Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei ebay schonmal jemand was über die USA bestellt und sich mit der neuen Funktion liefern lassen, weil, unter vielen Angeboten steht neuerdings folgendes:

Zollabfertigungsservice und internationale Versandverfolgung eingeschlossen.

Wie genau ist das zu verstehen, was kommen da noch für kosten zu, weil ich würde mir da was bestellen, aber keine Ahnung was da eben noch für Kosten anfallen und ob ich diese gleich beim Kauf mitbezahle oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand einen Shop findet der die US CE von Batman Arkham Origins findet, dem wäre ich sowas von zu Dank verpflichtet und falls möglich, noch ohne Zollgefahr, aber das wird wohl nicht machbar sein. Hier ein Bild der CE:

baoce-us.jpg

Ich möchte das nochmal aufgreifen. Also amazon.com hat sie, aber ich habe keine KK und play-asia hat es aber noch nicht zur Vorbestellung. Gibt es noch Seiten die hier auf der Startseite nicht aufgeführt sind, wo man die Edition vielleicht auch noch bekommen könnte?

Stimmt es eigentlich, dass man bei amazon.com bestellen kann und der Zoll wird gleich mitbezahlt. Habe das so gehört und wollte fragen ob das echt stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand von Euch in der Nähe des Media Markt in Düsseldorf Bilk in den Bilker Arcaden wohnt kann er ein paar gute Schnäppchen machen.

Ob das in anderen Märkten auch so ist?

Evtl. mal probieren.

https://i.imagebanana.com/img/vh6czl1t/MediaMarkt.jpg

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

o0 dann muss ich freitag nach media markt :D ... ich hoffe bis dahin kan ndas einer bestätigen, dass es nicht nur in Düsseldorf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand von Euch in der Nähe des Media Markt in Düsseldorf Bilk in den Bilker Arcaden wohnt kann er ein paar gute Schnäppchen machen.

Ob das in anderen Märkten auch so ist?

Evtl. mal probieren.

https://i.imagebanana.com/img/vh6czl1t/MediaMarkt.jpg

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link funktioniert bei mir nicht. Was gibts denn da schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...