuza 4 mit allen Zusatzinhalten zu bekommen war nicht mehr sehr einfach. Dafür bin ich einer der wenigen die statt der Kuro-Edition die EU-Version haben. xD

Gut wenns keine Trophies gibt, kann man zumindest noch auf die Xbox 360 Version zugreifen (zumindest ich). z.B. hab ich mir Lost Planet 1 auf der 360 in der Colonie Edition geholt.

Zudem kann man auch irgendwann wenn ein Spiel z.B. 2 Jahre alt ist damit rechnen, dass es sowieso nie auf PS+ erscheint. (Und jupp PS+ Spiele hab ich auch ettliche die ich nie gezockt/runtergeladen hab da schlummert ettliches, genau so wie bei PSN Spielen hab diese Woche glaub scho wieder 5 durch Angebote gekauft, mal schauen was so in den Vita Indies dabei ist. xD)

D8DF8VG2dZ.JPG

Da ein kleiner Ausschnitt. Man sieht durch den Blitz "etwas" das es eingeschweiste Spiele sind. xD Sind auch paar 360 und Wii Spiele mit drin weil ich zu faul bin die zu sortieren, die werden ausgepackt und hingestellt.

Hab eh immer scho den Ruf gehabt, dass es bei mir besser aussieht als bei Saturn. Ich muss mich eh ma solangsam zurück nehmen, ich glaub allein diesen Monat hab ich scho wieder 500 oder so für Videospiele ausgegeben. Dabei acht ich eh immer drauf es so billig wie möglich zu bekommen. xD

Naja was solls viel blabla... Gibt wichtigeres z.B. das ich nächste Woche meinen 5er BMW rundum erneuern lasse... dann sieht er endlich wieder besser aus als neu °-° harhar.... xD

Achja noch nen Hinweis, wegen "Codes" von G2A, MMOGA usw. kaufen.

Da hat mich mal wer drauf hingewesen. Im Impressum sieht man, dass die Typen aus China usw. sind. Es ist also besser per Ebay-Seite von denen die Codes zu holen, wegen dem Käuferschutz, wenn man es auf deren Seite holt und mal "nichts" bekommt, ist das Geld praktisch weg und man sieht nie wieder was davon. Also lieber Ebay-Seite von G2A usw. nutzen:

https://www.ebay.de/itm/171206506681?_trksid=p2055120.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Edit: Ich hab grad nochmal in meiner Liste nachgesehn. Ich warte im Moment auf 7 Spiele, hab nochmal ein 4. mal das 49 Euro Angebot auf Amazon genutzt (achja die haben wieder Deadpool nun auf Lager, sollte man schnell zugreifen) und noch so paar Einzelbestellungen. Mal in meine Beobachtungslisten schauen, kann morgen schon wieder mehr sein. xD [Edit des Edit: OK hab doch mit 8 richtig geschätzt, ich hab Alan Wake nicht in meiner Liste eingetragen, das hab ich ja aus "Mangel" an PS-Titeln auch im 49 Euro Angebot gekauft. xD]

Edit 2: Bei den Indie Angeboten für die Vita ist die Angry Birds Trilogy für 4 Euro (PS+ Mitgleidschaft) statt 30 Euro zu bekommen. Kann man eigentlich gar nicht nein sagen. (Obwohl ich erst vor paar Tagen die PS3 Version geliefert bekam. xD)

Edit 3: Jupp bei den Indie Angeboten war was dabei, wieder 10 neue Spiele in der DL-Liste (PS: Nach 10 Sachen im Einkaufskorb beschwert sich der Store, dass man das Maximum erreicht hat. xD)

Dazu kann man nur eins sagen... KRASS!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DNF: Naja, fraglich ob das "bekloppt" ist sich Spiele anzuhäufen. Da kenn ich dämlichere Aktionen. Der Klassiker: Frauen die aus irgendeinen Grund sich mal einfach so für 1000 Euro Klamotten kaufen, und diese nie anziehen weil die Farbe ihnen zur "heutigen" Stimmung nicht passt. Da ist glaub ich sich XYZ Spiele für 1000 Euro kaufen und im Zweifelsfall verstauben lassen "besser".

