Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Sieh mal auf ebay nach für welches Geld das Spiel gehandelt wird :) Ich würde schnell Platin erspielen und dann auch dort reinstellen.

Nach Amazon war das die Seite bei der ich as zweites nachgeschaut habe. Das günstigste Sofort-Kaufen liegt bei ~90€, die beste Auktion (die noch 19 Stunden geht :emot-what:) liegt bei 33€ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Drachenzähmen leicht gemacht/How To Train Your Dragon für 30€ gefunden .

Würde mich aber beeilen da es das Letzte verfügbare ist

https://www.ebay.co.uk/itm/How-To-Train-Your-Dragon-Sony-PS3-NEW-SEALED-/380789353829?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item58a8d06d65

Vielen Dank, hab gleich zugeschlagen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.amazon.de/Activision-Drachenz%C3%A4hmen-leicht-gemacht/dp/B0031WIDNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391307415&sr=8-1&keywords=drachenz%C3%A4hmen+ps3

Über 100 Euro für Drachenzähmen? Ist das Spiel nur zehnmal hergestellt worden, oder was? :woooooow:

Würde nicht einmal 1 Euro bezahlen, da Activision auf der Hülle steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/Activision-Drachenz%C3%A4hmen-leicht-gemacht/dp/B0031WIDNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391307415&sr=8-1&keywords=drachenz%C3%A4hmen+ps3

Über 100 Euro für Drachenzähmen? Ist das Spiel nur zehnmal hergestellt worden, oder was? :woooooow:

Würde nicht einmal 1 Euro bezahlen, da Activision auf der Hülle steht.

Genauso gings mir auch als ich das erste mal danach gesucht habe. Ich hatte das schon seit einiger Zeit im Blick weil mir der Film dazu sehr gut gefiel, aber es ist nunmal sehr schwer für einen normalen Preis zu finden ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Drachenzähmen leicht gemacht/How To Train Your Dragon für 30€ gefunden .

Würde mich aber beeilen da es das Letzte verfügbare ist

https://www.ebay.co.uk/itm/How-To-Train-Your-Dragon-Sony-PS3-NEW-SEALED-/380789353829?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item58a8d06d65

Oh gutes Angebot und glückwunsch Warlord, schnell Platin erspielen und du hast das Geld was du dafür ausgegeben hast danach dreimal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum ist das so teuer? Muss es doch einen Grund dafür geben, oder hat jemand alle Spiele aufgekauft und vertickt die jetzt für 100 Euro das Stück? :biggrin5:

angebot und nachfrage. in dem fall wenig angebot und mehr nachfrage. das ist immer so und wird auch so bleiben :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es für jemanden interessant ist aber ich find das Angebot gut .

Ps3 Controller im god of war Design für 39,99 €

Bei amazon .

Wird auch durch amazon angeboten und Versand also kein marketplace Händler .

Der selbe Controller wird auch von nem Händler angeboten aber liegt bei 64.99€ und da weiß Mann nicht ob er original ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es für jemanden interessant ist aber ich find das Angebot gut .

Ps3 Controller im god of war Design für 39,99 €

Bei amazon .

Wird auch durch amazon angeboten und Versand also kein marketplace Händler .

Der selbe Controller wird auch von nem Händler angeboten aber liegt bei 64.99€ und da weiß Mann nicht ob er original ist .

Danke dir, wird mal in den Startpost mit aufgenommen.

EDIT: Mal den kompletten Controller-Startpost aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...