Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute im Markt zufällig auch gesehen. Stürzen sich drauf wie die bekloppten :facepalm:
gibts die neue für 250€ auch im Markt?
Im Saturn Frankfurt am Main sind beide Konsolen auch so ausgeschildert, allerdings waren eben keine mehr da.

Irre, die nehmen "Vorbestellungen" an, hängt auch da so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saturn Frankfurt am Main sind beide Konsolen auch so ausgeschildert, allerdings waren eben keine mehr da.

Irre, die nehmen "Vorbestellungen" an, hängt auch da so aus.

Bei welchen Saturn warst in Frankfurt.Zeil oder Skyline Plaza? Wollte morgen mir eigentlich eine kaufen,aber wenn man Vorbestellen muss.Keine Ahnung wie lange man warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchen Saturn warst in Frankfurt.Zeil oder Skyline Plaza? Wollte morgen mir eigentlich eine kaufen,aber wenn man Vorbestellen muss.Keine Ahnung wie lange man warten muss.
Einkaufszentrum My Zeil, da hängen dann auch mehrere Plakate rum.

Edit: 1 TB PS4 für 299€ war gegen 20h online noch verfügbar und kann in jeden Saturn geliefert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im EU-Store ist gerade DLC-Sale! Viele DLCs sind somit recht günstig zu bekommen.

Leider Witcher 3 Season Pass nicht dabei:dozey:

Leute ne Frage zu dem Gameladen 20 € PSN Guthaben. Also ich komme da mit dem Gutschein usw. auf mehr als 20€ sogar... wann ist denn der beste Zeitpunkt? Steht ja dass es schwankt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Witcher 3 Season Pass nicht dabei:dozey:

Leute ne Frage zu dem Gameladen 20 € PSN Guthaben. Also ich komme da mit dem Gutschein usw. auf mehr als 20€ sogar... wann ist denn der beste Zeitpunkt? Steht ja dass es schwankt...

Das ist leider echt unmöglich vorher zu sehen. Einmal sind sie über 20 mal so um die 18 und letztens hatten sie nen neuen Bestpreis. Ändert sich normalerweise täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand einen Tipp für online iTunes-Karten parat?

Alles was ich gefunden habe, war immer teurer als der Wert.

Die guten Angebote scheint es immer nur in den Läden mit 20% etc zu geben, oder?

Vermute ich auch weil hab noch nie was billigeres gesehen als diese 20% Aktionen.

Korrektur: Ab Montag hat Rewe eine Aktion laufen: 25 € + 5 € Gratis / 50 € + 10 € Gratis & 100 € + 20 € Gratis nur in den Märkten

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen PSN Guthaben:

Egal wann ich die letzten Wochen geschaut habe bei gameladen, die Preise waren immer teurer als der Wert der Karte :(

Kennt jemand den Laden hier?

Unseriös sieht das eigentlich nicht aus. Jemand Erfahrungen mit den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen PSN Guthaben:

Egal wann ich die letzten Wochen geschaut habe bei gameladen, die Preise waren immer teurer als der Wert der Karte :(

Kennt jemand den Laden hier?

Unseriös sieht das eigentlich nicht aus. Jemand Erfahrungen mit den?

Hab das gleiche problem.. egal Wann ich schaue, ist es immer über 21 euro.

Vllt nicht mehr aktuell, das Angebot. .

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen PSN Guthaben:

Egal wann ich die letzten Wochen geschaut habe bei gameladen, die Preise waren immer teurer als der Wert der Karte :(

Kennt jemand den Laden hier?

Unseriös sieht das eigentlich nicht aus. Jemand Erfahrungen mit den?

CD Keys geht immer hab ich auch schon vieles gepostet, denk dran unter der Liste unter Gutscheinen steht der Link zu Facebook Rabatt Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrektur: Ab Montag hat Rewe eine Aktion laufen: 25 € + 5 € Gratis / 50 € + 10 € Gratis & 100 € + 20 € Gratis nur in den Märkten
Nur in bestimmten Märkten? Ich hab den Rewe 3x in der Nähe, doch alle sind reine eher kleinere Lebensmittelgeschäfte, kann mich nicht erinnern, jemals PSN Guthaben etc. gesehen zu haben. Woher hast du die Info? Würde gleich mehrere Karten bunkern, glaube jedoch, dass die Info nicht stimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in bestimmten Märkten? Ich hab den Rewe 3x in der Nähe, doch alle sind reine eher kleinere Lebensmittelgeschäfte, kann mich nicht erinnern, jemals PSN Guthaben etc. gesehen zu haben. Woher hast du die Info? Würde gleich mehrere Karten bunkern, glaube jedoch, dass die Info nicht stimmt.

https://www.rewe.de/service/im-markt/

Hier ist die Aktion gelistet, gilt nur noch bis morgen. Müsst auch mal bei uns schauen ob unser Markt solche Karten im Angebot hat, nie drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...