Das Problem ist einfach, dass die Leute immer wenn sie sich nen "Artikel" kaufen aufs Geld schauen und denken "Oh ist das aber teuer" dann schaut man mal seine "sonstigen" mehr oder weniger "überflüssigen" wöchentlichen Ausgaben an und dazu sagt man nichts, weils ja einfach so ist. "Schon wieder für 100 Euro vollgetankt, das ist ja keine 4 Tage her, was solls muss ja tanken..." "Jede 2 Tage für 40 Euro den "normalen" Einkauf für Getränke, essen usw. WAS SOLLS..." und dann "Oh aber sich 7-8 Spiele für 140 Euro kaufen, DAS IST NATÜRLICH SCHLIMM und voll teuer...."

Ich bin aber trotzdem nicht so drauf, dass ich was "herschenken" will. Darum wart ich ja drauf, dass die Spiele billiger sind, als zum Release und wart eigentlich auch immer auf PSN-Angebote. (Da ist aber auch der Grund das ich eh vermeiden will mehr als nötig in eine VIRTUELLE Version zu stecken. Darum auch die ganzen Retailspiele, die hat man ja wirklich) Nicht weil ichs nötig habe, sondern weil ichs einfach nicht einsehe, mehr zu zahlen als "notwendig".

Naja was solls, hab heut scho wieder 2 Spiele bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DNF: Naja, fraglich ob das "bekloppt" ist sich Spiele anzuhäufen. Da kenn ich dämlichere Aktionen. Der Klassiker: Frauen die aus irgendeinen Grund sich mal einfach so für 1000 Euro Klamotten kaufen, und diese nie anziehen weil die Farbe ihnen zur "heutigen" Stimmung nicht passt. Da ist glaub ich sich XYZ Spiele für 1000 Euro kaufen und im Zweifelsfall verstauben lassen "besser".

Das Problem ist einfach, dass die Leute immer wenn sie sich nen "Artikel" kaufen aufs Geld schauen und denken "Oh ist das aber teuer" dann schaut man mal seine "sonstigen" mehr oder weniger "überflüssigen" wöchentlichen Ausgaben an und dazu sagt man nichts, weils ja einfach so ist. "Schon wieder für 100 Euro vollgetankt, das ist ja keine 4 Tage her, was solls muss ja tanken..." "Jede 2 Tage für 40 Euro den "normalen" Einkauf für Getränke, essen usw. WAS SOLLS..." und dann "Oh aber sich 7-8 Spiele für 140 Euro kaufen, DAS IST NATÜRLICH SCHLIMM und voll teuer...."

Ich bin aber trotzdem nicht so drauf, dass ich was "herschenken" will. Darum wart ich ja drauf, dass die Spiele billiger sind, als zum Release und wart eigentlich auch immer auf PSN-Angebote. (Da ist aber auch der Grund das ich eh vermeiden will mehr als nötig in eine VIRTUELLE Version zu stecken. Darum auch die ganzen Retailspiele, die hat man ja wirklich) Nicht weil ichs nötig habe, sondern weil ichs einfach nicht einsehe, mehr zu zahlen als "notwendig".

Naja was solls, hab heut scho wieder 2 Spiele bestellt.

Mach doch eine Videothek auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hab schon vor die "irgendwann" mal zu spielen. Aber ob dazu kommt ist fraglich... Von alten Konsolen z.B. der PS2 hab ich die Erfahrung gemacht, dass vieles OVP liegen bleibt oder überhaupt erst gezockt wurde als Kumpels es anspielten. xD

Naja morgen muss ich wieder bei der Post nen Spiel abholen... mal schauen wer da per Tracking gesendet hat. xD

Und ich mach sicher keine Videothek auf, gab scho genug die fragten ob ich Spiele verkaufe, aber mach ich nicht. xD

Auf jeden Fall muss ich mir sicher nie Sorgen übers "Trophy Hunten" anfangen. Ich hab mal bei den besten Trophyhuntern die Spiele-Auswahl angesehn, ich hab ziemlich viele Titel die den Top-Huntern fehlen. Aber naja mal schauen, wie ich überhaupt dazu komme... Ich hät zwar genug Zeit, aber ich verbring zu viel Zeit mit in der Gegend rumfahren. War heut scho wieder 8 Stunden cruisen. xD

Edit: 20 Euro sind schnell weg. Nen Maximenü kostet kA 6 Euro? 7? Dann holt man sich noch nen großen Chickenburger und noch nen Großen Burger und 2 Cheeseburger und 20er Nuggets. Zack locker 20 Euro weg. Und das für ne "Kinderportion".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab schon vor die "irgendwann" mal zu spielen. Aber ob dazu kommt ist fraglich... Von alten Konsolen z.B. der PS2 hab ich die Erfahrung gemacht, dass vieles OVP liegen bleibt oder überhaupt erst gezockt wurde als Kumpels es anspielten. xD

Naja morgen muss ich wieder bei der Post nen Spiel abholen... mal schauen wer da per Tracking gesendet hat. xD

Und ich mach sicher keine Videothek auf, gab scho genug die fragten ob ich Spiele verkaufe, aber mach ich nicht. xD

Auf jeden Fall muss ich mir sicher nie Sorgen übers "Trophy Hunten" anfangen. Ich hab mal bei den besten Trophyhuntern die Spiele-Auswahl angesehn, ich hab ziemlich viele Titel die den Top-Huntern fehlen. Aber naja mal schauen, wie ich überhaupt dazu komme... Ich hät zwar genug Zeit, aber ich verbring zu viel Zeit mit in der Gegend rumfahren. War heut scho wieder 8 Stunden cruisen. xD

Edit: 20 Euro sind schnell weg. Nen Maximenü kostet kA 6 Euro? 7? Dann holt man sich noch nen großen Chickenburger und noch nen Großen Burger und 2 Cheeseburger und 20er Nuggets. Zack locker 20 Euro weg. Und das für ne "Kinderportion".

Ausleihen nicht verkaufen. Da bekommste sicherlich wieder einiges an Geld rein :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber Ausleihen bedeutet, dass es ein Risiko für Schäden gibt, und Wiederbeschafung bei "alten" Spielen ist ziemlich schwer.

PS: Hab grad schon wieder 3 Spiele gekauft. xD

Ich habe vor kurzem wieder Games gekauft :D

Insgesammt waren es 15

Media Makt: Kaufe 3 zahle 49,-

Splinter Cell Blacklist

NFS Rivals

Saints Row 4

Amazon.de: Kaufe 3 zahle 49,-

Batman Arkham Origins

Beyond Two Souls

Sniper Ghost Warrior 2

eBay:

The Bureau

Battleship

Ninja Gaiden 2[

Amazon.de:

Ninja Gaiden 3 RE

Ninja Gaiden Sigma 2

Wanted

Sonic All Stars Racing

Rideto Hell

roteerdbeere:

Der Pate 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sultan: 16 Spiele kamen allein am öhm wars nun Montag oder Dienstag... kA mehr... eine über 120 Euro Liste-A/B-Titel Lieferung von Amazon.co.uk + eine über 110 Euro Lieferung an 18er Titel von Amazon.de + ein paar Postbrieflieferungen von hier und da. xD [Edit: The Bureau hab ich mir auch letztens für glaub nur 8 Euro mal bei Amazon bei nem Großpaket mitbestellt. Ich kauf generell immer direkt über 100 Euro ein, wenn ich nen 18er-Versand hab, damit es sich lohnt. Saints Row IV > Warten auf Complete, da es schon von Saints Row 3 ne Complete gab. Achja übrigens kam die Saints Row 3 Complete im UK Paket, uncut halt.

Batman Arkham Origins > Gleiche Problematik, da schon von Arkham Asylum (zumindest in UK) ne GOTY existiert und auch von Arkham City ne GOTY, wirds wohl auch von Arkham Origins ne GOTY geben, also abwarten.]

Gestern hab ich mir später (davor auch wieder Zeug bestellt) die Dead Rising Reihe bestellt, weil ich ja erst mal EWIG abklären musste ob in der Collection die DLCs auf Disc sind oder nicht. Im Inet findet man eh nix drüber, also den Support von Capcom-EU angeschrieben.

- 1. Antwort: Blabla das Spiel wurde noch nicht released. Wir dürfen keine Antworten geben. Melden Sie sich doch beim Support von Capcom EU (direkte Addy) unterzeichnet: Der Support von Capcom EU [Anscheinend hat mir der Amisupport geantwortet aber mit EU-Support unterzeichnet? kA]

- 2. Antwort: Blabla Wir dürfen Ihnen nicht einfach so eine Antwort geben, sondern brauchen erst von Oben die Erlaubnis solche Informationen Preis zu geben. Wenn wir die Erlaubnis bekommen, melden wir uns wieder bei Ihnen. [Oh stimmt, hier gehts ja um ein Staatsgeheimnis...]

- 3. Antwort: Die Collection entspricht den Einzelversionen und die DLC-Inhalte sind Codes. Es tut uns Leid, dass sie in Deutschland diese nicht nutzen können... blabla (geht um Xbox 360, weil nur die haben die DLCs)

Also hab ich nun mir wieder 20 Euro gespart oder gar 25 weil ich einfach von Dead Rising nur die einzelne Classic für Xbox gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kauf-Sucht-Verhalten zeigt sich bei mir teilweise auch schon.

Auch ich schaue ständig nach Angeboten oder diesen "kauf 3 zahl 2" - Mist. Obwohl ich mehr als genug Spiele habe.

Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl das mir der Wert immer mehr ab geht. Ich weiss noch wie ich mich damals zu Weihnachten über Hitman 2 gefreut habe (muss so 2002 gewesen sein). Mittlerweile kauf ich mal drei auf einmal und nehme das Paket entgegen. Null Emotionen. Aha, es is da. Erst mal ab in den Schrank. Erstmal was fertig spielen.

Durch dieses ständige Angebotsgehetze fühl ich mich als schwacher leicht zu manipulierender, suchttendenzaufzeigender junger Mann immer genötigt auf den Zug zu springen, damit ich keinen finanziellen Nachteil habe (obwohl ich weiss das in 2 Monaten ein Game nur noch einen Bruchteil des Startpreises hat).

Diese ******* Werbefuzzis. Ich will selbst entscheiden wann ich auf was Lust hab. Aber wenn ihr mir dauernd Inceptions verpasst, dann geht dat net mehr...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Angebote lohnen sich unterm Strich schon. Siehs mal so: 3 für 49 Euro bedeutet das ein Spiel: 16,33 kostet. 16,33 ist ein Preis der bei "guten" spielen eigentlich auch später kaum unterschritten wird. Darum hab ich ja das Angebot gleich 4 mal benutzt. Angebote nutzen macht schon Sinn, sofern mans gescheit gegenrechnet und abwägt.

Du hast dich über Hitman 2 gefreut? kA Hitman fand ich schon immer eher "bescheiden"... Und klar freut man sich heut null mehr über Spiele, weil einfach alles Casual 08/15 Mist und die 100. Auflage des Spiels was man aus Retrozeiten kennt ist.

Ich bin erst recht total gelangweilt von heutigen Spielen, weil ich ja noch die ganzen Retro-Sachen kenne. Was war das 1. was ich machte als alle Skyrim hypten? Ich hab jeden unter die Nase gerieben, dass sies auch nur so geil finden, weil die zu jung sind um die Ultima-Reihe zu kennen, sonst würden sie merken was fürn alter Hut der Schrott ist. xD Das ist wie mit dem Süßkram zur Zeit gibts ja wieder dieses "Doppeleis" und drunter schreiben se ernsthaft NEU, den Dreck hab ich als Kind gegessen, dann wartest 10 Jahre bis ne Generation kommt die das nimmer kennt und wirfts den Dreck als "neu" raus. xD Selbes Prinzip bei Videospielen. Einfach altbewährtes klauen, was eh keiner mehr kennt der nicht zumindest die 16-Bit-Era mitmachte und weil die ganzen Grafikverwöhnten auch noch kein Interesse an Klassikern haben, werden sie es so oder so nie merken. xD

Das Problem an der Spielbranche ist eh das selbe wie mit Filmen, es ist nur noch eigentlich Müll, der zwar GANZ nett ist und auch SUPER TOLL aussieht aber nichts besonderes mehr hat. Da sagt man dann "ok schau ich vielleicht mal nen 2. mal" Dagegen muss man sich ma die Klassiker ausen 60ern geben, die schaut man 100 mal ohne dass sie langweilig werden.

Was ist der beste Metal Gear Teil? TEIL 1, das war eine Offenbarung und sogar heute einfach genial. Das Spiel hat alles was man braucht, jede 5 Minuten kommt ne neue Idee, wie das mit den Lasern und der Brille oder mit der Taucherflasche oder der Wüste die man nur mit Kompass machen kann usw. usw. usw. Dann ists kurzweilig und nie unnötig "nervig" künstlich verlängert usw. Das Spiel hat man in max 2 Stunden durch, aber man hat in den 2 Stunden 100 mal mehr von gehabt als von irgendeinen Titel an den man sich 100 Stunden "durchquält" um unterm Strich dann wirklich vielleicht 1 Stunde Spaß zu haben. xD

In den letzten Jahren gabs nur EINEN Titel, der mit den Retrofeeling mithalten kann und dass ist Valkyria Chronicles. Das Spiel stimmt von vorne bis hinten. Die Aufmachung usw. ist einfach pure Epicness, vorallem da das Spiel es hinbekommt, dass wenn man denkt "es geht nicht epischer" noch einmal etwas mehr Epicness kommt. (Dagegen ist sogar DMC3 nur lachhaft) Und es hat das sowieso schon GENIALE Gameplay von Frontschweine nochmal ein Zacken verbessert. Nur Schade dass die Serie so abgekackt ist... 2 eher "bescheidene" PSP Nachfolger, wo der 3. Japan exclusive ist und nun ist ein Online-Tradingcardgame... Potenzial verkackt... kA ob sie es nochmal hinbekommen da was gutes nachzuliefern. Teil 1 kann man wohl eh net toppen.

Ansonsten ist alles nur "ziemlich" in Ordnung gewesen, aber nicht grad so das es mich großartig gejuckt hat. Was war das letzte Spiel vor Valkyria Chronicles was ich "so" gut fand? kA glaub Ocarina of Time. xD

Das nächste Problem ist natürlich, dass die Spieler auch schon total übersättigt sind, es gibt kaum noch wirklich was herausragendes und man wird halt nicht mehr so leicht begeistert wie mans früher war. Aber naja die Hersteller wagen ja auch kaum noch was, da wird einfach wieder ein Casualscheiss rausgehauen, hauptsache man hat die Verkaufszahlen bei den Leuten die nichts besonderes wollen und nur ihre 1-2 Stunden bei Feierabend zocken möchten, bevor man mit nem Experiment insolvent wird, weil es sich nicht so gut verkauft.

Aber den Effekt hat man auch irgendwie schon bei neuen Konsolen, die letzte Konsole wos noch wirklich mich "juckte" war die PS2. Ansonsten wars dann nur noch "ahja da ist der Kasten *anschalt ausprobier* ui toll *verstauben lass*" Fands echt witzig wie die Leute sich einen auf die PS4 gefapt haben und ich eigentlch nur nen bissel gezockt hab und sogar die Blockbustertitel verstauben lass (Killzone Shadow Fall und AC4 verstauben OVP).

Im Grunde zockt man doch heute eh nur noch, weil alles andere "noch" langweiliger ist.

Ich sollte zumindest ma Spieletester werden, dann hätte man endlich mal wieder jemand, der Spiele härter bewertet als die Famitsu als sie noch "wirklich" harte Bewertungen machte. xD (Und vorallem mal Plan hat und nicht nur bescheuerte Kritiken macht und dann noch als Verteidigung damit argumentiert, dass man für die "Casual-Zocker" bewertet, statt einzugestehn dass man ein Boon ist *Gruß an die 4players-Heinis*) Langweilt mich eh, was für Leute damit Geld verdienen, dass sie Zocken und nichts können, ganz vorn diese ganzen Let's-Play-Typen wie Gronkh usw. Warum schaut man sich den Kack eigentlich an? Damit man sich totlachen kann, wie schlecht jemand zockt? Genau so wie die von GameOne... wie se damals nen 3D Jump and Run/Adventure zockten... Wie sie so nach kA 10 Versuchen erst mal checken OH DA KANN MAN JA NEN DOPPELSPRUNG SOGAR NEN 3FACH-SPRUNG MACHEN... ach echt? das versucht bzw checkt ihr erst wenn ihr XY Minuten irgendwie euch durchringt und dann an ner Stelle seid wo ihr nach 10 Versuchen mit dem "einmal auf Springen klicken" nicht rüber kommt? Ja da merkt man voll, dass solche Leute ca. 30 Jahre Videospielerfahrung haben. JEDER KACKBOON WÜRDE NACH 2 MINUTEN AUSTESTEN OB ER NEN MEHRFACHSPRUNG IN SO NEM SPIEL MACHEN KANN. Naja, dass ist wieder ne unendliche Liste... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Donky: Von Back To Topic reden und selber nichts dazu beitragen... Die meisten Threads in Foren sind doch eh irgendwann OT und wenn es "gescheite" Schnäppchen gäbe würd mans hier reinschreiben.

Aber ok ich geh ma Back to Topic:

Auf Amazon gibts immer noch die Aktion das man die Versandkosten spart wenn man FarCry Wild Expedition kauft xD

Edit: PS: Nun hat man eh erst mal von mir Ruhe, weil ich noch paar Sachen (vorallem Getränke) kaufe, weil ja nächste Woche mein Bimmer rundum erneuert wird. (Gut hier stehen noch 2 weitere Karren, aber ich weiß net... macht einfach nicht so Spaß... Vorallem nicht bei der Hitze... Oldtimer ohne Klimaanlage und nen schwarzer Sportwagen mit schwarzen Ledersitzen bei über 20 Grad Ausentemperatur fahren ist halt nicht so erstrebenswert. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir doch dann bitte einen entsprechenden Thread, wo du dich über unsere Sammelleidenschaft austoben kannst, da gibt es etliche andere Threads. Hier sollte es um Schnäppchen gehen und die gehen sonst unter, wenn hier seitenlang über andere Themen diskutiert wird.

PS: Donkey hat diesen Thread mal verwaltet und war schon Teammitglied, er weiss also schon wovon er spricht, da brauchst du ihn nicht drauf hinweisen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn gibts NBA 2k14 für die PS4 aktuell für 30€ (+ggfls. 1,99€ Versand) im Onlineshop.

https://www.saturn.de/mcs/product/NBA-2K14-Sport-PlayStation-4,48352,457545,924496.html?langId=-3

Lässt man sich das spiel in die Filiale liefern, entfallen die 1,99€ auch noch! Gefunden hab ich das auf einer schnäppchenseite, dachte das könnte vllt. etwas für euch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...